Lohnunternehmen Henn, Landwirtschaftliche Dienste [04.09.11]

  • Hier werde ich immer wieder mal Screens von meinen virtuellen Lohnunternehmen zeigen. Dieses Lohnunternehmen gibt es auch in echt. Das Copyright auf den Bildern bezieht sich somit auf das virtuelle Lohnunternehmen und nicht auf das reale.


    Updates gibt es immer im letzten Post, Feedback ist gerne gesehen und joa,
    Habt Spaß! :)
    _________________________________________________________________________________________________________________________


    Heute musste das Lohnunternehmen ausrücken für den ersten Schnitt im Jahr. Bauer Steffens hat uns kontaktiert seine acht Wiesen zu mähen, zu Pressen und anschließend die Ballen noch verladen und zur BGA fahren.






    Im Einstaz waren:
    -Krone BigM 500
    -John Deere 6610 mit New Holland BB980
    -John Deere 6820 mit Ballengabel
    -Deut Fahr TTV630 mit Fliegel DK18088

  • ..Für den Anfang schonmal gelungen. :) Benutzt du die Playercam? Wenn nicht, denn würde ich dir raten sie zu nutzen.. Denn sie erziehlt viel bessere Ergebnisse als wenn man einfach aussteigt und ein Screenshot macht.

  • @Danielo:Playercam ist drin, ich benutz die oft nur um ein bisschen mit den Farmer runter zugehen. Bild 3 und 7 da ist der Farmer ersichtlich "eingesunken" ;)


    Joe: Bist geaddet.



    Danke, Update kommt dann wenn die Gerste reif ist :rolleyes:

  • Ich danke euch :)


    ____________________________________________________________________________________________________________________________



    Am 25.07 rief mich Bauer Förster an und meinte, "Meine Gerste ist reif! Feuchtigkeit liegt bei 14,5%." Ich nahm den Auftrag an, da es seit mehreren Wochen nicht mehr geregnet hat und es in den nächsten Tagen regnen soll. Ich rief meine Mitarbeiter zusammen und dann fuhren wir schon zum ersten Feld. Da trafen wir auch Herr Förster. Er meinte es sind ca. 5 ha, wenn ihr die in 3-4 Tagen runter habt bin ich zufrieden.
    Mit diesen Worten ging es schon los.




    Im Einstaz waren:
    -Claas Lexion 560 mit SW900
    -John Deere 6610 mit 2 Hilken ZX
    -John Deere 6820 mit Hilken HI24000MK

  • Eigentlich sollte ein Lexion 560 die 5ha in maximal 2 Stunden auf die Seite gelegt haben...wenn das LU dafür 3-4 Tage braucht, würd ich als Kunde mich davon ganz schnell trennen und ein etwas produktiveres Unternehmen suchen...aber jetzt mal ehrlich, Jungs, was habt ihr denn die ganze Zeit gemacht :?::D


    by the way: Die Bilder gefallen mir, nen paar schöne Perspektiven dabei!


    Gruß,
    Topdown

  • Habt mich überzeut :whistling:
    Ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus und das noch halbwegs auszurechenen da hab ich mir gedacht "Sag 3-4 Tage"


    Um euch es recht zumachen, ich hatte zwischendurch noch andere Aufträge :P

  • Nach langer Zeit geht es nochmal weiter.


    _____________________________________________________________________________


    Bauer Steffens rief an, dass er Hilfe beim Gülle ausfahren bräuchte. Ich stimmte dem zu und schwing mich sofort auf den Trecker.




    Im Einsatz waren:
    John Deere 6820 mit Kaweco Schleppschlauch

  • Bauer Claßen rief mich gestern früh an und meinte, meine Drescher sind kaputt und meine Gerste muss rein. Da es in den nächsten zwei Tagen regnen soll ging ich sofort auf die Felder und fing an zu dreschen. Später fuhr mein Mitarbeiter mit der Presse hinterher.




    Im Einstaz waren:
    NH TG285 mit Fliegel ASW399
    Fendt 930 TMS mit Fliegel ASW291
    John Deere 6820 mit Kuhn LSB1270
    Map: Riverside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!