• Also zu viele Spiele find ich übertrieben, man kann doch eh immer nur eins spielen.
    Aber jeder wie er will.


    So dann mal meine Games derzeit:
    -LS 08-11 (nachwievor mein Favorit, kann mich einfach nicht von losreissen, auch wenn ich gar nicht mehr so oft spiele)


    -Minecraft (Für mich eines der geilsten Games. Macht aber erst im MP so richtig Spaß. Anbei ein bissel Werbung für 2 kleine Server: cookiecrafting.minecraft.to und blockcraft.minecraft.to)


    -German Truck Simulator (Sehr realistische Trucksimulation quer durch Deutschland, spiele ich immer mal wieder wenn ich keine Lust auf andere Games habe)


    -Demolition Company (schon mehrmals durchgespielt, aber auch mit Erweiterungen und Mods nicht so der Burner)


    -Black and White 2 (zwar schon etwas älteres, hübsches Spiel in der man die Rolle eines Gottes übernimmt und sein Volk zum Sieg führen muss, dorthin gibt es aber ganz unterschiedliche Wege)


    -Gotcha (Ein Spiel aus dem Jahre 2003 oder sogar früher, mit mittelmäßiger Grafik, dennoch spiele ich es hin und wieder zum Abreagieren. Man fängt mit seinem kleinen Team an und arbeitet sich hoch bis zur Master League um den begehrten Preis zu holen. Trotz Altersschwäche bietet es für mich immernoch einiges an Spielspaß. Was von Vorteil ist: Es wird nur mit Druckluft geschossen und es stirbt auch keiner, daher kann man das eigentlich bedenkenlos spielen xD)


    -Stranded 2 (Kann man sich kostenlos laden, fand das ganz lustig, und für nur 12 MB echt geil)


    -Transport Gigant (Eine Wirtschafts Simulation, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Es gilt sein Unternehmen möglichst lukrativ auszubauen und sich gegen seine Kontrahenten durchzusetzen)


    Hab ich was vergessen? Glaube nicht


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!