Kann es sein das ProFarm nen Call Stack verursacht?

  • Wie ich oben schon gefragt hab,kann es sein das ProFarm an den Call stack schuld sind,oder was ist da los?


    Ich meine insbesondere diese Zeile/n:


    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/T4050/newhollandT4050.i3d (7.62mb in 1655.41 ms)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:


    Dann geht das immer soweiter,ich hab die komplette Log angefügt.


    LG Micky

  • Moin,
    zuerst solltest Du versuchen die Fehler in der LOG zu beheben. Und was noch wichtiger ist aktualisiere deinen GraKa Treiber wenn nicht schon passiert . Kann durchaus sein das dann wieder alles läuft, ProFarm ist da sehr empfindlich. Patch von PF hast du auch drauf oder :?:

  • Graka aktuallisiert sich selbst,also ja st der Neuste druf.


    Profarm hab ich net gepatch,da ich nicht registriert bin und um den Patch zu laden muß man doch,oder hab ich das falsch gelesen?


    Du bist gut die Fehler beheben,hab da kein Schimmer von,woher die kommen und wie die weg gehen,außer ein paar ganz wenige,wie z.b. das mit dem Fehlenden store.png das ist mir klar.


    LG Micky

  • Notfalls erstmal die Dinger die Fehler haben RAUS! Und Graka Treiber unter WIN7 64 Bit empfele ich dir selber zu aktualisieren weil automatisch wie Du schreibst geht meist schief! ProFarm Patch solltest dich halt registrieren weil ich schon mehrfach gelesen hab das der wichtig ist :hmmz: .

  • Hab mich gerad registriert DL läuft.


    Hab da noch eine Frag zu,die Änderungen beziehen sich doch nur auf die Riverside MAp,die "Original" Map(also die mit der BGA aus DLC") ist doch nicht betroffen bei den Änderungen.


    Weil die schreiben das man vorgrubbern muß wo neu Hallen hin kommen usw.


    Will meine alten Spielstände noch weiter spielen.


    Also bisher hatte ich noch keine Problem mit Graka update,aber mache mal eins manuell.


    Die Dinger raus ist gut,wenn die von Profarm kommen muß ich dsa deinstallieren oeder wie?Kann man das überhaupt allein deinstallieren?


    LG Micky

  • Moin,
    habe keine Ahnung wo was gegrubbert werden muss oder so weil ich ohne die Erweiterungen bestens zurechtkommen. Da musst du mal die Suche nutzen ob es nicht schon weitere Themen dazu gibt, der meiste Aufwand liegt in einem Forum leider immer beim suchen und lesen :patsch: . Oder ins Giants Support Forum gucken weil hier wirst du für die DLCs und PF nicht soviel finden. Was deine LOG angeht schaue sie in ruhe an und achte auf Einträge wie "warning" oder "error" weil dahinter immer steht was nicht funktioniert also welcher MOD und welcher Fehler auftritt. Anhand dieser Infos kannst du sie beheben oder zumindest aus dem Spiel nehmen. Auch hier hilft die SUFU weil was die LOG angeht das meiste schon diskutiert ist.
    Viel Erfolg bei der Arbeit, bis denn denn :thumbup: .

  • Da mit dem Update von PF 1 noch weitere Hallen dazukommen, ist es fasst unerlässlich, einen neuen Spielstand anzufangen.


    Spielst Du mit Deinem alten Spielstand weiter, hast Du Mais in der Hall, Gras auf'm Bauernhof und so weiter und so weiter. Wenn Du die BGA runterlädst und in den Mod Ordner schiebst, erledigt sich alles von allein. Da brauchst Du nichts zu machen.


    Es gibt hier auch Beiträge die Hinweise enthalten, wie man nach dem Update seinen "alten" Spielstand weiterspielen kann. Ich würde aber davon abraten,


    Greetz pneuburner

  • Moin,
    also ich klink mich hier jetzt aus, wenn ich mir jedesmal, wo ich einen neues Safegame angefangen habe, solche Sorgen gemacht hätte wäre ich vermutlich eingeliefert worden! Benutze die Suchfunktion um deine safegames wiederherzustellen das ist alles möglich und oft diskutiert, ansonsten gibt es bei PF bestimmt auch noch FAQs die du dir ansehen kannst oder du gehst einfach mal auf google und gibst profarm ein, würde mich wundern wenn die Seite leer bleibt! Wie schon gesagt ich gebs auf, und immer dran denken "Wer nicht wagt der nicht gewinnt". Bis denn denn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!