[CONTEST]♠Mühlviertlerland Map by jaxi |MAP ist FERTIG!

  • mir is geraaade eingefallen das es ja erlaub is ne V2 rauszubringen :D
    und ich werde das auch tun..es wird nicht viel verändert nur was halt die "liieben kritiker" so gesagt haben...weil so is mir nix bekannt :D

    Es muss eigl. immer eine V2 geben , mann kann nie in der ersten Version alles Perfekt machen.
    Deshalb mach weiter.
    Wie oben schon gesagt wissen die MEISTEN nicht mal wie man eine Map baut und meckern dann rum :thumbdown: geht garnicht sowas.


    P.S Hast du die Map komplett neu aufgebaut??

  • Du kannst auch nicht lesen (nicht böse gemeint)
    Aber der kleinste Radius sowas im GE zu machen ist 2 und wenn du dann mit 0.2 gras drübermachst wird dein ganzer Feldweg voll mit Gras d.h
    du hast nichts mehr vom Feldweg. :|

  • ja dann is ja geklärt...
    achja..danke das ihr gerade allen gesagt haben (ev auch leuten die die map nichtmal laden) ihr eine schlechte bewertung geben,. :thumbup: 8|


    Mal ganz im ernst:
    Wenn ihr in die NATUR ruasgeht und seht wie das aussieht werdet ihr nur über die kommis lachen , denn nichts in der NATUR ist sooo perfekt eben , das Gras wächst an stark befahrenen stellen nicht nach usw...
    Deswegen , geht mal raus und schaut euch des an.
    Deshalb finde ich diese map auch ziehmlich real :thumbup:

  • bei uns gibts seehhr stark befahrene feldwege! die sind soo breit geworden!...und daa wächst halt dann kein gras weil der boden STEINHART is...

    Ja, genau das gibt es. Aber ich kritisiere deine breite des nicht mit gras bepflazten Bereichs, also da wo der Traktor fährt. Zur Verdeutlichung:


    Man sieht es doch auf den ersten Blick oder?


    Und so könnte man meiner Meinung nach die Feldwege sauber und gleichmäßig erstellen



    ICH mag deine Map und deine Landschaft, (nur mal so zur Info) :)

  • ja... ich weis das das so is.ich hab halt das gras nicht mit "ssub" entfernt, sondern da niie gras hingepflantzt..also der feldeweg hat sich "ergeben"


    abert bitte schließ das thema ab..
    sonst denk ich noch das du NUR meine map schlecht machen willst .
    naja
    MFG
    P.S mittlderweile sind meine contesterwartungen geschrumpft: ich hoffe das ich nich die schlechteste map von allen haben ;(


  • Hmm ja genau, sofern Kritik kommt...gleich schliessen lassen... :thumbsup:


    Bockig wien kleines Mädchen....zumal dies die Bilder eindeutig belegen....naja entweder man machts vernünftig oder lässt es bleiben...selbst bei 3000 Bäumen....und sorry die Feldränder gehen mal garnicht..... für sowas nimmt man sich Zeit.....aber da haben wir wohl verschiedene Auffassungen.... so und jetzt kannste wieder losschimpfen......



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!