Modding Programme
Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.
-
-
-
Ac3d - einige Fragen 7
- T-Fight
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-
-
AC 3D 5
- MrPaulschen
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,2k
5
-
-
-
-
8bit Single Channel 4
- Johnydriver
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,1k
4
-
-
-
-
4 Fach Map chopped straw nur teilweise sichtbar 3
- bulldog13
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,7k
3
-
-
-
-
3ds Max export zu i3d Textur-Problem 1
- pAre
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,7k
1
-
-
-
-
3DS Max Export Problem mit der Textur! 7
- johndeere8200
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,8k
7
-
-
-
-
3ds max Design i3d exporter ? argh... 6
- Acksel
- Acksel
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
3ds max Cursor verkleinert 1
- Metalx
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 820
1
-
-
-
-
3ds max AO bake plugin 1
- Case_Fan
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,3k
1
-
-
-
-
3D Modell einbinden 2
- Sauerlandbauer
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
[Maya2011] Schlauch im GE halb durchsichtig :( 4
- Webby
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-
-
[Maya]specular & normal map Erstellen ??
- ©Tonii
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 951
-
-
-
-
[Maya]Leiste links ist weg. 2
- Momo12
- Momo12
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-
-
[Maya]AO Problem 4
- Momo12
- Momo12
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
[MAYA] Welche Version nutzt alle Kerne beim Batchbake? 6
- iMarwin
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,4k
6
-
-
-
-
[Maya] UVs der decals verschwunden
- Jackaroo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 830
-
-
-
-
[Maya] Texturen (mit-)extruden
- Martl
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 783
-
-
-
-
[MAYA] Specular und Normalmap aufs Modell legen 2
- iMarwin
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-
-
[Maya] Rohre biegen... 3
- xerion5000
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-