[Contest] Weidemann Hoftrac 916D/M Package

  • Moin,


    Moin,


    hier möchte ich euch unseren neuen Mod vorstellen, einen Weidemann Hoftrac 916 D/M.
    Mit dem Hoflader ansich möchten wir auch einige Anbaugeräte liefern die ihr im Tab Zubehör findet.
    (aktuell nur ein Krokodilgebiss und eine Leichtgutschaufel, weitere folgen in einem Pack)
    Der Durchfahrtieflader der Firma Blomenröhr soll einen schnellen Transport des Hoftracs samt Zubehör ermöglichen.
    Danke an mf390 für die Bereitstellung zahlreicher Bilder, Infos und Sounds.


    Feedback erwünscht.


    Info: Das "Weidemann Hoftrac 916D/M Package" nimmt am Giants Modcontest 2011 teil!



    Infos:
    Modell: Eicher-Fan 100%
    Textur: farmer joe 100%
    Used-Textur: Katsuo 100%
    Konvert/Ingame: farmer joe 100%
    Script: PES 4ever/Geri-G (Tieflader)/Sven777b (Lichtscript) 100%


    Polycount:
    Weidemann Hoftrac 916 D/M: 28644 (ohne Räder: 16376)
    Bauzeit +- 10 Stunden


    Reifen by mf390





    Funktionen:

    • komplett animierter Frontlader mit Parallelführung (Script seperat nutzbar)
    • reale Knicklenkung
    • Arbeitsscheinwerfer (vorne/hinten)
    • animierte Kardanwelle
    • verschiedene Lenkungsarten (LS Standard oder ohne Rückstellung)
    • Schnellgang ab Geschwindigkeiten >10km/h
    • animierte Hebel



    Blomenröhr Durchfahrtieflader:



    Polycount:
    Blomenröhr Durchfahrtieflader: 10816 (ohne Räder: 7912)
    Bauzeit +- 5 Stunden


    Reifen by SFM-Modding



    Funktionen:

    • höhenverstellbare Deichsel
    • Unterlegkeile positionieren sich beim Abkoppeln
    • animierte Stützen inkl. Hebel
    • Fahrzeuge werden fixiert
    • Lichtscript V3



    Krokodilgebiss:



    Polycount:
    Krokodilgebiss: 2498
    Bauzeit +- 2 Stunden



    Leichtgutschaufel



    Polycount:
    Schaufel: 412
    Bauzeit +- 20 Minuten

  • WOW...der reinste hammer...
    den selben hatten wir mal...nur jt haben wir nen neueren...aber natürlich auch von weidemann..
    nochwas... ich hab mich entschlossen: MS macht die besten mods... (z.b lindner geotrac 124, oder diesen weidemann, Milchstall von Katsuo..und und und )
    aber nur leider kann ich mich nicht anmelden(geht bei niemanden zur zeit) ? keinahnung warum :(
    naja
    super arbeit
    mfg

  • So, da Leo die Screens noch net übernommen hat...die Usedtextur der Zange ist schon ne Weile fertig, deshalb mal ein paar Ingamebilder der Zange :)




    PS: Die Weidemanntextur auf den Bildern war eine Testtextur, mit Herstellerblech, auf der Front(graue Fläche da), welche aber leider zu unscharf ingame war und nun wieder weg ist..


    Bild der Schaufel kommt heut abend/nacht mit Used

  • Die Used an Gebiss, Weidemann & Reifen/Felgen sind fertig, da muss ich dich enttäuschen.
    Der Lader hat allerdings auch schon 9000 Stunden aufm Buckel ;) Abnutzungen wie zB. an der Motorabdeckung sind so direkt von der original Vorlage entnommen!


    Lampe nachkaufen geht leider nicht...ist nicht mehr Lieferbar :thumbsup:

  • der tank ist nur 12 liter ich habe mit geabeit

    :thumbsup: Made my day, mate :thumbsup:
    Brauchst du Aufmerksamkeit?


    Du hast sicherlich NICHTS damit am Hut, also erzähl kein Schmarn;)


    Tankinhalt...öhm...weis ich grade gar nicht..müsste ich bei Gelegenheit nochmal nachauen

  • Herrje, jetzt mal ganz banal, vlt. meinte er einfach das er weiß das der in echt ein Tank Volumen von 12 Litern hat, da er damit schon gearbeitet hat in Real. Btw. es sollte mittlerweile etwas bekannter sein, das Benjamin eine Rechtschreibschwäche hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!