Mistgrube

  • hallo ich habe die mistgrube ein mal in game mit Mapfruittrigger problem wenn ich zweimal die mistgrube im game habe mit dem trigger das zum entleeren der schaufel..


    sobald sich die schaufel füllt ruckelt das game sobald sie voll ist nicht mehr!


    an was kann das liegen Bitte um hilfe!!! kann ich evt die grube ein mal in die map einfügen

  • Das gleiche Problem tritt bei der Alpenchallenge V2 auf, wieso auch immer, wäre auch an der Lösung dafür interessiert, vielleicht ist es ja nur eine simple Änderung im Giants Editor ;)


    EDIT: Log werde ich morgen nachreichen...eventuell noch heute Abend...sollte aber laut console nix drinstehen ;)


    EDIT2: Wie gewünscht ist hier nun die Log.txt, die meiner Ansicht nach CLEAN ist...


    EDIT3: Maschinen, die ich benutzt habe:


    MB-Trac 1600 Turbo (Contest)
    380 GTA Turbo SE + FL
    Kock Greifschaufel
    Fleigl ASW 268 + Streuer (Profarm1)
    Suer Gewicht 1600 KG


    Sobald man in einen der beiden Misthaufen mit der Schaufel reinfährt, gehen die FPS von 60, in diesem Fall, auf bis zu 12 FPS runter bei jedem Aufladevorgang der Schaufel. Vielleicht, wenn die Zeit es zulässt, mal die Alpenchallenge V2 laden und selbst testen...Ich denke es ist nur eine kleine Änderung im GE, habe da aber keine Ahnung....

  • Error: Can't load resource: D:/Users/PJ/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/AlpenChallenge_HeadyBGA_v2/map01/MV_PoI.png
    Mapviewer V0.4 Copyright (C) Fox-Alpha : Kann 'PoI Overlay' nicht erzeugen, PoI ist deaktiviert, bitte Pfad und Dateinamen in der mapviewer.xml prüfen


    Error: Can't load resource: D:/Users/PJ/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/AlpenChallenge_HeadyBGA_v2/map01/MV_Feldnummern.png
    Mapviewer V0.4 Copyright (C) Fox-Alpha : Kann 'Feldnummern Overlay' nicht erzeugen, FNum ist deaktiviert, bitte Pfad und Dateinamen in der mapviewer.xml prüfen


    Diesen SuperSiloTrigger würd ich mal rausnehmen..


    war das einzige was mir aufgefallen ist.. :huh:

  • Ja, aber diese Fehler sind unbedenklich, weil das liegt nur an dem Mapviewer....Das mit dem Supersilotrogger werde ich mal versuchen.


    btw: die bei eifok-team.de sagen, dass es an der Mistgrube liege, somit würde ich Heady mal bitten, ob das so ist oder ob das nicht so ist...


    Ich lade gleich nochmal eine Log OHNE mapviewer und supersiltrigger hoch und sage, ob das problem immernoch besteht....


    EDIT: So, ohne diese beiden Mods tritt das Problem immernoch auf, somit liegt es nicht daran, die Fehler des Mapviewers sind eh nur xmls, die er nicht findet, also auch nichts schlimmes....

  • in der log sind keine errors was mit dem problem zu tun haben könnte.


    übrigens die mistgrube läuft nicht auf den mapfruittrigger sondern über die standard scripts: Mistgrube


    die mistgrube ist ein "hofsilo" nur mit beweglicher plane und filltyp manure. sie richtet sich nach dem füllstand des mists. ich weis ned wie es sich auswirkt wenn man mehrere hofsilos mit den gleichen filltyp auf die map baut.

  • Zitat ALEX99:


    Also als erstes geht der Fehler auf meine Kappe, ich habe beide Mistgruben verbaut und "eigentlich" auch getestet =O
    Dieser Test sah so aus, das ich ca. 100t Mist aus der Grube am Stall holte und auf den Acker fuhr und anschließend nur einen kleinen Rest, um zu testen ob die andere Grube auch läuft, aus der Mistgrube am Hof holte, alles lief natürlich fehlerfrei... Aber ich hätte vlt mal die fps dazu schalten sollen :-[
    So wie es im Moment aussieht, leigt es daran, dass ich 2 Mistgruben verbaut habe, mal schauen wie wir das lösen ...
    Ich entschuldige mich für diesen Fehler ! :sorry


    Aus dem Eifok-Team die haben nen kleinen Fehler gemacht das Teil 2mal auf die Map zu bauen ;) Sie werden das schnellstmöglich beheben, hoffe ich mal ;) Thx Heady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!