Modding Programme

Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.

    1. Polygon Plane höher machen 1

      • Lexionfan
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    3. Lexionfan

    1. Suche Maya-Nutzer zwecks i3D-Export 7

      • paradoxagi
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    3. paradoxagi

    1. Maya 2015 | Objekte Grün? 1

      • Maxter
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    3. 3xitus

    1. Objekt für SelfIllum_light erstellen (Blender, Giants Editor) 4

      • paradoxagi
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    3. paradoxagi

    1. Bild_weight Dateien ändern 4

      • bassaddict
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    3. JS39©

    1. Giants Editor 6.0.3-Textur liegt aufeinmal falsch auf Model 2

      • Fendt716_
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    3. Fendt716_

    1. Giantseditor für LS 13 7

      • Freak5
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    3. Freak5

    1. Giants Editor - Texturen werden im Spiel nicht angezeigt 6

      • paradoxagi
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    3. paradoxagi

    1. Giants Editor : Specular und Ambient - wert

      • Lorenz Starke
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    1. Schwarze Kantenkonturen beim AO-Backen, Einstellungsfehler? 5

      • deutz1997©
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    3. deutz1997©

    1. [Maya] Joints und IK-Handle 2

      • Jackaroo
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    3. Jackaroo

    1. Maya Exportieren mit Specular_diffuse 1

      • TTV 620
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    3. ToBixD

    1. Animation 2

      • blackfox
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    1. Red Channel Transparent machen???? 2

      • AgrarMaxi
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    3. AgrarMaxi

    1. Probleme im Transfer Map 6

      • Farmer 14
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    3. Farmer 14

    1. MAYA, Probleme mit Werkzeugen 1

      • spagelbeet
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    3. Martl

    1. Hilfe bei Glas und Max 3ds 3

      • Ghosthunter0552
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    3. Ghosthunter0552

    1. Blender : Cursor bei Export behalten 2

      • Lorenz Starke
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    3. Mofi

    1. Expot in i3d , Maya stürzt ab ? 1

      • Freak2009
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    3. softfox

    1. Mod konvertieren - lua Error 1

      • der_bauer
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    3. Klaner^^

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