Manipulation im Maisfeld

  • Bei uns haben die netten Leute Baustahlmatten und torstahl stangen in Mais gebunden...


    Zudem wurden alle 5m quer durchs Feld alte Klappstühle oder sonstige sperrige Sachen verteilt, so das ein abernten von dem Mais schlag unmöglich wurde :cursing:


    Alles dinge die man per Hand entfernen kann und für keinen großen Schaden sorgen...

  • Bei mir wa wie ich am silofestfahren wa mal die luft aus allen reifen, beim häcksler die ventile abgehauen und im mais wurde an den stauen draht befestig -.- der hatsebums easy collect gewickelt ..
    solche de**n

  • das is echt ne unverschämtheit ich mein wie kommen die leute darauf irgendwas im mais zu verstecken
    ich hab ja nichts dagegen wenn jemand gegen was auch immer demonstriert dann kann drüber reden und das ganze erklären
    aber hinterrücks gegen sowas vorzugehen find ich echt dreist
    hab ich bei uns zum glück noch nich bemerkt das das hier auch passiert
    aber was hier ziemlich häufig ist ist das die leute hähnchenmastanlagen in brand stecken
    das ist dasselbe in grün und wenn ich nich total daneben liege wurden im letzten halben jahr (!) drei mastställe angezündet
    die vollständig abgebrannt sind :thumbdown: echt absolut unverschämt

  • hm m also ich wohne in Nord Ost hessen an der genze zu Thüringeg.. ahb heute erst mit unserem Holmerfahrer darüber geredet...


    waren v2a schrauben oder sowas:D die erkennt wirklich kein Detektor...


    ist einfach um die konkurenz auszuschalten...


    allerdings bitter,wenn man solche methoden anwendet....

  • ich weiß auch wo die v2a Schrauben her kommen, aus dem Schacht aus Neuhof (K+S) die Kripo war schon unten.
    Ich hab auch schon Fotos von nem Mechaniker der das ausgebaut hat gesehen, zum Teil wurd die Schrauben durch den Häcksler gejagt. Der Rest hing irgendwo.
    Naja hoffentlich erwiescht net der Bauer den Übeltäter man weiß ja nie



    MfG
    512 DER RASER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!