Xerion 3800 Trac VC by AndyW [Released]

  • Xerion 3800 Trac VC


    Modell:

    • 3D Model/Textur: KsatriaHU
    • Veraenderungen und Anpassungen: AndyW
    • Reifen: schlueterfan1977/luis & surrealcrash


    Scripte:

    • Face: ES-Limiter/OperatingHours/DynamicExhaustingSystem/PowerShaft & Interactive Control/Cams
    • John Deere 6930: InvertDrivingDirection
    • Templaer: manualIgnition
    • Sven777b: Beleuchtung V3.1
    • Mofakiller: MBTrac.lua für animierte Front- und Heckhydraulik
    • Patar: Greenstar


    Funktionen:

    • Beleuchtung per IC-Buttons
    • Kabine drehen
    • Motorstart per IC-Button
    • PowerShaft
    • Betriebsstundenzähler
    • ES-Limiter
    • dynamischer Auspuffqualm
    • animierte Front- und Heckhydraulik
    • IC-Control Panel Attacher
    • Greenstar
    • verschiedene Lenkarten
    • nahezu 1:1
    • Cam-Script
    • Reifenstaub

    Bilder:









    MFG AndyW


  • Ein Traum, wie fast alle Sachen von dir :)
    Reifen gefallen mir jedoch gar nicht, ist aber Geschmacksache...
    Von dem her wüsste ich jetzt gar nicht was du verbessern könntest, isn schöner Xerion !
    Mfg Rastaman

  • Was ist das für ein komisches Spinnennetz auf dem Getriebe der Felge? Ansonsten würde ich mir mal - endlich - eine schönere Textur auf den Reifen wünschen. Die wurden ja auch seit einem Jahr nicht mehr geändert, oder?


    Rest gefällt mir, leider nicht von dir - aber ich finde es cool, dass du den Xerion auf 1:1 gebracht hast. Passt dann schonmal zu dem Fendt 930 an dem ich gerade rumschraube :] Also danke dafür!

  • richtig geil wärs wenn man die kabiene a per IC drehen könnte. aba ansonsten richtig geiler xerion! :thumbup:

    Fendt for ever
    Wer Fendt fährt führt
    kennt der Bauer keinen Fendt hat er was verpennt
    Gott schuf Mensch und Tier und der Teufel den John Deere :thumbsup:
    lieber reiten auf nem Pony als zu fahren auf nem Jonny :thumbsup:

  • Was ist das für ein komisches Spinnennetz auf dem Getriebe der Felge? Ansonsten würde ich mir mal - endlich - eine schönere Textur auf den Reifen wünschen. Die wurden ja auch seit einem Jahr nicht mehr geändert, oder?


    Rest gefällt mir, leider nicht von dir - aber ich finde es cool, dass du den Xerion auf 1:1 gebracht hast. Passt dann schonmal zu dem Fendt 930 an dem ich gerade rumschraube :] Also danke dafür!

    Was ist das für ein komisches Spinnennetz auf dem Getriebe der Felge? Ansonsten würde ich mir mal - endlich - eine schönere Textur auf den Reifen wünschen. Die wurden ja auch seit einem Jahr nicht mehr geändert, oder?


    Rest gefällt mir, leider nicht von dir - aber ich finde es cool, dass du den Xerion auf 1:1 gebracht hast. Passt dann schonmal zu dem Fendt 930 an dem ich gerade rumschraube :] Also danke dafür!

    Also pfreek bist wirklich mit nichts zufriedenhttp://planet-ls.de/board/index.php?page=User&userID=11531 wenns dir nicht passt dann bau dir einen eigenen was soll das er gibt sich die größte mühe und du hast nichts besseres zu dun als zu mäckern dan bau dir halt deinen eigenen xerion!!!!!!! :cursing:

  • Ich finds richtig geil, das du dich dran setzt und nen richtigen Xerion machst. Bis jetzt waren nähmlich alle zu groß, und mein versuch die auf originalmaße zu scallen scheiterte bei den animationen :(
    Ich hoffe du bringst das zuende und bereicherst die Ls-Welt mit einen guten Xerion. :)
    Frohes schaffen. ;)
    mfg . Nico

  • :thumbsup: sieht doch top aus :) ich hätte noch einen kleinen verbesserungsvorschlag unzwar wenn man jetzt die kabine dreht dan bleint das fahrverhalten ja das elbe also man muss quasi mit S vorfährts fahren das ist nicht so gut wie ich finde aber vielleicht darfst du ja das script von heady bzw. blackfox verwenden das auch in dem 930 und 926 verbaut ist da ist dieses problem ja gelöst


    weiterhin viel erfolg und spaß an dem mod ;)

  • wenns dir nicht passt dann bau dir einen eigenen was soll das er gibt sich die größte mühe und du hast nichts besseres zu dun als zu mäckern dan bau dir halt deinen eigenen xerion!!!!!!! :cursing:


    Sowas nennt man Feedback geben und ist normal auch erwünscht. Denn recht hat pfreek schon wohl mit den Felgen...

  • Also mir gefallen die Reifen auch noch nicht zu 100% - zu viel Felge, zu wenig Gummi. Kriegst Du die Richtungsumkehr mal mit korrekter Lenkrichtungsumkehr hin, bzw. hast Du mehrere Lenkarten geplant?


    Pass bitte auf, die meisten Xerion Mods drehen die Kabine über die falsche (linke) Seite.


    Da machst Dir echt nen Haufen Arbeit, ich hoffe, Du kriegst den hin wie Du ihn haben willst.

  • :gutenmorgen:
    Erstmal ein Daumen hoch!
    Das hast du sehr gut hinbekommen Andy...
    Ich hätte da evtl. noch eine Idee für den Xerion...
    Wie wäre es wenn du noch die Kabine über IC drehen kannst?
    Meines Wissens nach sollte das Funktionieren oder?
    Naja wie schon gesagt sehr schön gemacht
    Wie wäre es wenn du noch einen schönen Sond einbaust das er auch schön schnurrt wie eine :cat: (wie im Real Life)

    Edit: Wie wäre es mit einem Goldenen Auspuff wie bei unserem...

    würde ihn authentischer machen (und leichter zu erkennen)...

    Gruß

  • Das sind die Surfaces die bei ner schlechten UV Map als schwarze Linien rauskommen. :D


    Lustigerweise wusste ich das wohl ;) Ich bin nur das größte Arsch ;)


    Also pfreek bist wirklich mit nichts zufrieden wenns dir nicht passt dann bau dir einen eigenen was soll das er gibt sich die größte mühe und du hast nichts besseres zu dun als zu mäckern dan bau dir halt deinen eigenen xerion!!!!!!! :cursing:


    Du solltest erstmal komplett lesen, was da steht, bevor du wieder so nen unsinnigen Beitrag mit falschen Thesen erstellst. Du hast mich sogar zwei mal zitiert - viel Erfolg dann auch beim lesen. Ich hab mich bedankt und auf Fehler hingewiesen, die ich für störend halte. Ich glaube schon, dass die beiden gute Mods machen wollen. Ich versuch Kritik zu äussern und nicht User zu beleidigen. Hingegen würde ich bei dir gerne eine Ausnahme machen, aber bei dem 'ebkac' brauche ich das nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!