MfG Stefan
Skiregion Simulator
-
-
Schönes Video
Wie findest du das Game ? -
wo hastn des scho wida her xD
des kommt doch erst heut
ich warte noch auf die Post die sollte bald kommen -
Der Skiregion Simulator sied so cool aus
und wo kann man sich den überhaupt kaufen??? -
also ich kann das game nicht empfhelen, die ersten paar tage ist es gut, aber dann wirds langweilig, zudem hat es auch einige Bugs etc.
Die schneekanonen sind nicht gut gemacht, wenn die Piste kein schnee mehr hat sollte man zur kanone greifen, doch wie macht man es am besten, ihn auf einen haufen machen und diesen verteilen vergiss es, lässt sich total scheiss schieben. Mit der kanone rumfahren, auch schelcht, da es teuer ist, und viel zu lange dauert, gerades sowas sollte gut fiunktionieren. Auch die fläche die er mit schnee bedekt kommt nicht sehr real finde ich. ich könnte jetz nochmehr schreiben, aber dass lasse ich jetzt mal..... -
Zum Schieben : Im Offizielen LS - Forum hat es schon jemand behoben, und deswegen kommt bestimmt noch ein Patch
Also abwarten & Tee trinkenMfG Stefan
-
Also ich war schon von der Demo enttäuscht, ich meine selbst wenn man in der Vollversion viel mehr machen kann, den ganzen Tag pisten schieben, schnee schieben usw. umd dann auch noch richtig viel vom Landwirtschaftssimulator übernommen (pisten sind wie die Felder bei LS ; Autos ; die Bahnbrücke,...) Ich finde das ist es nicht wert.
-
Pisten sind wie die felder bei ls?
dass stimmt so nicht, die textur richtet sich danach wie man fährt und nicht wie in ls
-
ja das schon, aber sie sind so ähnlich
-
also ich kann das game nicht empfhelen, die ersten paar tage ist es gut, aber dann wirds langweilig, zudem hat es auch einige Bugs etc.
Die schneekanonen sind nicht gut gemacht, wenn die Piste kein schnee mehr hat sollte man zur kanone greifen, doch wie macht man es am besten, ihn auf einen haufen machen und diesen verteilen vergiss es, lässt sich total scheiss schieben. Mit der kanone rumfahren, auch schelcht, da es teuer ist, und viel zu lange dauert, gerades sowas sollte gut fiunktionieren. Auch die fläche die er mit schnee bedekt kommt nicht sehr real finde ich. ich könnte jetz nochmehr schreiben, aber dass lasse ich jetzt mal.....lol du bist witzbold ey...
Wa smach tman denn in LS?!? Ganz genau den ganzen tag nur über felder fahren:D
viel aus LS übernommen?!? seh ich jet zmal nicht so eng, da es vond er selben firma ist und ihr doch alle mit dem "supertollen" LS glücklich sit. warum sollte giants dann ne komplett neue engine mace oder was weiß ich?!?Zudem kanns im MP auch ganz lustig sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!