Modding Programme
Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.
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Info über AO-Texturen 1
- Jaxi
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Kopiertes Objekt nach Export im GE transparent 2
- Michl²
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LS 2009 Standart Modelle in Blender editieren 2
- MadMeyer
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Decals exportieren UV
- Fendt-GTA-Fahrer
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[Maya 2011] UV map "scalen" 2
- Michl2
- Michl2
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Maya Exportieren mit Specular_diffuse 1
- TTV 620
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AC3D Textur anpassen 3
- Axion820
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Maya legt Textur seltsam aufs Modell 2
- Fox
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gras ungrubberbar machen 2
- MASTER_OF_DESASTER
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Anhänger von 3 auf 2 achs machen 2
- daniel-13
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I3D Exporter 2013 Funktioniert In Maya 2011 32-Bit Nicht 2
- Fendt 514 c
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Problem mit dem Giants Editor (Terrain) 2
- Reamonn
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Maya markiert alles mit gelben rand rund rum 2
- Eckert35
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GE öffnet Mods/Maps entweder fehlerhaft oder gar nicht 3
- Landi 20
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GE öffnet keine maps 2
- mercator50
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Map-Problem 2
- Sebastian820
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Problem mit dem GE! 2
- 4110
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GE Maya GE 2
- Ewok
- Ewok
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