Fliegl ASW Plane Änderung

  • Ich finde die Fligels sehr sehr schön, vom modell her und alles im großen und ganze stört mich aber etwas und zwar das hier:



    kann man das ändern das die plane "gleichzeitung" hochgeht? so wie die fliegls jetzt sind, macht das spielen keinen Spaß
    wenn mir jemand hier helfen kann (bitte bitte bitte) dann bringe ich demnächst eine V2 raus,
    in der V2 sind viele kleine Moddesc bzw XML fehler beseitigt,


    so jetzt kann ich nur hoffen das mir bitte jemand hilft :(
    Fliegl Dl Area http://forum.ls-modsource.de/viewtopic.php?f=96&t=4631

  • <grainPlane>
    <node type="wheat" index="15|0"/>
    <node type="barley" index="15|1"/>
    <node type="maize" index="15|2"/>
    <node type="rape" index="15|3"/>
    <key time="0" y="50" scale="100 10 93"/>
    <key time="0.5" y="125" scale="100 50 100"/>
    <key time="1" y="220" scale="100 100 100"/>
    </grainPlane>


    Damit sollte es gehen!
    Aber ich habe hier noch ein anderes Problem mit den Fliegln. Es ist immer so, dass eine Seite konturenreich und die andere glatt aussieht. Je nachdem von wo der Lichteinfall ist. Hoffe ihr wisst was ich meine sonst mache ich pics davon, aber hat jemand dafür eine Lösung? Schatten rausnehmen oder anders beleuchten?

  • ja das mit der fruitplane haut hin, habs ja auch so gemacht^^
    naja hier die fotos:
    Also hier finde ich sieht man die Konturen der Boardwand nicht so schön sauber wie auf dem 2.pic


    Hier sieht man die einzelnen "Warben" der Seitenwand. Ich denke das hängt mit der Ausleuchtung der jeweils Sonnen abgewandten Seite zusammen. Nur wie kann man das ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!