Scripting

Hier nur Probleme mit LUA Codes und Funktionen der Giants Engine. Keine Fragen zu releasden Mods, etc.

    1. Objekt von Klasse erstellen (LUA) | Create object from class (LUA) 5

      • Skript
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    3. Skript

    1. Objekt mit Animation funktionsfähig in die Map einbauen? 7

      • Webby
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    3. Webby

    1. Objekt mi Trigger und Fruchtplane platzierbar machen?? 3

      • sturmjagd
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    3. sturmjagd

    1. Objekt laden und verschieben 7

      • Wagenheber
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    3. John Deere 6930

    1. Objekt dreht sich um falsche Achse 3

      • ls-for-ever
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    3. fendtfahrer95

    1. Neues Fruchtscript? 3

      • Webby
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    3. Webby

    1. Neue Frucht für ein Häcksler 12

      • philip__
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    3. philip__

    1. neue foliage hinzufügen, Shader Channel Belegung der foliage 13

      • pAre
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    3. MF235

    1. Navigation Meshes 21

      • JoPi98
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    3. JoPi98

    1. Mulcher alle fruchtsorten mulchen lassen

      • CASERider
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    1. MP-Synchronisations-Fehler 15

      • Michi77
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    3. Michi77

    1. MP Event, boolsche Variable "nil" übertragen? 4

      • modelleicher
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    3. modelleicher

    1. mowerParticleSystem Script gesucht! 2

      • Webby
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    1. Movingparts 13

      • Schlepperonline
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    1. Move All Implements, Zeitverschiebung 6

      • Klausimausi
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    1. mouseControls Problem bei rechter Muastaste 2

      • Webby
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    1. Möglichkeiten Des IC 6

      • christoph1986
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    3. modelleicher

    1. modDesc Vehicle Types für den LS 15 ? 7

      • 6630Powr™
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    1. Moddesc oder self.attachedimplements ? 5

      • Wolverin0815
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    1. moddesc in lua laden 6

      • RivalBomb
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