fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Tommy Feedback kriegst du von mir am We,


    Hab ne scheiß lange woche hinter mir, bin zu nix gekommen diese Woche... weißt ja wie das is!


    Ich melde mich später aber kleinigkeiten sind mir schon aufgefallen dazu aber später mehr!

  • Wasser für die Treibhäuser:




    PS: achja die Kreise haben sich ja geändert...dank der Kreisgebietsreform in MV...



    falls es jemanden interessiert Ostvorpommern gibbet nimmer, dafür jetzt Vorpommern Greifswald, Kreissitz ist jetzt Greifswald, das leider leider die Kreisfreiheit verloren hat.

  • grüße;)...du denkst ja wirklich an alles tommy :thumbup: ...
    hab mich schon gefragt, ob du da was vergessen hast.....platz für die treibhäuser ist also vorhanden...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Auch wenn hier mittlerweile die ultimative Lobhudellei stattfindet- ich habe mir gerade das Bild mit der Straßenmeisterei angeschaut. Diese Details wie z.B. die abgestellten Zäune oder Schilder...


    ... find ich einfach nur Klasse. Vielleicht solltest du, tommy zwei Karten daraus machen: eine für LS, also der eigentliche Zweck und eine andere, um nur die Landschaft und das ganze drumherum zu genießen. Ich würde die zweite nehmen. Bei so viel Schmanckerl habe ich überhaupt keine Lust auf n Acker hoch und runter zu fahren. Da fahre ich lieber gemütlich rum und schau mir die Gegend an. Diese Karte entwickelt sich zu einer Modellanlage wie in Hamburg- da interessiert mich auch die Eisenbahn mittlerweile nur sekundär.

  • Schick schick Tommy. Aber wie willst Du Feedback von den Testern bekommen, wenn du in der Zeit, wo die "aktuelle" Version getestet wird, du schon wieder neue Sachen einbaust?! :D Da kommt man ja garnicht mehr hinterher ;)


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Das Hofhaus bleibt, sonst müsste der Verkehr wieder geändert werden. Die Bauzäune werd ich noch verkleinern...


    Zur Lobhudelei... ich baue die Map so wie ich sie spielen will, nen bisschen Detailverständnis dann passt das schon. Wenn ich mir so soviele hochgelobte Maps anschaue... Von den Bildern hui und im Ge pfui. Ich hoffe das bei der 1.1 die Leute einbissel mehr Wertschätzung an den Tag legen. Zumal wenn ich sehe was einige Modklauer so zusammenpfushen, nur um Geld zu verdienen...


    Für mich ist und bleibt es die Map.... Obwohl wenn ich Jans erste Bilder von seiner neuen Map gesehen hab, komm ich schon ins grübeln....
    Ist schon von Vorteil wenn man seine Gebäude selbst bauen kann, aber dazu fehlt mir die Lust, Zeit und vorallem die Ahnung. Ich hab andere Hobbys.

  • So ist es;)


    Was soll man dazu noch sagen in sachen details find ich die Map einfach realitätsnäher als diese 1:1 Maps,


    Nichts gegen Matzes Map aber diese schläge sind einfach zu übertrieben für mich^^ und mitlerweile gehts mir ziemlich aufn Sack..


    Hier entgegen hat man bei einem feld wo man ca ne std mit ernten beschäftigt ist und kann sich dann anderen sachen widmen,


    Was in der Fantasy hier echt spaß macht, und es reicht hier vollkommen ein V900 schneidwerk:) um klar zu kommen halt mittelständig,


    Sie macht spaß durchaus.


    Man hat hier das rundum sorglospacket:)


    Ich schreibe nachher noch die sachen auf die mir aufgefallen sind beim testen, und hab evtl noch nen vorschlag:)


    Ich melde mich später bei icq Tommy:)

  • Nabend,


    Feedbäck zu später Stunde.


    Alle Türen und Tore öffnen sich problemlos.
    Im Einsatz hatte ich.
    Claas Xerion mit Grupper Kverneland ( Helfer)
    JD 8530 mit Grupper Lemken ( Helfer)
    JD 8530 mit Drille ( Hlefer)
    Claas Jaguar 900 im Mais (Helfer)
    2 xFendt 936 und Strautmann GIGA Trailer ( Helfer)
    Holmer Gülle trac ( Testen des Teils)


    30 Kühe im Bestand



    Es kam zu keiner Beinträchtigung des Spielflusses, Verkehr der MAp lief Problemlos.


    Am äußeren Rand sollte aber die Colli bei den Bäumen eingeschaltet werden, denn ich habe meinen JD 8530 mit Drille nimmer gesehen, der ging baden.


    Mapeindrücke






    Gruss Marco

  • Nabend,


    scheinbar bin ich der einzigtse Tester, oder manche tun es halt nicht öffentlich kunt was sie so an auffälligkeiten haben.


    Bei manchen Objekten scheint dei ClipDistance sehr niedrig zu sein, da ich sie (ca 100-200LSm)beim näherkommen aufblitzen sehe.(Bäume vorallem)


    Heute hatte ich 200 Milchkühe, Maishäckseln mit 2 Abfahrer, Mist verladen auf HW 80 und zur Gärtnerei schaffen, sowie ein neues Gespann im Einsatz.
    Die kann ich nur empfehlen da Gerät.




    Falls es nicht unbedingt gern gesehen wird das ich hier so manches Ergebnis öffentlich bekannt gebe, dann BITTE einfach bescheid sagen!
    Gruss Marco

  • Nein bist nicht der einzige Tester,


    Ich habe momentan wegen meiner Arbeit keine Zeit hab halt nen Privatleben ne...


    Mir tuts leid für Tommy, aber ändern kann ich es nich habe aber bald 3 Wochen nochmal urlaub mitte Oktober dann gehts richtig rund.


    Werde aber am we jetzt mal meine kuntgebungen tun!


    Hoffe Tommy is net sauer aber in icq trifft man ihn auch momentan nich, zumindest nich wenn ich on bin!


    Weiter so feedback wird von mir folgen!


    MFG Speedy

  • hi also ich muss sagen suppa geile map und sehr schöne ideen
    ich hätte da auch noch paar ideen vieleicht kann man sie ja mit aufnehemen in die map währ echt geil
    also ich hab gesehen das du schon das kuhstall ausmiesten drine hast ich würde des noch bissi umbauen
    das die kühe selber keinen miest mehr machen sondern das man ballen in die boxe wirft und man bekommt
    geld und miest fänd ich schöner
    dan fände ich es schön wen es einen futtermittel hersteller geben würde zu dem man gerste mais weizen bringt und
    dort eine art silo auffüllt zb 50000 l für die einzelnen frucht sorten vieleicht das man dafür geld bekommt das is dan
    geschmackssache dan könnte man das noch so weiter bauen das wen die silos voll sind es umgewandelt wird in zb grass
    oder caff somit das man das dan dort kaufen kann in einem futtermittel lkw laden und zum kuhstall fahren und dort in
    ein silo zum verfüttern laden kann oder andere möglichkeit währe das man aus den 3 fruchtsorten eine neue frucht art
    bastelt zb kraftfutter und am kuhstall ein silo baut wo man diese rein kippt und dort langsam weniger wird
    sowas gabs auch schon für ls 09 und da is des suppa gelaufen der mod
    also sowas wens noch geben würde währ sau cool weil in ls wird dasd geld immer mehr und mann kann nix kaufen nur so
    windkraft anlagen oder solar anlagen aber die verschandeln die genend
    ^^

  • das Dorf sieht echt super aus... hatte nichtmal die Zeit die letzte Version zu testen muss ich umbedingt noch nachholen :rolleyes:


    ... würde jetzt gerne noch das versprochene Vid machen aber das ganze Zeug Einstellungstest.... da will man isch erstmal auf die Jobsuche konzentiren aber mal stehen vielleicht schaffe ich es noch ;)


    LG Andy W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!