schnell geld machen (wäre gecheatet)

  • ich mache das persönlich nie weils keine spaß bringt aber der der ungeduldig ist und es nicht abwarten kann sich alles zu kaufen macht das so
    ihr öffnet mit notepad oder einfach mit dem normalen editor die storeItems.xml (zu finden unter C:/Programme/Landwirtschafts Simulator 2009/data


    dort seht ihr immer eine Zeile bei den Traktoren die Price beinhaltet z.b beim Lizzard stehn 30000 drin. ihr ändert das einfach erst mal auf 1 (also 1€) dann speichert ihr und geht ins spiel und kauf euch so viel traktoren wie paltz auf dem gelände is dann speichert ihr geht in die xml wieder rein setzt das auf eine beliebigen wert z.b 2000000 wenn ihr für den traktor beim verkauf 1000000 haben wollt. so dann geht ihr ins spiel verkauft alle und schon haupt ihr ein bisschen mehr geld :D . bei fragen bitte pn

  • Eine Idee - aber schneller gehts wenn man einfach in das Spieleverzeichnis geht und dort die careerVehicles öffnet.


    Also C:........\Landwirtschafts-Simulator 2009\data\careerVehicles


    So und hier die vermeintlich teuren Geräte und Maschinen vervielfältigen. Ok sieht interessant aus beim Spielstart wenn da alles voll steht oder rum fliegt aber wenn man das verkauft hat ist ja Platz und Geld da.


    Entgegen dem was 19passi94 sagt gebe ich offen zu genau das gemacht zu haben und: ich finde nix schlimmes dran denn: wer weiß wie es geht hat es ja schon gemacht oder.... ;)



    MfG
    targa1gig

  • Moinsen,


    ich habe mir einen Mod ausgesucht, und in der Modesc den Preis auf -200000€ gesetzt. Folge: beim kauf kostet das Fahrzug nichts sondern bringt bares in die Kasse, und beim verkauf wird nur die hälfte abgebucht... (also: einmal kaufen/ verkaufen brigt ein Plus von 100000€, solage noch keine Flaschen abgegeben wurden...


    Der grosse vorteil: der Fuhrpark kann jedrzeit aufgestockt werden, ohne vorher gross was umzustellen, oder zu vervielfältigen. undauf dem Konto ist immersviel bare, wie gerade gebraucht wird...



    greets


    Charley

  • ich mach es leichter
    viel leichter
    es gibt schon dazu ein mod "Store Items"
    und da kosten alle sachen(standart sachen) nur ein 1€ dan
    tuh ich wieder die richtige vehikles reinsetzen und verkauf sie
    :D :thumbsup: :thumbup:

  • das ist doch alles der letzte scheiss mit der geld mache rei denn im echten leben geht dasd auch nicht also und ich würde mal agen wenn mann das spiel spielt sollte man es schon anständig spielen und ein bischen sich darin hinein setzten und die realität sehen oder 8)

  • Cheaten? Find ich nicht gut.


    Es ist doch gar nicht soo aufwendig Geld zu verdienen, da muß man nicht "mogeln"..
    Mähwerk vorne dran, Sammelwagen dahinter und eben schnell auf einer nahe am Hof gelegenen Koppel ein paar Wagen Gras gemäht und ins Silo gefahren. Das können je nach Ladewagen pro Fuhre bis zu 100.000Taler sein und es dauert keine 10Minuten!


    Wir alle (?) haben dieses Spiel doch gekauft um Trecker+Co zu fahren..




    Michael

  • Es geht auch anders:


    Man geht einfach in Eigene Dateien (XP) oder Dokumente (Vista), My Games, FarmingSimulator2009 und geht rechts auf Savegames.xml und drückt bearbeiten. Dort geht ihr z.B. bei Savegame1 zu dem Teil "farmSiloFruitAmount=" und dort stehen 6 Zahlen, die könnt ihr so verändern wie ihr wollt und dann habt ihr mehr im Silo um es zu verkaufen.


    1Zahl: Weizen


    2Zahl: Gerste


    3Zahl: Raps


    4Zahl: Mais


    Wichtig: 5 + 6 NICHT ÄNDERN!!! :!: :!: :!:

  • Zu viel des guten sollte man nicht machen aber:


    -meine 10 Millionen die ich im LS 2009 verdient habe will ich in der Gold Edition nicht wieder neue erarbeiten!


    -jeder Mod der unter Realen Preis (Marktpreis) angeboten wird wäre dann Unfair!


    -Jeder Mod der nicht läuft würde richtig Geld kosten auch wenn man Ihn nur Ausprobiert!


    -für die Erzeugten Waren entsprechen ja auch nicht dem Realen Preis bei der Baywa!


    -es ist alles nur ein Spiel!!!

  • Aber man kann auch in Eigene Dateien/My Games /FarmingSimulator2009 die datei savegame.xml mit dem editor öffnen.Dart müsste irgendwo farmSiloFruitAmount stehen,dann ändert ihr die ersten drei zeilen auf eine belibige zahl (z.B.100.000) . Ihr ändert dadurch den silostand.
    Danach einfach Weizen oder Gerste usw. zur Mühle oder so fahren und zusehen wie das geld mehr wird. :D :D
    mfg ne-X-e

  • ich find ja auch das cheaten richtg :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ist,


    aber ich hab auch einen den ich nie nehme: öffnet Eigene Dateien/My Games /FarmingSimulator2009 die datei savegame.xml mit editor (vorher müsst ihr mind. einmal gespeichert haben) sucht foundBottleCount="0" sollte da stehen und ersetzt die null durch eine beliebige Zahl (zb. 99999999) speichert das ab und geht nun im spielstand wo ihr die zahl verändert habt zu einem Flaschenkontainer und schwupps habt ihr Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!