Hab bei der Map "Steppacher Land" gelesen is das ne Nachbildung? Wenn ja wärs ja eigentlich direkt um die Ecke
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Hy
HAb mir die Map gerade geladen, und was fällt mir auf alls ich die Konsole öffne? Genau lauter
[fehlerbox]PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818[/fehlerbox]ca.125 mal.
Wieso gibt es eigentlich keine Startfahrzeuge?
Edit:
http://wiki.landwirtschafts-si…ex.php/Static_actor_moved -
Hallo,
sehr sehr schöne Map.
Normal lösche ich ohne wenn und aber Maps die Fehler machen. Diese gefällt mir
aber so gut dass ich auch erstmal schaue ob es einen Fix für den schon oben im
Post erwähnten Fehler gibt.[font="]Dieses
Warning taucht bei mir auch ca 125x auf Log ist 21.749 Bytes groß[/font]
ZitatPhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
[font="]Dann habe ich noch 2 weiter Warnings:
[/font]
ZitatWarning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Gruß Second
PS: Wäre echt toll wenn jemand ne Idee hat wollt se gleich heute Abend mit ein
Paar Jungs im MP spielen -
Doch macht was her
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Ich habe die Map sogut es ging der Umgebung bei Steppach/Pommersfelden nachgebaut....
Ich werde mich wenn ich Zeit finde ransetzen und die Fehler beheben.
Die Map wird immer richtig entpackt, manche Dateien sind aus Sicherheitsgründen nur mit einen kleinen Schutz versehen und somit nicht sichtbar beim entpacken.
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So, ich habe die Map nun Static Actor frei bekommen.
Waren eine Menge Skallierungsfehler enthalten...
Hier mal eine grobe Liste aus dem Kopf:
- 3 Häuser falsch skalliert; ich glaube house02 oder so heißen die.
- jede Menge Bäume falsch skalliert. Vor allem die oaktrees. Da ist jeweils bei den Blättern Rigid Body markiert, obwohl der Parent skalliert wurde.
-jede Menge Zäune falsch skalliert. Bei der BGA, bei der Abladestation am Dorf und beim Hof die Zäune der Jauchegrupe. Ich glaub fast alle skallierten CliffEndPoles oder wie die heißen sind dran beteiligt.
-Die Jauchegruben selber waren auch skalliert und hatten Trigger die auf Static standen untergeordnet. Ich weiß nicht ob die auch Fehler verursacht haben, aber ich hab die im Eifer des Gefechts einfach mal mitgelöscht..
- Diese Holzschuppen die auf der map und bei der BGA rumstehen habe ich ebenfalls gelöscht. Da wurde auch die Transform skalliert obwohl der Schuppen selber auf Static stand. Außerdem war der Schuppen soweit ich das gesehen habe nur ein Lod und nicht der richtige Schuppen..So, vllt kann Pekko ja mit den Infos etwas anfangen. Wie gesagt, meine Map ist nun Static Actor frei
Greetz
Fatian -
tolle map danke dafür
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@ Fatian:
Hab Dank für deine genaue Fehlerbeschreibung.
Konnte die log von 31kb auf 19kb reduzieren. 1 staticActor besteht noch.
Ich habe ebenfalls die Zäune, Güllegruben, Oak-Trees und house2 entfernt, außerdem die BGA und die Trigger neu gesetzt. Sah danach schon heftig aus, aber das Ergebnis ist es Wert, muss man eben alles wieder so ähnlich einfügen.
Gruss frozzen
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Kann man bei der Überarbeitung noch folgendes ändern?
-Vekaufsstelle für Körnermais
-Hof leicht vergrössern
-Die Abladestation für geerntete Frucht näher am Hof, bzw ein abladetrigger beim Hof hinzu fügen?Gestern im MP gute 3 Stunden gezockt, keine Lags keine Ruckler läuft besser als so manche andere!
greetz
Second -
Den Hof würde ich garantiert so lassen, oder noch enger Machen. In Franken herschen andere Verhältnisse....
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Es ist "nur" ein Spiel und Irgendwann sollte man die Kirche im Dorf lassen und auf die Community hören.
Übrigens, wo ist denn die BGA? sind das die 4 Fahrsilos hinterm Hof? Wenn ja, dann habe die noch nen kleinen Bug.
Der eine (User) bekommt Füllstand angezeigt und der andere nicht.
Achso an den Silos kommt irgendwann im Infokästchen "überladen - R" was passiert da denn, bzw. was sollte da passieren? -
Wenn du vom Getreidehof rechts abbiegst, der Strasse bis zur nächsten Kreuzung folgst, dann links abbiegst und dem weiteren Verlauf folgst (nächste nochmals rechts abfahren, hab nachgesehen, ist zwar nicht der kürzeste Weg, aber du kommst hin), kommt irgendwann die BGA. Ich glaube so war's.
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Macht doch einfach mal die Map im Giants Editor auf und schauts euch an...
Das mit dem Überladen weiß ich nu auch nich...
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ich kann die garnicht öffen da es keine i3d Datei gibt.
ich hab grad auch gesehen das auf ein Feld ein Fahrsilo ist ich glaube das gehört da garnicht hin und das Silo für die Kühe find ich auch nicht. -
Das gehört da hin.
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moinsen,
hab mir die Map mal im GE angeschaut, sieht ziemlich gut aus. Ein paar kleine Änderungen für mich werde ich wohl vornehmen, aber ich muß sagen sehr sehr gute arbeit. Meinen großen Respekt für diese gute arbeit, danke und gruß
Toco -
Gibt es auf der Map auch nen Ballentrigger für kleinballen, ich find nämlich keinen
Gruss Sascha1411
Sonst hammergeile Map, könnte auf ne Korntal Münchingen / Hemmingen Map sein -
ich muss echt sage, die Map is GEIL! Ich habe seit langem nicht mehr so eine geile Map gespielt (das war der grund warum ich auch kein ls mehr spielte)
Aber die Straßen, mein Gott ne Die sind wirklich viel viel viel zu hoch, eine gute ergänzung zu Map wär aber auch Straßenschilder, am Anfang hatte ich den Hof, die BGA und usw. garnicht gefunden Mit weg weißer wär das sicherlich nicht so ein Problem. -
Für alle die was nicht finden:
PS: Ich weiß...kleiner fehler wegen 2 mal mühle...
und ich habe keine ahnung, was das für ne Siedlung ist, aber da standen häuserWas mir persönlich noch aufgefallen ist, ist dass die Fahrsilos im MP nicht richtig funktionieren.
Habe mit einem Kollegen zusammen gespielt und er hat den selben Mods-Ordner Inhalt wie ich.
Keiner von uns kann abkippen -
Was benötigt wird steht auf der ersten Seite.
Wieso ihr allerdings nicht abkippen könnt weiß ich nicht, wir haben die Map sehr oft und lange getestet und es hat immer funktioniert, egal bei welchen Silo....
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