Ingamepics immer noch off..

  • Moin. Ich wollte nur mal bekannt geben, das wir und das Eifok-Team von DDOS Angriffen attackiert worden sind und die Server deshalb ausgestellt wurden.. Wir entschuldigen uns bei euch für die lange Wartezeit, aber wir sind dran!

  • Modhoster hat so dermaßen viele Zugriffe am Tag, und so viele Mods auf dem eigenen Server gehostet. Hinter der Seite steckt bestimmt ein wesentlich gewaltigerer Server als hinter den allermeisten anderen LS-Seiten... Vielleicht kann man den einfach nicht so leicht angreifen? Eine ddos Attacke basiert ja auf vielen Zugriffen in kürzester Zeit. Also ist es schwieriger einen Server anzugreifen der täglich sehr viele Zugriffe hat und entsprechend dafür ausgelegt ist, als einer der für deutlich weniger ausgelegt ist.

  • Natürlich schafft man es. Aber es bedarf mit Sicherheit mehr Aufwand als z.b. die M-S oder Eifok. Wer auch immer das ist hat ja vielleicht nicht die Kapazität oder Möglichkeit einen solchen Angriff erfolgreich durchzuführen. Vielleicht wurde Modhoster ja schon attackiert, nur man merkt das nicht, weil es eben dem Server nix tut was da kommt?

  • Ja aber wenn MH lam gelegt würde dan würden sich auch mal die Leute in den Foren neu Anmelden und dan auch eventuell auch mal lernen wie mann den Preis von Maschienen erhöt oder wie mann mit dem GE um geht.


    Aber die meisten wissen es nicht und dann stellen die auch noch ihre Ersten versuche zum Dl und dan heist es wider.


    Hier Stelle ich meine Exklusive Map zum DL was geändert worden ist ich habe ein Baum verrückt und ja und eine Halle die in der Luft schwebt gut oder :D


    Und sowas wird nicht gelöscht :cursing:.

  • sagt mal, was habt Ihr genommen?


    Hier geht es NICHT darum noch mehr Sachen lahmzulegen. Schon schlimm genug das es uns (eifok /ingamepics die bei uns mit auf dem Server sind) und die MS immer wieder erwischt. Und nun redet Ihr das es bla bla bla mal erwischen soll? Da frage ich mich echt ob manche noch alle Tassen im Schrank haben.


    Desweiteren sollte man den Fehler auch nicht nur in der LS -Szene suchen sondern auch mal allgemein! Denn nicht nur LS - Foren sind davon betroffen das Sie off sind. Wie an anderer Stelle schon erwähnt kenne ich noch 2 Sachen die nix mit LS zu tun haben und auch offline sind! Klar ist es seltsam. Aber Anschuldigungen, Verleumdungen usw. bringen hier gar nichts. Denn wer oder was letzten Endes der Auslöser der ganzen Sache ist lässt sich zu 99 % eh nicht klären. Und wenn dann würden wir hier gewiss nicht posten der oder der war es!!! Das ganze würde den stillen weg gehen und damit hätte sich die Sache.


    So und nun lasst mal bitte dieses Gerede und kommt zum eigentlichen Thema zurück, oder wie man hier in manchen Beiträgen schon liest. Überlegt Euch einfach ob es Sinn macht hier ne Antwort zu schreiben. Denn alles doppelt und dreifach wiederholen oder nachreden muss man eig net.


    In diesem Sinne wie Cyber schon sagte, wir kommen wieder!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!