Modding Programme

Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.

    1. Schläuche animieren (Blender) 3

      • deutz fahr austria
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,1k
      3
    3. deutzfreakwsm

    1. Maya swatch Datei 12

      • MBTrac700
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,1k
      12
    3. Dr. D°

    1. Dringend Hilfe Bitte (Giants Editor) 14

      • Wayne.jr
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,1k
      14
    3. Wayne.jr

    1. Objekte verbiegen in Maya 12

      • Norderland
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,1k
      12
    3. Jaison

    1. Maya Student Version 15

      • Gymnasiast
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4k
      15
    3. Martl

    1. Total ausgefranste Ränder Maya 14

      • Case_Fan
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4k
      14
    3. Case_Fan

    1. Problem mit Maya 12

      • Ls Landwirt
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4k
      12
    3. Ls Landwirt

    1. Collis entfernen, aber wie?? 9

      • xpsdriver
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4k
      9
    3. dabbely

    1. OBJ Dateien in Blender öffnen 1

      • xXLucasXx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      4k
      1
    3. madabub

    1. Welches st das richtig? 15

      • Bjohn14
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,9k
      15
    3. Bjohn14

    1. tiere und ein zaun für ls2009 8

      • Ruppi
      • Ruppi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,9k
      8
    3. Treckerjack

    1. Schlepper in Sketchup bringen. 12

      • nico824
      • nico824
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,8k
      12
    3. nico824

    1. Futtertrigger richtig einbauen? 10

      • CarboN
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. CarboN

    1. I3d exporter für Blender? 4

      • nico824
      • nico824
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,8k
      4
    3. nico824

    1. Scheiben mit Blender 12

      • madabub
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,7k
      12
    3. madabub

    1. Gigants Editor Ebene Flächen 2

      • Berger
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,7k
      2
    3. Berger

    1. Modell bearbeiten und wieder in i3d wandeln? 8

      • Metalx
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,7k
      8
    3. Metalx

    1. SKP zu Maya zu GE 9

      • Lukas98
      • Lukas98
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,7k
      9
    3. Lukas98

    1. MAYA installieren 3

      • JD_Power
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,7k
      3
    3. JD_Power

    1. Von OBJ direkt mit Textur in Blender 4

      • JD 6920
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,7k
      4
    3. JD 6920

Darstellung