Nun ,
Ich hab mich auch mal an ein Video gewagt.
Es ist zwar nur ein Diashow , aber ein Experiment.
Es beinhaltet auch mein Update vom Bilder Thread , also sagt obs euch gefällt oder nicht.
Video:
MfG Loll
Nun ,
Ich hab mich auch mal an ein Video gewagt.
Es ist zwar nur ein Diashow , aber ein Experiment.
Es beinhaltet auch mein Update vom Bilder Thread , also sagt obs euch gefällt oder nicht.
Video:
MfG Loll
ned schlecht , will mehr vids ![]()
Hey fendt820tobi falls du es noch nicht weißt ich bin auch im LU
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht viel Zeit und die Schule geht auch wieder los ![]()
Achso , nur das ihr es wisst , fastrac fan ist auch im Lu ![]()
Danke für eure kommis
bei mir haaglt imma s spiel so n bisschen sonst würdest auch mal n paar von mir bekommen ![]()
öhm ja Video is ganz okay ![]()
Aber mal ne Frage du wohnst doch nicht ernsthaft in nem Kreisverkehr mit 3 Fahrzeugen? :xD:
Also hier hört bei mir die Reallität auf, sorry ![]()
MFG,
Barei
Wir haben die Gemeinde ganz nett gefragt ob wir da parken dürfen .
Da Bernd einer meiner nachbar und sowieso niemand durchfährt ( Bezieht sich auf den KI Verkehr) durften wir es machen.
Wir haben auch Unterschriften von den Nachbarn gesammelt, 95 % der befragten haben zugestimmt ![]()
Mein Äusserung *Hust*
MfG Loll^^
Wir haben die Gemeinde ganz nett gefragt ob wir da parken dürfen .
Da Bernd einer meiner nachbar und sowieso niemand durchfährt ( Bezieht sich auf den KI Verkehr) durften wir es machen.
Wir haben auch Unterschriften von den Nachbarn gesammelt, 95 % der befragten haben zugestimmt
Mein Äusserung *Hust*
MfG Loll^^
Hast du eigentlich auch noch was anderes im Kopf als Ls?
Ähm nein , deine frage check ich nich ganz , das war er so ne art witz .
Wenn du Interpretierst das ich ein Ls suchti bin , dann liegst du falsch.
Ich hab genug Freunde mit denen ich etwas unternehm , und hock nicht Tag ein -Tag aus an Ls.
Und jetzt frag ich dich mal:
Hast du nichts anderes zutun , als irgendwelche alten Threads nach solchen Kommis zu durchsuchen???
Ich mein , der Thread war ja schon ziehmlich weit unten , und ich glaub kaum das du gezielt draufgegangen bist, oder???
Nur so als anmerkung.
MfG Loll^^
Barei hat mich auf dieses Video hingewiesen, darum hab ich es mir angesehen und kommentiert ![]()
Aha , ist deine frage geklärt das es eher ein Scherz war??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!