Rechtschreibung

  • Moin,


    dass war mir schon bekannt, dass der Agroliner nicht von Modsource ist. Ich hab´das mal anders formuliert, damit der Eindruck nicht mehr entsteht.


    @ traktorboy:


    Die Ausrede: Selbständiger Landwirt mit wenig Zeit kannte ich noch nicht, danke, man lernt nie aus. Schnell und nebenbei, dass kannte ich.


    Ich wiederhole mich gern: Die 3o sek für die Rechtschreibprüfeng incl. Groß- und Kleinschreibung in Firefox oder Word hast Du nicht?


    Was machst denn in diesen 30 sek? Da ziehst Du Dir maximal die Stiefel an. Mach Dich doch mit solchen Ausreden nicht lächerlich.


    Wenn Du sagst: Ich sehe es nicht ein, ich mache weiterhin nicht, ok. Aber Zeit anführen ist die schlechteste Ausrede überhaupt.


    MFG Berlin

  • also ich sag mal so auf groß und klein schreibung achte ich wenig wenn ich hier in der com. unterwegs bin da ich als selbständiger landwirt nur wenig zeit habe hier im netz rum zu surfen.....aso berliner nur ma so das agroliner pack ist nicht von der source sondern von der Modding Society aber egal mich stört der fehler nicht !


    ps: werde die groß und klein schreibung auch weiter nicht beachten wenn ich in der com. unterwegs bin ich hab besseres zutun und es muss schnell gehen !


    Achso, nur mal so, Das Agroliner Paket ist von LS-Mod-Area. Nicht von der Modding Society. ;)

  • Meiner Ansicht nach wird da vieles viel zu sehr dramatisiert... :D


    Groß- und Kleinschreibung? Interessiert mich das in einem Forum? NEIN, wenn ich gerade Lust, und Zeit habe, dann achte ich darauf, ansonsten ist mir das völlig egal.