Ostallgäu Map V2.4 ( Update : 17.08.2011)

  • Hallo,


    die BGA funktioniert mit Ballen topmäßig ... Ist auch eine sehr sehr schöne map macht sehr viel Spaß auf dieser zu spielen.
    Aber eine Frage hab ich trotzdem, wo kann ich denn aufm Hof die Ballen verkaufen?


    Gruß
    Franz

  • Hey leute,
    So nach einem Monta eine Überarbeitet Version der Map ich hoffe sie gefällt udn ihr findet weitere sachen die verbessert werden können;)



    Änderungsliste:
    ----------------
    V2.4
    - Grüner Weizen überarbeitet
    - Stoppel höhe und dichte angepasst
    - I3d aufgeräumt
    - Physixs warning entfernt
    - Ballen können nun in den Silo Star geworfen werden.
    - Straßen Schilder
    - Kuhwiese beim Hof gestaltet
    - fahrspuren auf Straßen
    - Neue Pflasterwege
    - matschloch mistplatz verbessert
    - Silos bei der kuhwiese verändert
    - Feld ausfahrten angepasst
    - Straßen kanten entfernt
    - abkipptrigger beim hof rausgezogen
    - Durchfahrhalle größer gemacht
    - öffnungszeiten der Brauerei und Mühle sind nun von 7- 19 Uhr
    - Neues pda, potato werden angezeigt,im PDA kann man Seiten durchblättern

    Weitere Bilder Findet Ihr hier:


    Infos Zum PDA:
    Op die preise gesunken oder gestiegen sind erkannt man nun an der farbe. Grün heisst gestiegen, Rot gesunken, Weiß gleich
    geblieben. Wenn man sich den lagerbestand anschauen will, gibt es nun eine 2. Seite. Dies soll auch für die zukunft dienen, wenn
    mal mehr früchte zum einlagern kommen. Auf der PDA Karte werden nun alle helfer mit einem gelben Punkt gekennzeichnet.
    so kann man sehen ob er noch Fährt oder nicht bze wo er sich gereade befindet.
    leider gibt es einen Bug, die Preise von der Brauerei werden Manchmal nicht angezeigt, wir wissen leider nicht woran es liegt :(

    ACHTUNG!!!
    Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
    Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur mit den Credits und diesen Hinweisen.
    Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.


    Warning!!!
    This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
    This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.
    This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.


    Map DL:
    http://ul.to/ict4tyot

    Wichtig: die Map befindet sich in einer RAR Datei. Bitte entpacken und die beiligende readme Lesen.
    Euer Savegame kann forgesetzt werden, ihr habt alle ändereungen die ich vorgenommen habe. Vorrausgesetzt ihr hattet schon die V2.3 ;)


    ich wünsche viel Spaß in Ostallgäu

    Das dlc pack wird nicht benötigt

  • Wie bei allen anderen Maps auch!


    - Map.i3d mit z.B. Notepad++ öffnen
    - Bei der Suche "sublayer" eingeben
    - Dann die Frucht suchen, deren Wachstumszeit du verändern willst
    - Ganz am Ende der Zeile der jeweiligen Frucht die "growthStateTime" ändern
    - Das ganze Abspeichern und fertig!


    !!!Achtung!!! Vorher wie immer ne Sicherungskopie deiner Map anlegen!

  • Das ist die Ostallgäu Map. Ich habe versucht, die Map so schön wie möglich zu gestalten, und Bugfrei zu machen.
    Es werden in laufe der Zeit noch weitere updates folgen, die aber möglichst so gemacht sind
    dass man sein altes savegame weiter benutzen kann.
    Ein großer dank geht an Maurus für die freigabe der Map und einige nützlichen Tipps.


    Änderungsliste:
    ----------------
    V2.5
    - Terrain Überarbeitet
    - Silos beim Hof Verändert ( neue Ausfahrt)
    - Felder bei einem Neustart Verändert
    - Fahrzeugwaage bei der BGA
    - Neue BGA einfahrt
    - grünen Weizen überarbeitet
    - und noch andere Kleinigkeiten.
    !!! man kann dass Bestehende Savegame weiter Benutzen!!!


    V2.5
    http://ul.to/ta27udbw

    Wichtig: die Map befindet sich in einer RAR Datei. Bitte entpacken und die beiligende readme Lesen.
    Euer Savegame kann forgesetzt werden, ihr habt alle ändereungen die ich vorgenommen habe. Vorrausgesetzt ihr hattet schon die V2.3 ;)


    ich wünsche viel Spaß in Ostallgäu

    Das dlc pack wird nicht benötigt

  • Folgendes letzten´s hab ich mais gedroschen und heute will ich in verkaufen und weis nicht wo ergelangert wurde. Weis jemand den lagerplatz??? ?(

    92% der Teenager hören Rapmusik. Wenn du einer der 8% bist die echte Musik hören, kopiere das hier in deine Sigantur.

  • Hallo,


    wenn ich bei der Kuhweide in den Misthaufen mit meiner Schaufel reinfahre, wird diese nicht befüllt.
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Problem lösen kann, sodass ich Mist streuen kann?


    Danke


    Gruß


  • ja, habe die probiert sowei die Originale von Giants...
    Was kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!