Quantum 6800S abkippen im bga silo

  • Hallo,


    ich habe da so ein kleines problem mit diesem ladewagen, und zwar folgendes Szenario:
    Grass
    Mähnen, Kreiseln, Schwadern, und denn Abkippen im Doppelfahr Silo. Doch
    dort wird die Annahme von "Trocken" Grass verweigert.
    Bekomme nur fehlermeldung. Missing l10n.xml wird hier nicht angenommen oder so ähnlich.


    Kann man das irgendwie ändern? Oder muss ich dazu denn nun unbedingt das Heugebläse aufstellen?


    Habe hier noch 2 Screenshots davon gemacht: und hier der Silo


    P.S. mit jedem andern Ladewagen Funktioniert das ohne weiteres!


    Desweiteren Läd er auch weiter auf wenn er schon die 100% in der füllstand anzeige Angezeigt wird. So das es zur vernichtung des grasses kommt.
    V1.1 ist bereis installiert. Da ich am 19.06.09 Alles meiner Mods neu geladen habe!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Simme

  • Das nächste mal nen neuen Thread aufmachen... Sonst ist die Supportanfrage top, sieht man nicht alle Tage.


    drygrass = Heu
    Heu nimmt man normalerweise nicht als Silage. Deshalb ab ins Heugebläse


    Das Problem ist das LS grass und drygrass unter einem Fruittype Logo laufen lässt, nach dem aufladen kann man deshalb nicht mehr zwischen Heu und Gras unterscheiden.

  • Das nächste mal nen neuen Thread aufmachen... Sonst ist die Supportanfrage top, sieht man nicht alle Tage.

    Naja das ist auch in jedem Board anderes, deswegen Sorry.


    Aber nun mal wieder zu mein Problem, kann man da irgendwas drehen, das ich dieses Dennoch abladen kann? Denn mit dem Standart Ladewagen klappt das ja auch. Muss ja nicht mal am Ladewagen sein, würde mir ja auch reichen wenn du eine Lösung für das Silo hast die ich Umsetzen kann.


    Und das man Heu eigentlich nicht zur Silage nimmt weis ich, doch einfach nur mähnen und einfahren ist mir zu "doof und langweilig :-)"


    2. Kurze Frage: Kann man denn Fehlenden XML eintrag Selber nachtragen? Wenn ja wie und wo muss der hin?

  • Mit dem Standard Ladewagen gehts, weil es ist egal ob er grass oder drygrass aufnimmt,weil beim Abladen wirds in grass umgewandelt.


    Damit auch das Silo auf der Map drygrass (Heu annimmt) muss man die Map mit dem GE öffnen und den Trigger vom Silo auswählen.
    Bei den Userattributes unter fruitTypes schreibt man noch drygrass dazu und bei priceMultipliers zusätzlich noch eine 1. Bei priceMultipliers müssen so viele Zahlen stehen wie bei fruitTypes Fruchtarten eingetragen sind.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!