Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • El_Cid


    Es ist vollkommen verständlich das man mir so ne Nachricht schreibt aber wieso zum Geier kann man den Mod dann downloaden?
    Alles doch nur Geldmacherei ;)

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Bei allem hin und her @ Bigfarmer145..
    Dazu muss man doch echt nichts sagen.. Hast du mal drüber nach gedacht was passiert wenn jeder Mod mit Meldung sofort einfach gelöscht wird, ohne nach zu schauen ob an der Sache was dran ist? Ich wette dann gibt es auch wieder Leute die sich beschweren^^
    Fakt ist doch dass man es niemandem Recht machen kann. Woher willst du zum Beispiel wissen dass der selbe Moderator der freischaltet auch dafür zuständig ist zu löschen? Woher willst du wissen, ob das böse Absicht war, oder der Moderator einfach mal 10 Minuten Zeit hatte und sich dachte er schaltet noch schnell was frei, dass die User auch am 31. noch ein paar neue Mods haben, und wollte dann nicht noch ewig viele Beschwerden durch gehen?


    Vielleicht hast du vollkommen recht mit dem was du denkst.. Vielleicht aber auch nicht. Und genau das kannst du nicht wissen... Objektivität? Neee so was kennen wir nicht.. oder wie? Gilt für viele hier im Thread aber dein Post hat mich grade förmlich angeschrien weil es einfach mal wieder so gepasst hat, ein typischer Streitpost.. Warum wollt ihr immer streiten? Versteh das nicht..




    LG


  • Fakt ist dass Modhoster in vielen Punkten eine Frechheit ist:
    Man muss sich anmelden um einen Mod zu abusen?
    Und wenn dann schon mein Name in den credits steht, dann kann man doch gefahrlos löschen? Und du warst leider nicht dabei den Abend auf der Gamescom, aber als Hummel getön hat, was er alles kann hätte ich gedacht, dann sollte es kein Problem sein, mal eben 100 Mods mit dem selben Text zu löschen "der Mod muss leider gelöscht werden, da sonst urheberrechtsverletzungen auftreten bla bla bla.."
    Genauso warst du nicht dabei als Hummel groß geredet hat, man könne sich bei ihm melden und dann ein generelles Upload-verbot für die Mods einrichten, bei Eifok hätte es wunderbar geklappt und die Sonderbehandlung würde er bei jedem machen! An diese Worte kann ich mich sehr gut erinnern! Und genau das habe ich versucht schon bei weitem vor der geschichte mit PN an modhoster etc. Aber zurrück kamen nur Ein-Satz-Antworten in schlechtestem Deutsch!
    Und wer da für was zuständig ist, dass weiß ich nicht genau, aber aus Quellen die ich habe weiß ich, dass da soziemlich jeder alles machen kann!
    Nun das kannst du leider nicht wissen, daher wäre es nett wenn du dich einfach mal raushalten würdest!


    Es tut mir leid, aber nur weil irgendwelche Leute mein Urheberrechtlich geschütztes Material bei Modhoster verbreiten, muss ich jetzt den Aufwand haben und jeden Mod einzeln Abusen und einen Lieben netten Kommentar mit 20 Sätzen schreiben, nur damit die User wissen warum gelöscht wird?? ALBERN! Ich stehe nicht in der Bringschuld!


    Eher muss nach dem lautenden Gesetz die Seite ganz einfach dicht gemacht werden! Mein lieber modelleicher sollte sich mal mit dem DMCA Gesetz befassen


    Und an Lukas klar bisher wars auch immer so.. aber irgendwann ist schluss und ich fand meine ausdrucksweise wirklich noch total human! Eine Verwarnung hätte wohl gereicht oder? Aber anscheinend hats da jemand auf mich abgesehen und hat mich auch direkt nochmal gesperrt.. Warum bloß??


    Ich habe mir nie soeinen stress gemacht, wenn jemand meint, er müsste so eine seite zu seinem Lebensunterhalt betreiben, dann bitte, aber ohne mich, und wenn er das nicht mag, dann kommt das rechtliche ins Spiel... Jemanden beim Abusen zu sperren oder jemanden Allgemein das Abusen zu verbeiten ist ganz klar rechtswiedrig!!

  • Moin Moin


    das sich einige über Modhoster ärgern ist klar, aber was ist mit anderen Foren wie z.B.: tsl-landtechnik ???


    Dieses besagte Forum nimmt Mods von zahlreichen Moddern und macht Sie LS13 ready und das ganze OHNE Einverständniss des/der Modder/s


    Wenn dann der Urmodder die Betreiber dieses Forums anschreibt und sagt das er das nicht gut findet ohne zu fragen und das er NICHT möchte das die Mods dort oder überhaupt von "anderen" veröffentlicht werden, kommen so kuriose aussagen wie .: " Wir haben eine Erlaubniss vom Urmodder und man muesse beweisen das man auch wirklich der ist für den man sich ausgibt " und das OBWOHL die es genau WISSEN wer Sie da anschreibt.


    Sogar Sachen aus dem Modhub bieten die an zum DL ob da eine Feigabe für besteht waage Ich zu bezweifeln und dann auch noch bei UL.to gehostet
    siehe hier.:


    CLAAS CARAT180TD von der Modding Society


    Mod aus dem Modhub nur Waschbar


    ob der gute Katsuo das weiss und damit Einverstanden ist ??


    Selbst wenn man besagte Mods bei UL.to als Abuse meldet werden die gemeldeten Mods wieder erneut hochgeladen von diesem besagten Team.
    Über Modhoster wird sich aufgeregt und muckiert aber das solche Vögel mit Mods die ANDERE erstellt haben Geld verdiennen und das auf eine derart dreiste Art und Weise finde ich persönlich verwerflicher und dann auch noch dieser Spruch unter den Mods ..


    Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
    Bitte nutzt den originalen download-Link!
    - It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
    Please use the original download link!
    - Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
    Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
    - Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
    Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
    - Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!


    Der Mod ist NUR für das Forum tsl-landtechnik.forumprofi.de bestimmt!
    Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!


    ( Und das bei Mods die Sie nichtmal selber gebaut haben sondern einfach nur GEKLAUT haben, und LS13 ready gemacht haben. Das heisst dann das ich z.B Mods von SFM oder Heady nehmen kann die für LS13 fertig mach und sag das ist nun meins und wehe wenn das ein anderer nimmt oder benutzt ?? weil was anderes macht dieses kuriose Forum nicht . Und dieses Verhalten ist erbärmlich )


    das ist doch die höhe das es sowas in der oft hier angesprochenen " Netten LS -Szene" gibt . Von den Schlepper Mods stammen viele z.B. von Schlüterfan . Ich habe vor einiger Zeit Kontakt zu Schlüterfan gehabt weil ich gern eine freigabe von Ihm wollte .Er sagte mir das es für seine Mods oder Umbauten KEINE FREIGABE für niemanden gibt und auch den Grund .. den jeder akzeptieren kann und auch zu akzeptieren hat weil jeder Modder hat meiner Meinung nach das recht zu entscheiden wer was wann und wo..... . Also fragte ich Ihn wieso dieses gewisse Forum dann seine Mods für LS13 fertig macht. Er war nicht gerade amüsiert über das verhalten der Forenbetreiber wie man sich vorstellen kann und hatte auch Schriftverkehr mit dem Forum woraus dann das oben angesprochene entstanden ist.


    Bevor man sich also " NUR" auf das " böse Modhoster Portal " stürzt sollte man mal schauen das es in der Szene bedeutend Schwärzere Schafe gibt.


    mfg Euer


    Google_Bot


    P.S.: Entschuldigung hab Ich vergessen " Frohes Neues Jahr " wünsch Ich Euch ^^

  • Das Forum tsl-landtechnik bekommst du schneller gelöscht als du denkst. Ist schließlich eins das denen
    gar nicht gehört. Läuft ja alles über forumprofi.de. Im Impressum steht folgendes:
    "Falls Sie Inhalte in diesem Forum gefunden haben, die gegen geltendes Recht verstoßen oder Inhalte,
    die unter den Jugendschutz fallen, informieren Sie uns bitte umgehend über info@forumprofi.de.
    "
    Da müsste sich nur jemand drum kümmern, der seine Mods dort findet und schreibt mal eine nette
    E-Mail an die Leute von forumprofi.de mit den entsprechenende Links wo das Original zu finden ist.


    Grüße

  • Hallo Bigfarmer


    Soweit Ich weiss wurde der kpl. Account mit sämtlichen Links bei UL gemeldet mehrfach. UL entfernt die Links auch umgehend aber 1 Std. später haben Sie Neue Links drinnen , die man dann wieder melden muss und irgendwann macht das alles kein Spass mehr weil man mehr Zeit damit verbringt Abuse meldungen zu schreiben als alles andere. Normalerweise muesste UL solche Accounts sofort Kommentarlos Löschen . Jedenfalls ist es echt ne riesen Sauerrei was die da veranstallten und sollte ggf. sanktioniert werden in welcher art und weise auch immer . Vielleicht rottet sich die Comunity ja mal gegen solche Foren zusammen.


    mfg.


    Google_Bot

  • aber was ist mit anderen Foren wie z.B.: tsl-landtechnik ???


    Die Frage ist überflüssig, tsl ist der grösste uploder bei MH. Ist doch klar das die Vorgehensweisse die gleiche ist. Direkt danach kommt übrigens Schlüter Fan.
    Edit: Schau doch mal nach wieviel Mods auf MH sind bei denen steht : Freigabe von Schlüter Fan liegt vor.
    Wahrscheinlich gehörst du nicht zu dem bevorzugten klientel bei MH.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • @ old Farmer


    Nurmal so fürs Protokoll


    LS13 TSL Mods gibt es NICHT bei Modhoster..


    LS11 sowie LS13 Schlüterfan Mods gibt es NICHT bei Modhoster..


    Und was Bitte ist daran verwerflich seine eigenen Mods auf Modhoster zum DL anzubieten sowie Schlüterfan es getan hat?? davon ab hat Schlüterfan seine kpl. Mods bei MH Löschen lassen vor LS13 noch .


    Und dieses tsl Forum hat nichts mit MH zu tun . Und hat keinerlei Freigaben ergo ergibt sich daraus das dieses tsl Forum sich mit fremden Federn schmückt und sich Kohle einstreicht für Sachen die Sie geklaut haben. Somit höchst unseriös das ganze . Es geht hier nicht nur um die Mods von Schlüterfan sondern auch um Mods von den verschiedensten Moddern und Foren der Community sowie Moddig Society , Nordline Agricole und und und ... sowie sachen aus dem Modhub oder willst Du diese nun auch als riesen mega Uploader bei MH darstellen ?? Also keine Tatsachen vertauschen Bitte.


    mfg.


    Google _Bot

  • Oh Du hast schon vor meinem Edit geantwortet. Ich habe ausser bei MH noch nie einen Mod von Schlüter Fan gesehen.

    LS11 sowie LS13 Schlüterfan Mods gibt es NICHT bei Modhoster..Und was Bitte ist daran verwerflich seine eigenen Mods auf Modhoster zum DL anzubieten sowie Schlüterfan es getan hat??


    Wo? Es gibt doch keine :D

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Wo steht denn geschrieben das man eine eigene Seite haben muss oder in einem Foren Team um etwas zu bauen und zum DL zu stellen ??
    also ist es völlig legitim Mods bei MH anzubieten als "freier" Modder ohne eingenes Forum oder Team, und wie Du selber gemerkt hast er hat alles entfernen lassen bei MH .


    Aber das gibt trotzdem Niemanden das Recht Mods zu klauen diese umzubauen und dann als seine eigenen zu uppen.
    aber wie vorher schon gesagt es geht hier nicht explizit um Mods von Schlüterfan sondern um Mods der gesammten Community die dort verschandelt werden und dann als Exclusiv DL über UL angeboten werden oder glaubst Du das Katsuo (Modding Society) oder Nordline Agricole die Umbauten und uploads erlaubt geschweigedenn freigegeben haben ?? für dieses tsl Forum . Also verdreh bitte keine Tatsachen und Fakten weil alles das was Ich hier geschrieben habe ist belegbar .


    mfg.


    Google_Bot

  • Ja wahrscheinlich hast du Recht. Es ist durchaus möglich das ich bei dem Geschreibsel das du hälst irgentetwas nicht richtig verstanden habe. Kann natürlich auch sein das du bei dem Durcheinander das du von dir gibst selbst nicht mehr durchsteigst. Sobald du dich im Griff hast reden wir weiter, bis dahin: Gehabt Euch wohl :sleeping:

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Es liegt wohl eher an Deinem G....zustand wir mir scheint..... nur weil Du nicht in der lage bist zu lesen und zu verstehen was ich geschrieben habe !!!!... Wofür Ich in keinsterweise verantwortlich bin. Und Du brauchst auch nicht versuchen ausfallend oder beleidigend zu werden .


    Der einzige der hier nicht durchsteigt bist Du das kann man freiweg so behaupten und im Raum stehen lassen das ansich ist schon ein Statement und ein zeichen Deiner Sozialkompetenzen..
    siehst Du Ich kann mich auch auf Dein Niveau herablassen ....


    mfg.:


    Google_Bot

  • Ihr schreibt beide aneinander vorbei^^


    Und es hat ja auch nie jemand behauptet, dass nur Modhoster Modklau unterstützt. Es ist nur halt mit Abstand die bekannteste Seite, entsprechend wird auch am Meisten über Modhoster gelästert. Andere Seiten sind eher unbekannt und deswegen wird dadrüber oftmal nix gesagt. Was aber natürlich nicht heißt, dass die alle eine saubere Weste haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!