Lohnunternehm im Einsatz | Hagenstedt | Update 23.10.12 , Vollversion Testen :)

  • Mir gefällt die Sache mit den "privat Mods" sehr gut. Ich würde dann aber ggf. auch sagen, woher man die verschiedenen Teile genommen hat. Manchen netten Leuten gefallen die Teile halt einfach. Wenn man es sich selber machen kann, ist auch dieses ewige rumhertauschen vom Tisch ;)


    Die Engstfeld gefällt mir auch schon sehr gut und ich habe auch nur Positives gehört. Dann mal weiter - neue Bilder und mehr private Mods :thumbsup:

  • Hey Leute ,


    Ich melde mich dann auch mal wieder zurück !


    Hatte sehr sehr lange kein Internet , wegen Umzug und dann hat die Telekom das nicht auf die reihe bekommen etc.


    Naja , egal , jetzt hab ich wieder internet und kann euch wieder bilder zeigen (:


    _____


    Da in der zeit als ich ohne Internet war (vom 27.11.11 bis zum 7.1.12 ) immer wieder mods rauskamen machte das Spiel irgendwie keinen spaß , dehslab baute ich ab und zu mal an einer map .
    Die maps gefielen mir meist nicht , deshalb hielten sie nicht lange , aber als ich dann den Hof nachgebaut habe , der in der nähe von unserem Haus steht , fing mein map an mir zu gefallen !


    Paar Daten zur Map :
    - komplett Flach , wiel es bei uns auch komplett flach ist , einzige erhöhung der kleine Erd Hügel vor unserem haus :D
    - eine BGA
    - 2-3 Dörfer
    - Fluss
    - 3-4 Höfe
    - Name : Niedersäsisches Flachland
    mal schauen was ich noch so finde !


    ____


    Zum Update :


    Es sind nur ein paar bildchen die euch einen kleinen eindruck vermitteln sollen !
    In den nächsten Updates werdet ihr warscheinlich mehr von den gezeigten Arbeiten sehen ..







    Lasst Kommis da ...

  • Nabend Communiy ,


    Erstmal Danke für die ganzen Kommis
    Nein pfreek , ich lispel nicht , den Namen hattest du mir mal gegeben für ne andere Map , habe nicht beim schreiben aufgepasst :b
    Thomas , joar , hatten es ja versucht , aber irgendwie will das nicht ..
    Andii , in meiner neuen Map wird es hügel geben (:


    so , dann erstmal neue infos zur map :
    - Hügeliges Terrain
    - Sie wird keinem realen dorf gewidmet , sind einfach nur ein paar Sachen aus meiner umgebung , halt wie ich es hier so kenne ..
    - Bga ( 1-2 )
    - Dorf (2-3)
    - Fluss
    mal schauen was noch kommt


    Die alte map habe ich leider nichtmehr , da habe ich nicht beim Bauen aufgepasst und habe dann leider ein paar Fehler gemacht und deshalb ist halt ne neue dran . :D


    Zu meinem Update :


    Erstmal , endlich ist das alles mit der Telekom geklärt , ich hab endlich vernünftiges internet und jetzt funktioniert as hier auch alles ..


    Danke geht an Topdown für den Case Puma 230 , ist echt ein klasse ding !!
    Diesen Case spannte ich erstmal auf der Herlefeld map vor den Kaweco und Häckselte ein paar Waagen voll , davon habe ich euch 2 Bilder gemacht .
    Auf meiner Map habe ich dann den Tebbe Streuer von Maurus getestet und muss sagen , das ist auch ein hammer Teil , hier sind auch ein paar bilder mit drinne !


    Perspektiven sind diesesmal irgendwie nicht soo gut , aber sie sollen euch ja nur erstmal den Case präsentieren und euch erstmal einen kleinen Eindruck von der map verschaffen , auf der es noch nicht wirklich viel zu sehen gibt :D








    Lasst kommis da (:

  • Jo, sehr schön in Szene gesetzt. Der Puma hat jetzt sicher bei dir schon mehr Stunden gemacht als bei mir ;).
    Bevor das hier aber jemand in den falschen Hals bekommt, der Mod stammt nicht von mir, ich hab ihn nur ein kleines bisschen aufgehübscht.


    Gruß,
    Topdown

  • Hey Leute ,


    Hab mal wieder ein paar Fotos geschossen !


    Ich war mit dem Lexion 770 in Engstfeld unterwegs um Raps zu Dreschen.
    Abgefahren wurde mit einem Case Puma und einem Welger DK 280R .


    Ich hoffe meine Bilder gefallen euch (:











    Lasst kommis da ..


    Danke geht an :
    - Fendt 208v für seine Engstfeld Map ! Keine Download , Test oder Tausch fragen an mich/ihn !
    - Topdown für den Case Puma !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!