fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Nein, nur wenn du Anreden in wichtigen Dokumenten formulierst: Sie, Ihre(n) oder Ihnen. Das "dass" nach dem Komma wird auch nicht immer mit doppel s geschrieben ;) Keine Ahnung, neue Rechtschreibung. Ich hätte zwar die alte Rechtschreibung zu ihrer Zeit lernen müssen - hab mich aber nur für die Neue interessiert ;)

  • Danke an den Deutschlehrer . Aber richtig solls schon sein. Werd ich ändern. ich hätte beim schreiben wohl das ganze etwas größer machen sollen, damit ich auch was ich schreib.


    Ich hätte beim schreiben wohl das ganze etwas größer machen sollen, damit ich auch sehe was ich schreib.


    Sorry :D war mir grad so nach ;)


    @ Maishechsler1.0: Werd mich dann wegen Hilfe bei Dir melden :whistling:
    Jetzt aber btt please

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • So, ich dann mal auch...


    ich bin noch nie vorm PC rot geworden- ausser gerade, als ich die readme mir zu Gemüte geführt habe...
    Danke tommy für die Blumen, aber...
    ... muß ich mich dafür entschuldigen, wieviel Zeit du hast investieren müssen, damit ich überhaupt mit dir kommunizieren konnte (icq; upload;...)
    ... muß ich mich dafür entschuldigen, das ich die letzten Wochen die Taktzahl des intensiven Testens nicht mehr halten konnte (Job)- wir hatten diesbezüglich mal gechattet...
    ... muß ich mich dafür entschuldigen, wie oft ich dir mit meinen Gedanken, Wünsche, skurille Ideen auf den Keks gegangen bin- und doch hast du eine gewisse Geduld dafür entwickelt...
    ... muß ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich dann irgendwann so plump in die Testerriege reingeschummelt habe- nachdem deine Truppe sich so schützend vor dir gestellt hat...
    ... muß ich mich dafür entschuldigen, das ich einfach zu blöde gewesen bin (und bleibe) hier in diesen Forum Bilder der Karte zu zeigen, denn es sind wirklich diese kleinen Details, die diese Karte so lebendig machen. Und DAS muß der Meister pfreek (deine Aussage bis hierhin) erst mal schaffen (meine Aussage), denn ich glaube , die photomap wird nie fertig... (sorry pfreek)... ;)


    Info: ich glaube, die Kurvenschilder sind ebenfalls von wohlstandskind, sind von der silent valley


    Zum Schluß: mir hat es gefallen, wie viele User sich so aktiv und in meinen Augen produktiv, an der Entstehung teilgenommen haben. Natürlich gab es auch, ich sach ma: interessante Beiträge, aber gut, ist wie Ehrensold... ^^


    Freu mich auf die Veröffentlichung, denn, ich habe ab den 23ten Urlaub. Und ich benötige schon ein gutes Alibi, nicht die Wohnung zu renovieren, mit in die Stadt bummeln, auf n Sofa kuscheln (gähn) usw. Und die Karte wäre das Alibi...! :D


    PS: das Dixiklo schwebt immer noch im Unterstand am Handel... ;)

  • Na endlich ist hier mal wieder richtig Stimmung :thumbsup:


    Bilder von dem viel gelobten Schmuckstück;diesmal mit Technik aus Österreich :thumbup:



    Ja die Rolltore lassen sich öffnen,einfach herrlich :love:
    Aufpassen!


    Gruß Andre


    ps: @Tommy,trage mich doch bitte noch bei den Testern ein ;)

  • Hallo,


    mal wieder ein kleiner Einblick ins Fantasyland.


    Vorpommernsche Idylle, oder wie bezeichnest du das Tommy?


    Karbow, ein Dorf wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen.Erreichbar über sehr Enge Straßen


    Im Hintergrund die Dorfkirche zu Boltenhagen


    Feine Sache die Map,
    Nach über 2h Spielzeit war die Log völlig sauber, Keine Physic X oder was sonst bei anderen Maps auftritt.


    Gruss Marco

  • An die ganzen Leute mit den Lobhudelein...nehmt bitte die Spritze aus dem Arm... :D Es bleibt ne ranzige Karte fürn LWS...mehr nicht.


    Hab nebenbei noch alle 2d Bäume gegen 3d getauscht. Ich finds von der Performance sogar besser als vorher..... Obs so bleiben wird, hab ich noch keinen Plan...da wart ich erst auf paar Rückmeldungen von denen die sie haben.



  • Troll :thumbsup:

  • @ Karli: downloaden kannst Du sie wenn sie fertig ist und Tommy sie released hat. Den Downloadlink wird er dann hier bekannt geben!!!


    @großer Meister der ranzigen LWS Map: Mit den 3d Bäumen passt! Lief gestern 2 Stunden super. Hab jetzt auf meinem Rummels-PC keine Verschlechterung merken können



    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!