Ifa W50

  • Kleines Update im ersten Post ;)
    Auch wenn es das so in echt nicht gab, werde ich die Wechselaufbauten beibehalten. Am jetzigen Aufbau fehlt noch eine ganze Menge, z.B. der Kippzylinder sowie einige Details, die ich allerdings noch nicht so recht bauen konnte, da es mir an Bildern mangelt. Wer also (wichtig: hochauflösende) Bilder bereitstellen könnte, würde mir enorm helfen ;)
    Wie bereits gesagt, eine Ersatzradhalterung kommt, sobald es die Reifen dafür gibt.


    Edit: der Aufbau hat in seiner jetzigen Form übrigens 1616 triangulierte Flächen, wobei da noch einiges dazukommt.

  • Na doch die Feuerwehr wird da auch bei einigen Details helfen. Der W50 war so was von Durchstandartisiert. Im Zweifelsfall kann ich euch ja sagen was nicht original ist. Hab doch auf den W50 gelernt und bin viel in der Deutschen Demokratischen Republick mit den Werdau 50 rum gekommen. Auch der Ludwigsfelde 60 ist doch in vielen nur eine Weiterentwicklung. Somit kannst Du auch Teile aus dem als Vorlage verwenden.

  • So, wieder ein Update, zu finden im ersten Post.
    Diesmal sind die Anfänge des SHA zu sehen. Auch wie -fast- immer ist das Teil noch nicht final, z.B. fehlen noch die unteren Halterungen für diese Hebelstangen (oder wie sie auch heißen) an der Heckklappe. Großer Dank geht hierbei noch an den User xerion5000, der mich mit einigen hilfreichen Bildern versorgen konnte. Hier nochmals ein Danke ;)


    Polycount des SHA's beträgt derzeit 2176.


    Wichtiger Edit: Ich sehe gerade, bei einem der Vorderansicht des SHA's ist das hintere Gitter verrutscht - kein gravierender Fehler, sieht auf dem Render nur etwas blöd aus, ist mir nur gerade eben erst aufgefallen.

  • Endlich mal jemand der sich diesem schönen Fahrzeug annimmt :-) Ich suche schon lange nach einem W50 im Simulator.
    Da ich einen eigenen habe nehme ich gern Maße, Fotos und Sounds auf.
    Ich hatte mal versucht einen für den Landwirtschaftssimulator zu programmieren und weiss wie viel Arbeit darin steckt.
    Weiter so. Dummerweise sind meine Daten einem Plattencrash zum Opfer gefallen.
    Ich gebe gern 50 € wenn er ordentlich funktioniert und ähnlich meinem aus sieht. :D
    Wenn ihr Hilfe braucht bin ich gern dabei, nur fehlt mir leider die Zeit zum programmieren.

  • Endlich mal jemand der sich diesem schönen Fahrzeug annimmt :-) Ich suche schon lange nach einem W50 im Simulator.
    Da ich einen eigenen habe nehme ich gern Maße, Fotos und Sounds auf.
    Ich hatte mal versucht einen für den Landwirtschaftssimulator zu programmieren und weiss wie viel Arbeit darin steckt.
    Weiter so. Dummerweise sind meine Daten einem Plattencrash zum Opfer gefallen.
    Ich gebe gern 50 € wenn er ordentlich funktioniert und ähnlich meinem aus sieht. :D
    Wenn ihr Hilfe braucht bin ich gern dabei, nur fehlt mir leider die Zeit zum programmieren.


    das is mal nin satz!
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Sieht echt schon sehr schön aus. Wäre gut wenn er aufjedenfall eine Anhängekupplung bekäme und als Zusatzfrucht noch gegärte Silage. Ich habe nämlich jetzt schon mehrere Beiträge gelesen wo man kleine Fahrzeuge sucht, mit denen man die Silage direkt in den Vermenter kippen kann ohne lange Fahrtwege mit eine Schaufel wo man 1000 mal fährt. Ist aber ja deine Entscheidung Grundmodell find ich aufjedenfall sehr schön. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!