Hallo Leute,
ich bin dabei, eine Map zu bearbeiten. Nun kann man ja über die Import-Funktion des Giants Editors (GE) neue Objekte in die Map einfügen.
Nun habe ich gestern Abend bei Modhoster.de ein paar Sträucher und Bäume heruntergeladen und über die Import-Funktion eingefügt, platziert und dann die Map abgespeichert. Soweit sogut. Nun habe ich vorhin den GE erneut geöffnet und nun sind meine gestern eingefügten Sträucher ohne Textur (also weiß). Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wo da das Problem liegt, wenn es funktioniert, man speichert und dann beim erneuten Öffnen die Textur verschwunden ist. Die .dds-Datei ist übrigens im jeweiligen "bush"-Ordner vorhanden. Allerdings habe ich auf die selbe Art und Weise auch ein paar Obstbäume eingefügt und die machen keinen Stress.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Gruß Bingo