Ruckeln auf NordeifelMap

  • Hallo zusammen,


    ich hab bei mir des öfteren das Problem auf Modmaps das mein Rechner anfängt übel zu ruckeln wenn ich auf der Map in eine bestimmte Richtung schaue...Sowohl im MP wie SP....


    An der Rechenleistung kann es nicht liegen, da davon mehr als genügen vorhanden ist


    Zuletzt ist es bei mir an der Biogasanlage aufgetreten als ich in etwa Richtung Dorf geschaut habe...


    Kennt zufällig jemand das Problem und weiß es zu beheben??


    Gruß

  • das Ruckeln habe ich auch bei der Nordeifel-Map. Aber nur wenn ich in der Nähe von Raps oder Maisfeldern bin. Sonst läuft sie eigentlich flüssig. (Naja bis auf die unvorhersehbaren Abstürze in letzter Zeit, aber das hat wohl andere Gründe) Kann das an der Textur der Früchte liegen und wie kann man das ändern?


    MfG

  • PC Daten:


    CPU: Core i7 870
    GPU: 2x Geforce GTX460 im SLI
    RAM: 16 Gig


    Daran sollte es eigentlich nicht liegen...
    Log ist sauber...Hab sie aber trotzdem mal angehängt....


    Die Ruckler sind absolut nicht reproduzierbar..Gerade eben hab ich nur auf den Tank am Schlepper geschaut und es fing an zu ruckeln..Es sind leider auch keine kleine Ruckler..Sondern wirklich massives Standbild bis der Befehl der Maus kommt woanders hin zu schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!