fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Dieses Geseier hier geht mir echt langsam auf den Keks!


    "Tommy hier, tommy da- wie toll die Karte doch ist...!" Die map ist murks! Vielleicht bin ich jetzt mal der erste, der dass auch ausspricht. Man muß auch mal die Tatsachen betrachten und nicht immer die Augen vor der Realität verschliessen.


    1. Wegen ein paar Details wie Gullideckel oder ne Bank so n Gelaber- das haben viele Karten. Doch die sind im Gegensatz wenigstens mal schneller fertig. Tommy- wenn du das nicht so richtig im Griff hast, lass es andere machen, die offensichtlich ein wenig mehr Kenne davon haben.


    2. Was soll ich mit so einer map anfangen?? Hier wird mir doch jeglicher Spaß genommen!! Bei fast allen Karten darf ich wenigstens noch ein wenig dran rumbasteln- und das geht hier überhaupt nicht. Was soll ich mit der freigewordenen zeit anfangen? Im Haushalt helfen? Garage aufräumen? Weihnachtsgeschenke kaufen? Ne- ich will an der map basten; weiß aber nicht was an dieser. Voll blöd!


    3. Ein paar halbwegs schlaue User haben zurecht bemerkt, dass man auf dieser Karte von ihrer Machart total abgelenkt wird. Wem interessiert denn schon das Drumherum? Ich will dreschen und häckseln und nicht den ganzen Schnick-Schnack anglotzen. Selbst in diesem Bereich wird man auf dieser map in die Irre geführt.


    4. Und jetzt zuletzt diese Stümperarbeit mit der scheinbaren pda-map. Da passt wirklich überhaupt nix zusammen, dass hast du richtig bemerkt. Wie schon oben beschrieben- eine Frechheit dafür lobenden Worte einheimsen zu wollen, wenn auch das andere deutlich ausgereifter hinbekommen. Nimm dir mal ein Beispiel an maps, in denen keine pda zu sehen sind! DIE sind wenigstens konsequent in ihrem Nicht-Können...


    5. Straßensystem. Wat n Aufwand! Und so lieblos. Ne gescheite Textur hätte dicke genügt, aber der Herr will ja dick auf Straßenbauer machen, schön mit Kurven, Kreuzungen blabla. Gerade, links und rechts reicht doch wohl völlig- also, was soll das ganze??


    So. Das mußte jetzt mal raus. Scheinbar bin ich der einzige hier im Forum, der den Durchblick hat. Schade...

  • Möcht jetzt gerne wissen, wieviel nach den oberen Text mir jetzt an die Gurgel gehen wollen...?! :D


    Ich behaupte, das tommy r genau weiß, wie ich das gemeint habe: "Die Rente ist sicher; die Erde ist eine Scheibe...!?"


    Kurze Wasserstandsmeldung und Durchhalteparole: Top Arbeit, ich freu mich auf die Veröffentlichung!! :thumbup:

  • naja glaub mir das mit dem starßensystem das da nur geraden und kreuzungen sind wird doch auf die dauer zum kotzen und nur felder die steril gehalten und helferready rechteckig sind sind auch nur langweilig da vergeht einem nach nen paar stunden die lust aber gut es ist ja deine ansciht dann zock auf der standart mehr brauchst ja nicht aber bitte akzeptier die werke von moddern und mappern weil sie sich darum kummern das der spaß nicht verloren geht durch langweilige und schlechte mods/maps.

  • (...)


    Richtig, schnell fertig und tausende von Fehler... :pinch:
    Wenn man sich Zeit lässt, ist es wenigstens Fehlerfrei und es funktioniert alles... :whistling:
    Außerdem gibt es auch ein Reallife und man hat auch net immer Lust zu mappen...
    Für viele User sind Details sehr wichtig, nur weil du sich net magst musst du nicht gleich sagen, dass die Map der letzte scheiß ist...
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und im endeffekt muss sie Tommy gefallen und er muss sie nichtmal releasen, dass ist seine Entscheidung und ob ich es wirklich noch tun würde, müsste ich mir nach solchen Post echt noch überlegen... :pinch:

  • pearlgold68 ich sage es immer wieder.Finger weg von den schlechten Drogen,Deine war besonders schlecht.Normal brauchst Du sie ja nicht zu laden,aber einer der von Dauer der Bauzeit redet,könnte ich mir ja vorstellen,Du wärst einer der ersten.Der sie lädt.Hoffe nur tommy lässt sich von so ein paar Ergüßen,nicht entmudigen.Wird aber erwachsen genug sein und sich mal schön ein ablachen.Sonst hat einer,wieder mal alles vermasselt.


    Glück auf Maulwurf

  • pearlgold68


    Zeig uns doch mal dein können, wenn du meinst das du es besser kannst dann hau rein;) Sorry weil man nich an einer Map basteln kann????? Du wiedersprichst dir selber;) nur mal so zur Info...


    Ich verweise mal darauf das ein Simulator realitätsnahe Augenblicke darstellen soll... und wenn du ne Map willst dann bau dir selber eine und lass sie nicht durch andere machen um sie dann zu verpfuschen. tut mir leid deine Ansicht ist absoluter murx^^ und einfach nur lächerlich...


    ;(;(;(;( ich will an der Map basteln du hast uns alles genommen.. geh weinen Mensch:D vllt tröstet dich ja irgendwer:D:D:D:D:D:D


    Kritik okay aber so nen dreck kannste auch für dich behalten:D Konstruktive Kritik is gefragt und nicht jemand der rummosert ich will ja noch was verändern;) kann man trotzdem noch, heißt ja nich das die Elemente für immer drauf sind;)


    Und mit deiner Zeit genau sowas sollte man machen;) Als sich am PC aufzuhalten^^ wäre ja mal was sinnvolles was du anstellen könntest und wäre sogar konstruktiv^^


    Was Tommy macht is seine sache was du machst eine andere..^^ tut mir leid ich kann mich über so ne Äußerungen einfach nur totlachen... Aber naja geschmäcker sind verschieden..


    Ich geb dir nen Tipp, so ne Maps die du haben willst da biste hier im falschen Forum was du brauchst findest du auf Modhoster.. und da kannste dann dein Geseier loswerden...


    MFG Speedy

  • Wenn man sich seinen 2ten Post direkt darunter, und noch Saromans Post durchlesen würde, dann hätte man es eigentlich verstehen können :D Ich war auch erst ein wenig irritiert, habs aber dann doch kapiert ;)


    Und falls er es doch ernst gemeint haben sollte, dann muß Kay nochmal seinen :knot: ausgraben :winki:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • # Ironie an #

    # Ironie aus #
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=User&userID=7887
    pearlgold68ich hab deinen text mal vervollständigt :D

  • speedyharz: du bist echt darauf reingefallen...? Jetzt liege ich aber platt auf n Rücken...Ich dachte, n Qualitätsprüfer prüft immer doppelt?? ;)


    Fendt93: Danke für die Vollendung, habe ich (leider) vergessen?! :rolleyes:


    @an alle: Ich habe echt gedacht, dass so ne plumpe Nummer jeder durchschaut, denn wenn man die History der fantasy aufmerksam verfolgt hat, konnte man lesen, dass ich- wie viele andere, mich auf die Karte freue und einfach nur geil finde! Ich hoffe, ich konnte damit das "Mißverständnis" klären. Zu schreiben: "Karte ist voll spitze!" kann ja jeder... :P In der Zukunft werde ich mit deutlich mehr Smilies arbeiten- versprochen... :D


    Schönes Wochenende, ihr Simulatorverrückten... ;)

  • Als ich deinen Text gelesen habe, ging mir auch so durch den Kopf "pearlgold, das ist doch der, der vor ein paar Tagen noch unbedingt Tester der Map werden wollte! Warum geht der denn jetzt so ab?" ^^


    Aber dein Beitrag direkt dahinter hat das Rätsel ja gleich wieder aufgelöst.


    MfG Robert, absoluter Fan der fantasy

  • Zugegeben mach auch ich hin und wieder einen fehler^^


    Außerdem war ich bereits am schreiben, als du deinen Text verfasst hattest^^ und habe den Post danach nich mehr gelesen^^


    Aber mal ernsthaft.. es gibt leute die so sind^^ mich wundert hier garnix mehr;)

  • Ja, Robert, ich mußte mich für die Abfuhr rächen... :)


    Und selbst die Nr. mit dem testen war nicht wirklich ernst gemeint. Fand aber die Reaktion einiger Personen sehr schön, wie sie sich schützend, wie eine Glucke, vor dem rohen Ei gestellt haben. Hier wachsen echte "Muttergefühle" bei harten Jungs... :D


    Konnte mir gerade zum ersten Mal das Video angucken: Die Verteilung der Textur von "stones", "shortgrass"- das macht es aus, das alles lebendig wirkt. Genau mein Geschmack. Info: die letzten zwei Sätze meinerseits waren ernst gemeint. Ich danke für die Aufmerksamkeit!!


    MFG Andreas, absoluter zweiter Fan der fantasy

  • Ohhh^^ nun Wein nich^^


    Abfuhr... er is nur vorsichtig geworden;)


    Aber ich würde jederzeit hinter ihm oder vor oder wie auch immer stehen..


    Egal was kommen mag.


    Auch wenn er seine Lust an LS ja immer bekanntgebenerweise sagt er hat kb mehr^^ man siehts ja an der Map^^


    vllt is es auch sein Abschluss so geshen die Krönung des ganzen und würdevoller Abgang man weiß es nich;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!