[|10.05.2015|] Screens by Veeeeen | LS13 Forstmod

  • So, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden unter dem Titel" Kein eigener Beitrag ohne Bild!"




    Komm in letzter Zeit nicht dazu Bilder zu machen, geschweige denn regelmäßig hier reinzugucken und ich glaube auch nicht, dass sich in den nächsten Wochen daran was ändert. Deswegen werd ich jetzt ein wenig ausführlicher in meinen Antworten, um alle eventuellen Folgefragen zu beantworten.


    Zu den Fragen:


    1. Der Radlader:
    1.1 Edit: Danke an MF390, da war ich wohl falsch informiert: "zu den Radladerreifen kann ich noch was ergänzen und zwar habe ich die zu LS09 vom GermanTruck Sim. nacvh LS rübergeholt, die waren dort auf nem Radlader montiert, den man transportieren musste. Im prinzip kann die sich jeder, der den GTS hat holen." (Post 46 by MF390)
    1.2 Die AO vom Radlader ist eigentlich die vom DC, die leicht verfeinert wurde. Sie basiert also nicht auf einer Überpinselten AO-Textur, sondern hat noch ihren ursprünglichen Charakter (siehe 4.).


    2.Der Bergmann:
    2.1 War bei der Platin Edition dabei.
    2.2 Reifen und Skin wurden überarbeitet.


    3. Die Map:
    3.1 Die Reifenspuren finden sich überall auf der Map, bzw. auch viele Feldwege sind auf diese Weise erstellt worden, damit das auch staubt wenn man drüber fährt und Spuren hinterlassen werden können (Script vom JD 3560).....
    3.2 Die Map wird mit sicherheit nicht released werden, da 1. die map01.i3d ca 70MB hat und somit nicht auf allen System läuft, 2. So viele Gebäude verbaut wurden, bei welchen ich nichtmal im Ansatz weiß wer die Gebäude/Sträucher/Details gebaut hat.
    3.3 Es sind keine Modelle verbaut die es NICHT iwo gibt, d.h. jedes Gebäude ist iwo zum DL erhältlich bzw. in einer Map vorhanden. Skins allerdings größten Teils verändert!!!!
    3.4 BGA: Bilder von oben werd ich iwann mal reinstellen, dann kann man das nachbasteln


    4. Skins:
    4.1 Ich arbeite mit Photoshop.
    4.2 Adobe Photoshop Elements ist schon für kleines Geld zu haben und reicht zum skinnen normalerweise aus.
    4.3 Bei allen meine Skins ist eine AO, soweit vorhanden, beibehalten worden.


    5. Fendt
    5.1 Skin werd ich eventuell, sobald er für mich wieder verfügbar ist mal iwo hochladen. Mein letzter (Fendt 927 Vario- Skin) wurde auch einige male gereuploadet, ohne mich zu erwähnen, von daher mach ich mir da drüber so ein paar Gedanken.


    6. Der Thread:
    6.1 Ich bitte euch DL-Fragen per PN bzw. hier im Thread zu unterlassen. Wenn ich iwas zum DL stelle werdet ihr es schon erfahren.
    6.2 Ich hoffe das ich in den nächsten 2 Wochen mal wieder ein Update bringen kann.


    So ich hoffe ich konnte mit dem ganzen hier die Fragen klären. Habs versucht ein wenig übersichtlich zu gestalten, auch wenns iwie sehr stupide wirkt.


    MFG Veeeen


    PS: Normalerweise findet ihr alle nötigen Infos zu den verwendeten Mods unter den Screens.

  • zu den Radladerreifen kann ich noch was ergänzen und zwar habe ich die zu LS09 vom GermanTruck Sim. nacvh LS rübergeholt, die waren dort auf nem Radlader montiert, den man transportieren musste. Im prinzip kann die sich jeder, der den GTS hat holen.


    Gruß.

  • Hier die letzten Bilder vom häckseln. Diesmal nicht für die BGA vom Nachbarn sondern für den eigenen Hof (auch wenn mit grad auffällt das man vom Hofsilo nur die größeren sieht).



    Fendt 930 + Bergmann: bekannt aus dem vorherigen Update.
    Fendt 924 (rundererneuert: Script vom 930, Bereifung, Skin, Scale) + Agroliner (Skin+ Reifen)
    Krone BigX 1000 (Reifen+ Skin) + Easycollect 1053 (ParticleSystem)
    Map: Eigenbau, Basiert auf LS09 Standart Map
    Sonstiges: frei zum DL verfügbar


    MFG Veeeeen


    PS: Skin vom 930 . Hier im Thread kein Support. Um Skins einzufügen gibt es eigentlich genug Tutorials. Einfach mal googlen. Grünton ist so gewollt. Wenn der Skin ohne zu Fragen iwo anders hochgeladen wird(, auch bei einem Nicht-Privatmod, bei welchem er enthalten ist,) werden hier keine anderen Skins mehr zu bekommen sein. Ist sozuagen ein Testlauf..........

  • Boah richtig geile Pics & geile Gespanne ;) Ist der erste Krone Big X 1000 den ich in ls 11 sehe , der mir auch relativ gut gefällt :thumbsup:


    Und ein großes Dankeschön für den 930er skinn :thumbup:


    Gruß Ls Zocker 2

  • Erstmal freu ich mich, dass du meine Schweineställe für deine map benutzt :)


    nun zum eigendlichen thema: Deine Bilder sind mal wieder sehr gut geworden! freu mich immer wieder, deine Bilder anzusehen, vorallem weil du viele verschiedene Perspektiven benutzt! auch die gespanne die du benutzt gefallen mir sehr.


    Gruß, Padda96

  • 8| Deine Bilder haben einfach ein höheres Level als alle anderen hier, sozusagen 1. Bundesliga ...


    Mach einfach weiter so !


    Ps: Großes Dankeschön für den 930 Skin, auf den hab ich mich rießig gefreut ... nur das Schalke Emblem gefällt mir noch nicht so ... ^^


    Grüße,


    Kugelkopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!