Meine Arbeitsplätze im Herbst :D

  • Wie die Überschrift es schon sagt, geht es in diesem Video über meine 2 Arbeitsplätze im Herbst.
    Es sind leider nur Bilder, denn es ist total schwehr bei uns in der Ernte Bilder oder Videos zu machen, weil wir immer so viel stress haben.
    Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D


    Mfg JD6230r

  • sehr sehr cool :) nur mal eine kleine frage wie lange braucht ihr so für 1 ha mit dem claas ?


    Also so wie der Mais stand, haben wir in einer stunde 4,65 ha geschafft und 15,35 tonnen pro ha.
    Aber man könnte mehr schaffen, wenn man die ganzen kleinen Fehler an dem Drescher beheben hat, denn der hat so ein paar macken die total nerven und wo du immer warten musst. :D

  • mach mal ein video wo du den selber fährst

    Ich habe nur ein kleines Video gemacht,wie ich grad am Abbunkern bin auf einen Krampe Halfpipe, denn Videos während dem Fahren zu machen, wenn man mit 2 Dreschern hintereinander fährt ist das net so leicht eins zu machen, ich habe es probiert aber das ist alles so verwakkelt und so und die sind sau kake geworden.
    Tut mir leid, ich könnte höchstens ein kleines Video vom Abbunkern machen aber mehr nicht.

  • ich mach auch gerne mal Bilder beim fahren auch wenns es stressig ist. Es gibt ja auch immer mal ne minute wo mann kurz steht oder so und da mach ich denn auch gern mal fotos. Da ist ein Video machen einfach nicht drin :)
    ich will ihn natürlich nicht in schutz nehmen oder so aber Fotos machen geht nunmal schneller und einfacher als ein Video drehen. Und wenn ich mich selber beim fahren filmen würde, wäre ich wahrscheinlich das Gespött der ganzen Firma ^^

  • ich mach auch gerne mal Bilder beim fahren auch wenns es stressig ist. Es gibt ja auch immer mal ne minute wo mann kurz steht oder so und da mach ich denn auch gern mal fotos. Da ist ein Video machen einfach nicht drin :)
    ich will ihn natürlich nicht in schutz nehmen oder so aber Fotos machen geht nunmal schneller und einfacher als ein Video drehen. Und wenn ich mich selber beim fahren filmen würde, wäre ich wahrscheinlich das Gespött der ganzen Firma ^^


    Und genauso ist es, wenn ich auch zeit habe videos zu machen, sind die auch immer total verwakkelt, denn ich fahre meistens auf dem Feld wenn ich ein bissel luft habe und das wakkelt meistens :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!