Was gefällt euch an ls11 NICHT??

  • Also für mich als Singleplayer Spieler wäre es mal net schlecht wenn man den Helfer überarbeitet das er mehr wie der Autopilot arbeitet.
    Auf der org. Map mag der ja schön und recht sein da die halbwegs gerade sind aber wenn man mal sich paar schöne mod maps anschaut sind da viele Kurven und Wälder oder Büsche auf dem Feld die den Helfer gehörig durcheinander bringen das man das halbe Feld von selbst fertig dreschen muss.
    Das sollte man nochmal überarbeiten und dem Helfer beibringen das man Lenkrad auch bei hindernissen und Kurven benutzen kann/muss!


    mfg Todwart


    Das stimmt das wäre wirklich nicht schlecht. Das könnte man eventuell so Realisieren:
    man Scriptet ein eigenes HUD (halt ähnlich wie den PDA) und da kann man dann z.B. Einstellen wieviele Drescher auf einem stück fahren. dann Eventuell (ka ob das machbar ist) eine Kreuzung aus dem "Autopilot" und dem Helfer machen (Autopilot in ", da dieser ja nicht von Giants kommt, sollte nur ein etwa so sein, halt ums den anderen verständlicher zu machen). Das heißt soviel wie: Der Helfer erkennt Automatisch Kurven und irgendwelche hindernisse im Stück und umgeht diese sozusagen. Also eventuell könnte man es so versuchen, dass der Helfer von alleine ein genzes Feld drischt z.B. Also auch mit vorgewenden und sowas, in LS11 muss man ja das immernoch vorher machen, sonst sitzt der Drescher ja irgendwann im zaun oder ähnlichem. Das wäre jetzt mal so meine Idee, Das ganze könnte man dann auch noch verfeinern in dem man den "Abfahrhlefer" mit einbaut und man kann somit auch mehrere Abfahrer etc laufen lassen, die könnte man in diesem Seperaten PDA mit einbinden, undzwar zum beispiel das der "Abfahrhelfer" einen bestimmten trigger z.B. den Hofsilotrigger zugeteilt bekommt und sich so den weg sucht.


    Zu den maschinen: Sie haben ja noch mehrere lizenzen bekommen, nach den ganzen DLC's. Garant Kotte, Bergmann und Lemken sind ja auch noch dabei, also daran soll es ja nicht mangeln. grubber könnten dann von Lemken kommen und Pflüge, Drillen, Spritzen, etc all sowas. Bergmann gibts dann Silierwagen, miststreuer, Überladewagen eventuell. von garant Kotte gibt es dann verschiedene Güllefässer. könnte ich mir jetzt so vorstellen. ob es so ist weiß ich natürlich nicht, aber es ist sehr gut möglich.


    Das mit dem Helfer ist wirklich eine sache für sich, die mich auch immer wieder nervt, vorallem dieses ganze Ansetzen und dann wieder neu ansetzen, weil er mal wieder noicht ganz grade fährt und was stehen lässt, sowas ist einfach ärgerlich. aber nunja, was uns bleibt ist die hoffnung denn noch ist NICHTS vorgestellt.


    Gruß, Padda96

  • ich finde dass man von den paar kühen die auf der WEIDE stehen MIST und GÜLLE bekommt
    find ich irg komisch :-)


    Warum denn? Ist doch logisch, der Knecht macht zwischendurch immer wieder die Wiese sauber...



    Spass beiseite: Auch wenn manches etwas merkwürdig und nicht ganz logisch erscheinen mag, man sollte sich immer vor Augen halten, dass es ein Spiel ist, bei dem Kompromisse zwischen Realität und der virtuellen Welt gemacht werden muss und ich denke, es gibt andere, wichtigere Dinge, die einen stören könnten, wie zum Beispiel das Ballenhandling, was mich persönlich stört, durch die Attacher-Mods aber wieder wett gemacht wird

  • die kühe regen mich dermaßen auf es ist einfach unreal das die kühe auf der weide sind und trotzdem gras brauchen und silo fressen es wäre doch viel einfacher nen stall mit futtermischwagen füttern und mit weidemannhoftrak oder so ausmisten oder so einfahc gülle bekommen des wegen spiel ich jetzt nur mit kühen die sich nicht bewegen und wo ich mit den futtermischwagen in den bga trigger einfüttere

  • also da ich das mit dem zitieren noch nicht ganz verstehe, wiederhole ich schorschiBW einfach nochmal:
    ...und ich denke, es gibt andere, wichtigere dinge, die einen stören könnten, wie zum beispiel das ballenhandling, was mich persönlich stört...


    ich denke wenn man das spiel landwir(r)tschaftssimulator nennt, stehen für mich diese dinge im vordergrund, da ich auch die meiste zeit im stall bin und nicht beim ballenladen :-) und wenn man kleinigkeiten, wie einfüttern überarbeiten würde und auch, dass man auf ner normalen wiese gülle fahren kann, dann wäre es wieder ein stück mehr landwirtschaft und es stünde nicht die frage im vordergrund: welchen schlepper kaufe ich mir heute? :-). das ballenfahren habe ich auch schon lange aufgegeben wegen bad allocation zeug und so

  • ich denke wenn man das spiel landwir(r)tschaftssimulator nennt, stehen für mich diese dinge im vordergrund, da ich auch die meiste zeit im stall bin und nicht beim ballenladen :-) und wenn man kleinigkeiten, wie einfüttern überarbeiten würde und auch, dass man auf ner normalen wiese gülle fahren kann, dann wäre es wieder ein stück mehr landwirtschaft und es stünde nicht die frage im vordergrund: welchen schlepper kaufe ich mir heute? :-). das ballenfahren habe ich auch schon lange aufgegeben wegen bad allocation zeug und so

    Und was ist mit Ackerbaubetrieben, es gibt nicht nur den Landwirt wo morgens und abends in den Stall geht.

  • Nochmal zu der Grafik, ich finde sie noch mittelmäßig. Vielleicht hat nicht jeder nen Gamer Pc, aber Spiele wie zum Bsp. Battlefield werden auch gut verkauft. Giants könnte die Engine des Spiels doch wenigsten ein bisschen verbessern. Ich denke auch das fast jeder von den Usern, die gerne PC spielen, einen guten PC besitzt. Und man muss nunmal verstehen, dass ein PC nicht länger als 2 Jahre hält, die Grafik der Spiele verbessert sich Jahr für Jahr ( außer bei Giants), da kann man nichts dran machen das der PC irgendwann mal schlapp macht. Ein LS mit guter Grafik, guten Animationen der Maschinen usw., ein gutes Wirtschaftssystem und reales ackern usw. würde besser verkauft werden, als ein LS, wie er im Moment noch ist. Im Jahr 2005 hätte ich die Grafik noch gut gefunden. Ich spiele Ls auf den höchsten Grafikstufen, habe einen 6- Kern Prozessor, 2 ATI Radeon 6870, 8GB RAM und Windows 7 64-Bit. Mein Bruder spielt es auf der gleichen Grafik, mit all meinen Mods, mit einem 2-Kern Prozessor, einer 512mb Grafikkarte, 2GB RAM und Windows Vista 32-Bit.
    Es laggt ab und zu mal wenn er auf der Pro Farm Karte spielt, aber man kann so noch gut spielen.


    Aber ich muss dazu sagen, der LS macht mir trotzdem sehr viel Spaß, beim spielen, sowie beim Mods basteln, dass ist ja eigentlich das wichtigste. ;)

  • mit kühen ist das komisch eigentlich wenn die ihr "geschäft" machen bleib das ja auf der wiese und da kommt das auf dem mist haufen und in gülle behälder
    die autos sind zulangam
    die lange ladezeit nervt (kann auch an meinen pc liegen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!