Da fahren sie auch meist wie die Bekloppten

Fortuna FTA 200 / 7.0 (vom Fuchsbau)
-
- [Ingame]
- pfreek
-
-
Um das Thema um die Deichsel abzuschließen; Klar passiert sowas immer wieder gerne und auch mal aus Unachtsamkeit. Die Lohner stellen Saisonfahrer ein und die denken da vermutlich gar nicht dran, solange der Trecker die Kurve schaffen würde.
ABER, der Mod wurde zu LS09 von Biggie gebaut und hat es jetzt erst in LS13 ingame geschafft. Die UV Map ist von ihm und nicht von mir, darum brauche ich auch immer so lange!
Da vorne die Decals sind und die sich mit den anderen Decals überschneiden (Selber Fortuna Schriftzug), habe ich mich dazu entschieden vorne die Kratzer einfach zu entfernen. Damits in LS "realistisch" bleibt, darf den nun auch kein Asi mehr fahren!
-
Hatte mir schon gedacht das der Schriftzug über ein Decal läuft
Aber wie gesagt ein Traum das Teil und ich hoffe die Animation der Klappe bekommt ihr gut gelöst -
Schön das die abnutzungen weg sind, so gefällt er mir!
-
-
Muß schon sagen ein echt schöner kipper.
-
Wenn du den als Kipper verwenden willst könntest du wohl Probleme bekommen
-
Wenn du den als Kipper verwenden willst könntest du wohl Probleme bekommen
Der Berg muss nur schräg genug sein den man hochfährtPfreek schöne Kiste habt ihr da gebaut! Kann man nichts bemängeln!
Mfg
-
-
Hammer Geile Dirt. Finde sie sieht wirklich Real aus.
-
ich finde auch, dass die Dirt-Textur passt.
-
Dreckstextur ist auch fertig - nun kann das Dingen zu Sven777b wandern. Erleichterung macht sicht breit.
bei dir vielleicht. Sieht wirklich klasse aus.
-
Hey pfreek wie steht es eigentlich um den Fortuna? Hat ja nun schon länger nichts mehr gehört und da die Häckselsaison ja noch voll im Gange ist sieht man hier in der Gegend (Fortuna Firmensitz ist ca. 30km weg) ziemlich häufig mal so einen. Die Frage dient nur der Info der Allgemeinheit, sollte keine ''Wann kommt der?'' sein.
-
er wird Defenitiv kommen, soviel steht fest. Aber wann das können wir nicht sagen, das werdet ihr aber sehen
-
Danke für die Info, immer schön wenn Modder auf solche Fragen auch reagieren, anstatt sich immer nur zu denken "Was soll das jetzt wieder..."
MfG
-
Voll der hammer wagen
-
gibts schon neue Infos zu der Schubkarre?
-
Dann hätte es mit Sicherheit nen Update gegeben.
-
Sieht top aus der Wagen!
Achja das mit den spuren an der Deichsel ist doch ganz normal haben wir auch an unserem Fortuna?! -
Moin moin ,
wollte mal nachfragen wie der momentane Status den FTA 200 ist ? gibt es noch Probleme ? weil er doch in letzter zeit sehr häufig auf div. Bildern zu sehen ist .
ist ein erstklassiger mod auf den man sich schon seit langem freut , weiter so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!