Was gefällt euch an ls11 NICHT??

  • Hallo com.


    da es LS11 jetzt schon wider so lange gibt was euch an ls11 am meisten nervt.


    dieser thead soll nicht nur das negative von ls zum vorschein bringen, da ja 90% des spiels positiv sind, trotzdehm würde es mich mal interressieren.


    mich nervt ammeisten das die "maschienenzusammensetzung" sehr schlecht ist z.b man hat ein Pöttinger schmetterlings mähwerk, aber nur einen Einkreiselschwader und einen kleinen pötttinger eroboss...das passt einfach nicht!


    Bitte um eure meihnung! :)

  • Naja, Heuwender ist so gar ned schlecht, aber da es ja jetzt nen 4 Krieselschwader und nen 10 Sterner Wender gibt, is das Mähwerk für die wiederum zu klein.


    Außerdem finde ich, die Haben Krone als Lizenzparter, wieso bauen die imemrnoch Pöttinger? Krone hat ne ausgedehne Grünlandplatte, müsste doch eigentlich reichen. Zu viele verscheidene Marken find eich auch wiederum kacke.


    Außerdme finde ich, die Modell sidn ja echt 1a, sollten die mal mehr Animationen amchen, z. B. beim 4 Krieselschwader jeden Kreisel euzeln ausheben zu können.


    MfG Michi

  • Jaa also mit den Maschinen da muss ich dir zustimmen das passt nicht ganz zusammen,die Preise gefallen mir auch noch nicht so dürfte alles ein bisschen realer sein also ein besseres Wirtschaftssystem,aber trotzdem ein riesen Lob an die Ersteller die Spiels auch wenn viele sagen das sie die ganze Zeit nicht viel gemacht haben also zwischen 09 und 11 aber sie mussten ja auch alles aufbauen mit den Animationen der Kühe und und und.
    Weiter so kann ich nur Sagen.
    mfg

  • Ich finde es hat sich von 09- 11 kaum etwas verändert ... die Grafik ist zwar nen bischen besser geworden aber die Modelle sind finde ich noch nen bischen Detailos auch finde ich hätte man mehr mit den Kühen machen können wie z.B. morgends füttern oder Ausmisten ... Desweiteren finde ich die Produktpallete nen bischen Mau besonders im bereich Grünland und Kuhwirtschaft ...

  • ja in punkto kuhwirtschaft is noch viel zu "komisch!"...z.b die kühe sollten in einem laufstall sein.und das is doch unreal, das da ganz wenig kühe stehen, und da sollte man dann auch silage verfütttern können und nicht nur in den komischen futertrog...wass hatt bittte ein Futtertrog fürnen sinn, wenn die kühe auf der weide sind?.

  • Ich finde die Sämaschienen solltees auch in einer 5 oder 6 Meter version geben.


    Desweiteren hängt mal einen terrano 8FX an einen Deutz X720 da kommt nicht viel bei raus.Hab gerade Gegoogel den gibt es auf der Horsch Homepage ja garnicht.Aber für den 5Meter geben die schon einen Leistungsbedarf von 250-300 PS an.


    Gruß Andy

  • Außerdem finde ich, die Haben Krone als Lizenzparter, wieso bauen die imemrnoch Pöttinger? Krone hat ne ausgedehne Grünlandplatte, müsste doch eigentlich reichen. Zu viele verscheidene Marken find eich auch wiederum kacke.

    Also da teilen sich wohl Geschmäcke .ICh bevorzuge es viel lieber wenn ein krone häcksler von einem pöttinger hänger entleert wird.

    Außerdme finde ich, die Modell sidn ja echt 1a, sollten die mal mehr Animationen amchen, z. B. beim 4 Krieselschwader jeden Kreisel euzeln ausheben zu können.

    jo da stimme ich dir zu
    Außerdem sollte das terrain mal überarbeitet werden man solltte mehr als4 verschiedene bodenbedeckungen in einem 4eck reinklanne.Die Traktorschaufel sollte auch Erde ausheben können

  • also ich finde ls 2011 eugentlich super, doch stört miches, dass es keinen obst/weinbau gibt, dass es keine kartoffeln etc. von anfang an gibt.außerdem sollte es ein größeres wirtschaftssystem geben und halt alles noch realer gestaltet werden(z.B. das wetter passt sich an) naja halt noch viele verbesserungen fäälig

  • Also für mich als Singleplayer Spieler wäre es mal net schlecht wenn man den Helfer überarbeitet das er mehr wie der Autopilot arbeitet.
    Auf der org. Map mag der ja schön und recht sein da die halbwegs gerade sind aber wenn man mal sich paar schöne mod maps anschaut sind da viele Kurven und Wälder oder Büsche auf dem Feld die den Helfer gehörig durcheinander bringen das man das halbe Feld von selbst fertig dreschen muss.
    Das sollte man nochmal überarbeiten und dem Helfer beibringen das man Lenkrad auch bei hindernissen und Kurven benutzen kann/muss!


    mfg Todwart

  • also mich nerven die texturen bei strohauswurf bei den dreschern u häckslern alles so unreal.. auch die ganzen standartschlepper sehen so billig aus....auch die standartmap is voll schrott.... ohne die ganzen guten moder u maper wäre das spiel nicht gut...... darum mal ein dank an alle die ihre freizeit opfern um ls spielenswet zu machen.... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!