Lohnunternehm im Einsatz | Hagenstedt | Update 23.10.12 , Vollversion Testen :)

  • Gefällt mir sehr gut was du uns hier Präsentierst (:


    Ich bin mal gespannt was aus der Map so wird.
    Viel Erfolg weiter hin. :)


    Ich hoffe wir finde nochmal zu einer schönen MP Runde zusammen.


    mfG

    Landwirtschaft ist was für ganz Mutige, für die, welche die Herausforderung lieben, eigentlich für die Starken in unserer Gesellschaft.

  • Danke für die kommentare ! :)


    @ x-Warrior: Ich hab nächste woche Ferien , dann können wir bestimmt mal wieder zocken :)


    ________________________________________________________________________________________


    So ,
    jetzt zum neuen Update ,


    Ich habe einen neuen Rinderbetrieb erstellt (Bilder von oben oder so werden bei interesse folgen).
    Bei dem hof kommen noch Details , bis jetzt ist da noch nicht so viel , aber ich wollte ihn ingame mal anschauen , hab generell mal die Map getestet und mir nen kleinen spielstand aufgebaut ..


    Heute war ich also mal ein bisschen häckseln ..


    Alle Mods gibt es zu laden außer :
    - Kverneland Accord (Düngerstreuer von pfreek , hier wurde skin und anderes von ihm angepasst , Danke dafür ! )
    - Map natürlich :b
    - Case von Topdown , danke auch hier !


    Jetzt die Bilder :




    Haut in die Tasten und lasst kommentare oder kritik da !
    auch die , die immer nur gucken , schreibt bitte was , danke :)

  • Danke euch beiden für die Kommentare :)


    Ja , es ist beabsichtigt , das die bilder alle von unten gemacht werden , weil sonst sieht man , das alles kahl ist und ich finde das würde das bild ganz versauen :D


    ______________________________________________________


    24.7.2012 Update , Die erste Gerste fällt !


    ... ab auf den Deutz Topliner und los gehts !


    So war mein motto , gesagt - getan , die erste Gerste musste heute auf meiner Map runter , ist auch die einzige bis jetzt ! :D


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...




    Und hier noch ein bild von der Gras ernte als ich mit leerem hänger zu später Stunde endlich vom feld fuhr ..




    Jetzt seit ihr wieder an der Reihe ,
    haut in die Tasten


    Lasst kritik , lob , verbesserungsvorschläge oder ideen hier :)

  • Ist die Gras Ernte für das Fahrsilo oder kommt das Gras in den Stall :whistling: .
    Wenn in den Stall, warum mit Häckselwagen.


    Auch eine Interessante Idee, Gras im Strohfeld hinein zu bauen.


    Eine Persönliche Frage, was macht die Map, du weißt welche ich mein :rolleyes: .

  • Danke für die Kommentare :)


    @ berndi09 : Es war für die BioGasAnlage und nein , mit der map ist noch nichts geschehen , hab wenig Zeit , stress etc , fahre jetzt auch erstmal eine Woche in den Urlaub , danach kommt sie sofort dran !


    ___________________________________________________________________________


    So Leute ,


    ! Update !


    Das angefangene Gerste Feld in meinem neuen dorf wurde zu ende gedroschen , zum einsatz kam nicht der Topliner sondern der gute New Holland TX 65 ..



    so Leute ,
    ab jetzt bin ich eine Woche im Urlaub , danach werde ich wieder Bilder posten !


    An die stillen mitleser , Bitte hinterlasst auch mal ein kommentar , gerne mit kritik oder sonstwas !


    Haut in die Tasten !

  • Sind Schöne Bilder, Niklas !
    Verschärfen find ich auch nicht so toll, aber sonst passt alles, Bild 3 ist mein Favorit :)


    [ Ich wär jetzt auch gern in dem Freibad, von dem du ein Bild in Facebook reinhast :o
    Naja, 14 ha grubbern macht auch Spaß (Ironie:d) ]


    Viel Spaß noch in Ungarn :)

  • Ich bin wieder zurück aus ungarn ..
    War ein sehr sehr schöner urlaub :)


    @ Toni , Das Freibad ist geil , wa ? Lag direkt neben dem Hungaroring , also z.B bin ich gerade geschwommen und 200 Meter sind Vettel undso rumgefahren weil da die Strecke schon war , man konnte auch super gucken :b


    Danke so für die restlichen kommis und die Kritik , werd ich berücksichtigen :)


    ______________________________________________________________________


    So ,


    ! UPDATE !


    viel ist passiert auf der Map ,
    Hab mal wieder ein bisschen weiter gemappt , aber schaut euch die bilder an , dann wisst ihr mehr ..


    Wenn ihr interesse an der Map habt oder an irgendwas , dann kann ich auch mal nur bilder von der Map machen oder soo .. mal schauen :p


    Danke für den Fendt 820 , der dank geht an lucker , der ihn mir geschickt hat !
    Danke dir , der läuft echt super !
    sonst gibt es alles zum DL , außer natürlich die Map :D


    Hier die Bilder :

    Mais Silage mit Tebbe und Fendt


    Gerste Pressen mit Fendt und John Deere


    John Deere mit Bergmann am Raps Feld



    Lasst kommentare , lob , kritik alles mögliche da ! :)
    Auch die stummen leser , bitte schreibt was dazu , Danke !

  • Moin,


    sieht doch schon ganz viel versprechend aus. Wie ich dir schon sagte, mir persönlich etwas zu flach, aber da kannst du ja nichts für, dass die Hannoveraner keine Hügel kennen :D. Das Freilandsilo gefällt mir ganz gut, muss ja nicht immer alles in Beton gepackt sein.
    Am besten Gefällt mir aber der Plattenweg in einem der vorherigen Posts mit dem Bergmann, der sieht echt realistisch aus.


    Weiter so.


    MfG,
    Topdown

  • Sind schöne Bilder, Niklas..
    Wenn du etwas vollere Schwaden möchtest, kann ich dir mal Werte geben, außer sie passen dir so..:D
    Fendt is auchn nettes Gerät :thumbup:
    lg

  • Hey,


    schöne Perspektiven von deinen Fotos.
    Aber ich glaube, dass der Bauer auch Mal Urlaub braucht :) .
    Die richtige Gegend für einen Urlaub kenne ich auch schon.
    Bin Mal gespannt auf die Lösung meines Rätsel, ob Du drauf kommst.
    Sonst mach Bitte weiter so, wie bißcher.
    Ist Dir Überlassen, ob der Bauer Urlaub machen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!