Modding Programme
Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.
-
-
-
Texturieren Photoshop oder Paint.net 6
- Fendtfan 12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
tobj in i3d 5
- Claas 15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,2k
5
-
-
-
-
maya durchsichtiges objekt 2
- The Freak
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,2k
2
-
-
-
-
Google Sketchup Datei zu .i3d 4
- Mark95Me
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,2k
4
-
-
-
-
(kann gelöscht werden) Maya: Genau Export zu i3d beschreibung 6
- Fe98lix
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Mausrad definitiv zu sensibel 6
- Klausimausi
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Annimierte TransformGroup im GE verschieben 7
- spagelbeet
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,2k
7
-
-
-
-
gedrehtes Objekt im GE/Spiel dunkel nach Blender export 6
- schuma
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
Textur Fail? 6
- 79³0Power
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
GE 5.0.3 - Andere Foliage Channels ? 2
- Acksel™
- Acksel™
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
Hallo ich kann ned mehr speichern beim GE 7
- John Deere 8345R
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,1k
7
-
-
-
-
Animation mit Bones 3
- thejohndeere7930
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Nach Booleans ist das Objekt weg 2
- Lexionfan
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
Maya Export 5
- softfox
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-
-
Giants Editor Problem 6
- marcel927
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
maya ao texture 6
- Tuner007
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
nachwachendes gras entfernen 1
- paulaner012
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,1k
1
-
-
-
-
Schwarze kanten bei AO Textur 4
- Case_Fan
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Pivot anpassen [Maya] 4
- Klaner^^
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-