Lu-Loll&Co |Gedanken

  • Hey ,
    Vielen Dank für die Zahlreichen Kommentare.
    Ich hab diesen verdammten Text schon mal geschrieben , bin aber aus versehen auf die DELETE Taste gekommen und darf jetzt alles nochmal neu schreiben :cursing:
    Naja , weiter gehts:


    Ich kam um die Ecke und sah drei Männer.
    Zwei davon kannte ich , es waren Marco und der Händler, aber der dritte war mir unbekannt.
    Marco sagte mir ich solle meine Sachen packen und wir brechen nach hause auf.
    Gesagt getan.
    Eine halbe Stunde später standen wir an den Gleisen und setzten uns in den Zug.
    Ich fragte Marco:"Wer ist dieser Typ"
    "Francesco di Marco"
    "Und was will der hier?"
    "Das wirst du bei Zeit erfahren"
    "Aber..."
    "Nichts aber.."
    Und er schwieg die ganze Zugfahrt lang.
    Als wir am Bahnhof ankamen umarmte mich meine Mutter.
    Wir gingen heim und mir fiel auf , dass dieses Jahr gar kein Schnee lag.
    Nun ja , in diesen tagen passierte nicht viel.
    Die Zeit verging und Silvester stand vor der Tür......


    3 Monate später...


    Ich kam an Ostern wieder , doch dieses mal allein.
    Dieser Typ war immer noch da und ich fragte ihn was er hier tut.
    Er antwortete nur:
    "Das wirst noch früh genug sehen , das wirst du noch früh genug sehen"
    Verwundert über diese Aussage ging ich Raps säen.
    Nach 2 Stunden war ich fast fertig...



    Ich blieb bis Karfreitag und dann ging ich wieder zu meiner Frau und zu den Kindern....


    Weitere 4 Monate später.....


    Anfang August kam ich mit meiner Familie wieder zu meiner Mutter.
    Ich war gespannt was mich nun erwarten würde und als ich nach hause kam traf mich der schock.
    2 Fabrikneue Claas Lexion 770 mit Schneidwerkswagen und ein Vario 1200 erwarteten mich.
    Meine Kinn lade klappte vor erstaunen und entsetzten und auch meine Frau und die Kinder waren sprachlos.
    Ich traf auch einen neuen Mann an , er heißt Michael.
    Ohne viel zu reden lief ich auf die Drescher zu.
    Michi sah meine Begeisterung und auch er war sehr Begeistert.
    Der Italiener sagte nur:
    "Das ist ein Geschenk von mir , ich habe mehr als genug Geld und dein Vater hat uns damals von großem Leid erlöst"
    "Danke , danke , danke ....."
    "Stammel nicht so viel , du kannst dich mit Michi an die Arbeit warten , es warten noch Raps und Gerste"
    Dann ging ich zu Michi , erst jetzt erinnerte ich mich wieder wer er war.
    Wir gingen damals zusammen zur Schule und er wollte mich mal wieder besuchen.
    Dann gings gleich ans Werk...



    Wir verstanden uns wunderbar mit den Dreschern und auch untereinander.
    Dann ging es ans ab tanken...



    Der Raps muss auch weg , also ....



    Nach einem langen Arbeitstag war es dann vollbracht.
    Hier sind unsere Maschinen...



    Um 16:00 Uhr kam ich wieder zum Elterlichen Hof.
    Also ich auf mein Zimmer ging erwartete mich meine Frau schon mit tränen in den Augen......


    So , das wars schon wieder.
    Ich hoffe es hat euch gefallen.



    MfG Loll^^

    :ahahaha: Möchtest du mehr sehen??? Klicke aufs Bild!
    John Deere for ever :P


    MfG Loll ^^

    Einmal editiert, zuletzt von loll ()

  • Hey ,
    Nach langer langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Und hier hab ich auch Gleich schon ein Update für euch:


    .....Als ich auf mein Zimmer ging erwartete mich meine Frau schon mit tränen in den Augen , denn sie hatte einen Anruf von ihrem Bruder bekommen.
    Ich konnte ihren Bruder überhaupt nicht leiden , er war arrogant , ein Schnösel und war außerdem einer der größten Angeber die ich kannte nun ja , bis heute.
    Heute tat er mir richtig leid , denn er war an irgendeiner komischen Krankheit erkrankt , weshalb er auch seine Schwester anrief.
    Zurzeit war in Flexenstein die Erntezeit und er musste in Krankenhaus , also durfte ein anderer Armer Kerl von früh Morgens bis spät Abend schuften.
    Und 3 mal dürft ihr raten wer dieser glückliche Hund war.
    Ich natürlich , als das ich nichts besseres zu tun hätte als mich doch gleich um 3 Höfe zu kümmern.
    Nein , die Arbeit von Silent Valley und hier reicht nicht , ich muss auch noch nach Flexenstein :pinch:
    Doch meine Frau bettelte mich an und ich konnte nicht anders.
    Flexenstein lag vielleicht 20 Min mit dem Zug weit weg , es war ziemlich waldig und hatte Mittelgroße Felder.
    Gleich am nächsten Morgen ging es auch schon los , es kam ein Mann von einem Landwirtschaftlichen Magazin mit um ein paar Fotos zu knipsen
    Die ganze Zeit maulte er nur rum wie z.B. " Die Belichtung stimmt nicht" ,oder "Die Pose gefällt mir nicht" , aber trotzdem entstanden ein paar tolle Fotos...



    Und dann gings ans abladen....



    Ich drosch das Feld noch kurz fertig und lud gleich nochmal ab...



    Auf auf zum nächsten Haltepunkt...



    Doch mir kam natürlich einer in die Quere , dieser Möchtegern Fotograf wollte unbedingt auf ein "Gut belichtetes und ausreichend schönes , sowie abgedroschenes" Feld.
    Ich fuhr links rein und wir positionierten alles.
    Am Schluss entstand dieses Foto....



    Eins wurde mir klar , sollte mich der Fotograf weiterhin so nerven , dann klatsch ich ihm eine.
    Ich glaub das wird noch ein langer Tag für mich.......



    So , das wars dann auch schon wieder ,
    Haut doch heute mal richtig in die Tasten ;)
    Und wie immer hoffe ich , dass es euch gefallen hat.


    P.S Sorry das die Pics etwas dunkel geraten sind :whistling:


    MfG Loll^^

    :ahahaha: Möchtest du mehr sehen??? Klicke aufs Bild!
    John Deere for ever :P


    MfG Loll ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von loll ()

  • Danke für die vielen Antworten ,
    Aber ich will nicht lang faseln , also :


    ...Ich glaub das wird noch ein langer Tag für mich.......
    Währenddessen bei meiner Frau in meiner Heimat.
    Es stand viel Arbeit an , sie mussten noch das Gras düngen und ein Feld grubbern.
    Mit sie meine ich Marco und meine Frau.
    Meine Frau langweilte sich tierisch hier , die Arbeit wird ihr bestimmt gut tun.
    Sie suchte sich den GTA380 und den Kunstdüngerstreuer und schon konnte es losgehen...



    Viel war es nicht , deshalb war sie nach 15 Minuten zu Hause und ging nach den Kühen schauen.
    Marco richtete zur selben Zeit den Grubber her und machte sich an die Arbeit.
    Er fuhr mit dem 7810 aufs Feld , senkte den Grubber und fuhr los , in der Hoffnung , das irgendein gutes Lied im Radio kam....



    Und ihr wisst ja wie spannend es sein kann ein riesiges Feld zu grubbern....



    Und dann passierte es wirklich , eines seiner Lieblingslieder lief im Radio und er freute sich , denn immerhin hörte er jetzt gute Musik...



    Alles in allem war es ein todlangweiliger Tag , der kaum noch langweiliger werden konnte , oder?
    Als er in Richtung Dorf fuhr erblickte er eine in Schwarz gekleidete Gestalt , die einbrechen wollte , für Polizei blieb keine Zeit , also fuhr er die Bahn zu ende , zog den Schlüssel , stieg aus , schloss ab und holte einen großen Schraubenschlüssel aus dem Werkzeugkasten.
    Auf leisen Sohlen folgte er dem Einbrecher und nährte sich ihm.
    Er dachte sich wie dreist diese Einbrecher sind , einfach so am helllichten Tag einzubrechen.
    Bald war er schon hinter dem Einbrecher , nur noch wenige Meter.
    Der Einbrecher war jetzt an einem Haus und hantierte am Fenster herum , bis es langsam aufging.
    Doch es raschelte , Marco war nun hinter ihm und holte voll aus.
    Als sich der Einbrecher war es schon zu spät , er sah wie der Schraubenschlüssel auf ihn zu donnerte und mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Rippen in kleine Einzelteile zerlegen würde.
    In letzter Sekunde hob er seinen Arm dagegen , es krachte heftig als es ihn traf und der Schraubenschlüssel kam noch nicht zum Stillstand.
    Keine Sekunde später mussten das auch seine Rippen erfahren.
    Der Einbrecher jaulte vor Schmerz auf als ihn der gewaltige Hieb traf und sackte langsam zu Boden.
    Marco stand stolz da und sagte :
    "Hier wird nicht eingebrochen kleiner...."
    Darauf hin verständigte Marco die Polizei , die diesen Verbrecher hinter Gitter bringen sollte.
    Tja und kurz darauf kam der Freund und Helfer , sie legten dem Verbrecher Handschellen an und führten ihn ab.
    Marco bekam ein großes Lob und eine Belohnung im Wert von 500 €.
    Er war der Lokalheld des Tages.
    Dies sollte sich auch in den 19:00 Uhr Nachrichten zeigen , als ein Beitrag über die Zivilcourage lief und er darin vor kam.
    Der Satz:" Solche Leute , wie dieser Mann sollten geehrt werden" gefiel ihm besonders gut.


    Ein ganz normaler Tag eben.....



    So , das wars für heute auch schon wieder,
    Ich hoffe es hat gefallen.
    Die 19 Blauen Daumen auf Seite 1 fühlen sich etwas einsam , es wären viel lieber 20 oder sogar 21 ;)


    MfG Loll^^

  • Hey,


    Nach langer langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Screens für euch, sind zwar nur alte, aber trotzdem, wer erinnert sich noch?










    Ich hoffe ihr mögt sie immer noch und wollt euch(also meine Stammzuschauer) fragen, ob ihr wieder Updates wollt?
    Wenn ja dann mach ich mir wieder die Mühe und setzt mich ran ;)
    Und Stefan alter Kollege, falls du das hier siehst Melde dich mal, ne MP Runde ist mal wieder fällig !
    Das selbe gilt auch für Michi ;)


    MfG Loll^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!