AGes Sonnenschein [20.01. Auf in eine neue Ära]

  • Moin Moin,


    Ich weiß nicht wie weit unsere (stillen) Stammleser diesen Thread noch verfolgen,
    die Geschichte rund um die AGes Sonnenschein ist ja leider ins Stocken geraten.
    Aus privaten Gründen und mangelnder Motivation bin ich nicht dazu gekommen weitere Updates zu schreiben.
    Aktuell befinden wir uns schon in der 16. Kampange, haben einige neue Leute an Bord und einige Dinge in Arbeit.
    Aufgrund der vielen Bilder die wir noch in der Pipeline haben überlege ich eine kleine Best Of Serie über die letzten zwei Kampagnen
    zu erstellen, natürlich mit Text dazu.


    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei den "Jungs" der AGes Sonnenschein, ohne euch gäbe es diesen Thread nicht.
    Im Speziellem bedanke ich mich noch bei Captain_Smith für die fachkundige Unterstützung beim Verfassen der Texte,
    Marek aka Greenstar für Videoaufnahmen und Schnitt.


    Gruß, der mit dem $.

  • Dieser Post ist eigentlich nur hier zum abschleppen damit $ euch mal wieder mit nem Update versorgen kann... :D


    Finds aber echt schade dass bei ca. 600 Views kein einziger Kommi rausspringt, aber das ist ja irgendwie im LS13 Gang und Gebe dass nur noch still beobachtet wird, ach waren die 11er Zeiten noch schön...


    MfG Philly

  • Heute gibt es einen, wie ich finde,
    sehr schönen Einblick in das aktuelle Geschehen auf unserem Betrieb.

    Zusehen ist einer unser Lexion und ein Fendt mit Krampe Mulde,
    aufgrund der kurzen Feld Hof Entfernung war kein ÜLW nötig.
    Das Bild stammt von Philly, herzlichen Dank an dieser Stelle.


    Lasst gerne eure Meinung da oder drückt den Gefällt Mir Button im ersten Beitrag.

  • Naja Philly, wenn du eure Bilder und Storys von ls11 mit denen von ls13 vergleichst, scheint es mir relativ plausibel warum ihr nun in Ls13 nicht mehr so viele Kommies bekommt - Um gotts Willen nicht böse verstehen.


    Aber vorher waren es regelmäßige Updates, in einer Sinnvollen Reihenfolge und mit guten und nachvollziehbaren Storys, dass ist nun ja nicht mehr der Fall und somit haben die Updates von euch für mich ihren Reiz verloren. Einzig die Videos finde ich noch gut. Denn da sieht man erst, wieviel Action bei euch auf der Map eigentlich ist und mit viel Leuten ihr das alles bereißt. Das vermisse ich so ein bißchen auf den Bildern...
    Das ist meine Meinung, bitte erhängt mich nicht :D


    Das Bild ist übrigens nicht so mein Fall, viel zu Grell.

  • Aah ein Kommi - und das so schnell! :thumbsup:


    Vielen dank für die konstruktive Kritik, ist schön mal eine eher kritische und ehrliche Meinung zu hören, nur so kann man sich verbessern! :thumbup:
    Ohne Kommentare weis man nämlich nicht wo man dran ist und dann weis man auch nicht was man falsch bzw. richtig macht und was man ändern sollte.


    MfG Philly

  • Hallo,


    dann noch ein konstruktiver Kritikpunkt 8o :


    Das Particelsystem vom Drescher ist für Gerste nach meinem Geschmack zu Orange ;)


    Ansonsten schließe ich mich der Kritik an, regelmäßige Updates waren natürlich schöner zu lesen. Aber dies macht natürlich auch eine Menge arbeit....


    Gruß,


    Moddy

  • Jaja das Komi schreiben ist so eine Sache.
    Ich schreibe auch immer viel zu selten Komis zu Scrennthreads, dabei hätte ich selber gerne auch mehr Feedback.


    Oft traut man sich schon gar nicht mehr etwas nachzufragen, denn viele fassen dies gleich als Downloadlink-Frage auf. Dabei will man eigentlich nur wissen was der Urmod war und was geändert wurde.
    Ich mein jeder der ein Bild postet, tut dies bewusst um Aufmerksamkeit zu wecken. Damit weckt man bei anderen Spielern aber auch Begerlichkeiten. Also etweder man lässt es sein oder man geht respektvoll mit der Rezession um, man hat sie schliesslich selbst hervorgerufen.



    So jetzt zu euch:


    Ich verfolge euch viel zu oft im Stillen! Freue mich aber über jedes neue Update.
    Jedes Update benötigt auch eine gewisse Kreativität, die zumindestens bei mir nicht auf Knopfdruck und im drei Tagerythmus da ist. somit finde ich die Unregelmäßigkeit nicht weiter schlimm.


    Das letzte Update: Kurz aber gewürzt mit etwas Info die auch so aus dem Reallife stammen könnte. Zweck erfüllt würde ich sagen!


    In erster Linie, würd ich jetzt mal sagen, gehts euch um den Spass am spielen. Nebenbei mal aus paar Bildern und passendem Text einen netten Bericht basteln.
    Andere haben Spass daran, eine perfekte Bildfolge zu arrangieren, mit Mods die bis aufs Kleinste poliert sind.
    So ist jeder Thread individuell, bringt Abwechslung.


    Ich finde es Klasse dass man den Spass am Spielen auf euren Bildern und Videos sieht. Und das vermittelte Fachwissen finde ich auch top, das gibt Anreiz für eigene Ideen.



    Grüße von dort, wo ein Lexion 780 bei einer Bahn auch gleich das Feld vom Nachbar mit aberntet.

  • Heute mal ein Vergleich von damals (LS 11) zu heute (LS 13).
    Wer schon länger im Team ist weiß genau wo die Bilder entstanden sind.



    ---------- Damals ---------- vs ---------- Heute ------------

    ---------- Damals ---------- vs ---------- Heute ------------

    Ich weiß, die Fahrzeuge entsprechen nicht den Vorbildern,
    aber unser Fuhrpark hat sich eben auch gewandelt.


    MfG $nickers.


    PS: Danke für die konstruktive Kritik und eure Meinung.
    derfalke: ich wüsste nicht wann wir eine Frage mal nicht beantwortet hätten ;)

  • Was für ein schöner Tag!


    Das Wetter hatte sich endlich auf Sommer "eingestellt" und wir nutzen die Gelegenheit um
    unsere Gerste in Angriff zunehmen. Keksdose und ich machten also die 750er fertig und starten
    direkt gegenüber des Betriebsgeländes.

    AzuBi Peter kam mit dem 6R und unserem HW 180 Gespann gut zurecht, dank der kurzen Entfernung zum Hof.
    Zwischenzeitlich war Giga mit der Krampe Mulde als Ablöse vor Ort, leider ohne Bildbeweis.

    Dank der TerraTracs hatten die Lexion's keine Probleme mit den Steigungen von Schlag nr 12.
    Der Ertrag war überdurchschnittlich und wir hoffen darauf das der Preis noch etwas anzieht,
    aktuell stehen noch knapp 90 von 159ha Gerste.


    Grüße, AGes Sonnenschein.


    PS: Bilder incl. Bearbeitung sind von xxischxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!