Modding Programme

Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.

    1. Terrain Editing verschwindet nach speichern. 1

      • Derti96
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    3. bassaddict

    1. Logos etc nachmalen

      • Case_Fan
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    1. Bearbeitung von Pflanzentexturen

      • kingkalle
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    1. LS2011 Editor Problehm 1

      • NEWYORKMIKE23
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    3. bassaddict

    1. Objekt hängt nach dem Kauf im Farmshop ca 0,50m in der Luft 1

      • tackleberry
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    3. tackleberry

    1. [Maya] Dach texturieren ?

      • Momo12
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    1. [Maya] UVs der decals verschwunden

      • Jackaroo
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    1. 3ds max Cursor verkleinert 1

      • Metalx
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    3. Metalx

    1. [Maya] Fenster spiegeln lassen ? 1

      • Momo12
      • Momo12
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    3. Momo12

    1. Maya hängt sich beim Texturieren auf 1

      • Ganelcer
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    3. Ganelcer

    1. GE: Terrain problem 1

      • scarface92
      • scarface92
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    3. Martl

    1. Bereits vorhandende Texturen in Blender zuweisen

      • fendtJD
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    1. [erledigt] [3ds Max] Brauche Export von .max nach .fbx

      • Jackaroo
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    1. Giants Editor : Specular und Ambient - wert

      • Lorenz Starke
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    1. Spline in Maya importieren

      • Case_Fan
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      798
    1. maya animation erstellen und exportieren in i3d

      • martinbigm500gcg
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      796
    1. Rand weiterführen

      • Farmer_Leo
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      788
    1. [Maya] Texturen (mit-)extruden

      • Martl
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      785
    1. Problem mit "visibility"-Animation nach speichern im GE

      • Jackaroo
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    1. Normalgras 1

      • Jucheland2
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    3. Martl

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