Lu-Loll&Co |Gedanken

  • Hey, Danke für die vielen Kommis :D
    Falls ihr die Info auf der Startseite noch nicht gesehen habt, bitte lest sie.
    Aber jetzt zurück zur Story, wer da wohl anruft...


    … Es war mein Bruder, der mich da anruft. Aber das ist ja nicht mal mein Handy, sondern das von Johannes, was der wohl von ihm will. Während ich überlegte ob ich ran gehen sollte oder nicht hörte es schon auf zu klingeln. „Ich packe das Handy mal lieber weg“, dachte ich mir. Während ich von dem Hafen zurückfuhr war der Korntank schon wieder voll, also ging es gleich zum abladen...



    Während ich im Traktor saß überlegte ich immer noch was mein Bruder von Johannes wollte, immerhin schien er meinen Bruder nach der Sache damals nicht sonderlich zu mögen. Es musste also irgendetwas wichtiges sein. Und warum kann mein Bruder Johannes überhaupt anrufen, im Gefängnis muss er doch um diese Zeit arbeiten? So hat Johannes es mir zumindest gesagt. Naja, ich sollte vergessen was da gerade geschehen ist und mich wieder auf die Arbeit konzentrieren. Arbeit, wo habe ich eigentlich früher gearbeitet, mir muss es doch einfallen. Ich überlegte, doch wieder fiel mir nichts ein. Da mir langweilig war stieg ich aus dem Traktor, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Ich lief hin und her auf dem Feld, bis ich über irgendetwas stolperte. Ich kniete mich auf den Boden, um zu sehen was es war. Eine Waffe! Und es war keine Spielzeug Waffe, den an dieser hier klebte Blut und es waren noch zwei Kugeln im Magazin. Geschockt schmiss ich die Waffe wieder auf den Boden und stand auf. „Verdammt, jetzt sind meine Fingerabdrücke auch noch auf der Waffe“, fluchte ich vor mich hin. Nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss die Waffe mitzunehmen und sie bei der Polizei abzugeben. Ich ging zum Traktor und holte eine Plastiktüte, in welcher sich mein Mittagessen befand. Ich packte sie ein und brachte die Tüte zum Traktor. Dann saß ich im Traktor und machte mir nur noch Gedanken über die Waffe und was wohl mit ihr gemacht wurde. Es wurde bereits dunkel als ich hörte wie mir jemanden an die Scheibe klopfte und mich aus meinen Gedanken riss. „Alex, wir haben jetzt fertig gedroschen.“, sagte Johannes.
    Ich hatte es nicht einmal bemerkt...






    „Ist irgendetwas passiert, du siehst so komisch aus?“ „Wer, komisch ich, nein“, doch selbst ich merkte das diese Antwort alles andere als normal klang. „Naja, ist mir auch egal, wir müssen noch pressen.“ Und dann ging es an die Arbeit...





    Wir hatten die ganze Nacht lang durchgearbeitet. Am nächsten Morgen fiel ich Todmüde ins Bett, aber viel Schlaf werde ich nicht haben. Am nächsten morgen schaute ich auf mein Handy, beziehungsweise das von Johannes, um zu sehen wie spät es ist. „Sie haben eine neue Nachricht“, las ich auf dem Bildschirm. Sie war von meinem Bruder. „Johannes, hast du irgendetwas von Alex gehört? Ganz in der nähe von euch soll es eine schlimme Schandtat gegeben haben und Alex wurde dort gesichtet, ich hoffe er ist nicht durchgedreht wegen der Sache damals...“
    Weiter konnte ich nicht lesen. Ich dachte sofort an die Waffe und die Schandtat. Was war geschehen, was? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Verängstigt rannte ich ins Bad und dachte mir „Ich bin kein Mörder, nein ich bin keiner!“ Johannes sah mich und merkte das etwas nicht in Ordnung ist. Er wollte mich gerade etwas fragen als es an der Tür klopfte und ich ahnte bereits nichts gutes...



    So, das war es auch schon wieder.
    Ich hoffe es hat gefallen, Kommis sind wie immer erwünscht.
    Und für die, die sich nicht trauen ein Kommentar abzugeben gibt es auf seite ein den "Gefällt mir Button".


    MfG Loll^^

    :ahahaha: Möchtest du mehr sehen??? Klicke aufs Bild!
    John Deere for ever :P


    MfG Loll ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von loll ()

  • Schön Schön, mit der Waffe hab ich mir schon die Tat zusammen gereimt,
    aber warum steht auf Foto eins der Jonny im Getreide? :cursing:


    MFG :yeah:


    Steht er nicht, sieht nur so aus :P
    Wir haben den Drescher ein wenig auf die Seite gestellt, damit wir mit dem JD überhaupt rankommen ;)


    MfG Loll^^

  • Hey,
    Danke für immerhin 2 Kommis ihr beiden ;)
    Heute mal ein Mini Update:


    Es war ruhig, sogar verdammt ruhig, nach dem was gerade eben an der Tür geschehen war.
    Ich war noch immer geschockt, weshalb ich auch nicht so richtig bei der Sache war.
    Ich sah nur zu wie er fuhr, zu mehr war ich gerade auch nicht im Stande, aber auch Johannes hatte es schwer getroffen.
    Während ich überlegte was geschah ging der Tag langsam vorbei...









    So, das war es auch schon wieder, was da wohl geschah?
    Ich hoffe ihr seit gespannt.
    EDIT: Bild vom MP heute:



    MfG Loll^^

    :ahahaha: Möchtest du mehr sehen??? Klicke aufs Bild!
    John Deere for ever :P


    MfG Loll ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von loll ()

  • Danke nochmal für die Kommis.
    Heute habe ich mal wieder ein etwas kurzes Update, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
    Los gehts:


    ...Während wir weiter machten indem wir Mais häckselten, dachte ich nach, wieso uns die Frau vorhin geholfen hatte. Ich meine sie hat den 2 Menschen den Arsc* gerettet, die dabei waren als ihre Tochter von ihrem Freund/Bruder überfahren wurde. Wieso tat sie das? Und vor allem, woher wusste sie, dass ich hier war? Sie war eine äußerst komische Person, dass musste ich zugeben.
    Auch Johannes arbeitet halbherzig vor sich hin, wahrscheinlich dachte er über das selbe nach wie ich. Wenn die Dame uns nicht geholfen hätte, dann wären wir jetzt in großen Schwierigkeiten. Und trotzdem weiß ich immer noch nicht was es mit der Waffe auf sich hat. Es war seltsam, äußerst seltsam. Und ich bemerke das sich meine Gedanken wiederholen, ohne das ich es wollte. Ich schüttelte den Kopf um wieder klar zu denken. Ich dachte nach, was mein Bruder wohl damit gemeint hatte, dass ich wegen der Sache durchgedreht bin. Ich musste mich doch erinnern können. Es kommt mir einfach nicht in den Sinn. Aber noch wichtiger war es, wie es in Zukunft weiter gehen würde. Während ich vor mich hin überlegte ging der Tag langsam vorbei...









    Ich überlegte noch lange dahin, bis mir etwas klar wurde, etwas das sehr wichtig war...


    Ich hoffe es hat euch wieder gefallen.
    Über Kommis oder blaue Däumchen freue ich mich immer.


    MfG Loll^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!