Ich starte hiermit die Beta Phase meiner BGA Scripte für LS15.
In der bga-objekte.rar ist die I3D mit den Objekten zum einfügen in die Map.
Die entsprechenden Trigger für mein Script habe ich folgende Modelle eingebaut die in der Vergangenheit von den jeweiligen Moddern bereits veröffentlicht wurden:
Credits:
Alligator:
Modell: Roman@k
Textur: Katsuo
Güllegrube:
Modell & Textur: Fatian
Mistgrube:
Modell & Textur: Giants
MapBGA.zip und zzz_Tablet.zip kommen in den Modsordner.
Credits:
MapBGA.zip:
Script: Heady
zzz_Tablet.zip:
Script: Heady
GUI Script (rafftnixGUI.lua): rafftnix
Features:
- beliebig viele Inputtrigger möglich: Man kann mehrer Behälter für verschiedene Inputstoffe verwenden, z.b. Mais, Gülle, etc.. Jeder Behälter hat seinen eigenen Füllstand.
- beliebig viele OutputTrigger möglich: Man kann mehrere Behälter für die Outputstoffe verwenden, z.b. Gülle, Mist, etc.. eder Behälter hat seinen eigenen Füllstand.
- BGA wandelt InputStoffe in Geld und zum kleinen Teil in Outputstoffe.
- Ballen werden auch angenommen
Mit Tablet:
- Anlage Ein- / Auschalten möglich
- Einstellen der Leistung des BHKW möglich
- Übersicht aller Füllstände
- Datentabelle der letzten Tage
Zur Bedienung gibt es diesmal nicht viel zu sagen:
Das Tablet lässt sich mit [Rechte STRG] + [Eingabetaste] öffnen.
Dateien / Mods der Beta: [hide]https://www.dropbox.com/sh/4og…RTT0d3370A8yFySJfUda?dl=0 [/hide]
[table='Datei,Stand']
[*]bga-objekte.rar
[*]29.03.2016
[*]bga-objekte-buyable.rar
[*]29.03.2016
[*]MapBGA.zip
[*]17.06.2016
[*]zzz_Tablet.zip
[*]17.06.2016
[/table]
Changelog:
[table='Bug,Status']
[*] Ballen der Ultima werden nun auch angenommen [*] MapBGA.zip, bga-objekte.rar - 29.03.2016
[*] Kaufbare BGA Objekte hinzugefügt [*] bga-objekte-buyable.rar - 29.03.2016 [*] Speichern Funktion editiert [*] MapBGA.zip - 09.05.2016 [*]optionalen Userattribute stopBGAifEmpty beim Inputrigger hinzugefügt [*] MapBGA.zip - 17.06.2016 [*]Hauptmenü beim Tablet hinzugefügt [*] zzz_Tablet.zip - 17.06.2016
[/table]