Freiburgerland Map...hier fängt der Spaß erst richtig an! Update 28.11.11-Video Update



  • Wieso der Name Freibugerland Map?!

    Ja,also mir ist erst kein Name eingefallen dann habe ich bei Google Hügelige/Bergige Landschaft eingegeben und kam auf Freiburg.Die Landschaft passte genau zu meiner Map und deshalb habe ich sie so benannt.


    Zur Map:
    DieMap wird hügelig und mittelgroß werden.Von den Feldern wird für jeden etwas dabei sein,es gibt große sowie auch kleine Felder.Es wird ein
    kleines Dorf geben,das sehr detailreich wird.Auf der Map gibt es 2 Verkaufsstellen,(Raifeisen,Landhandel von Eifok).Auf der Map gibt es nur
    1 Hof,auf dem es auch eine Kuhweide gibt.Natürlich gibt es auch eine kleine Biogasanlage. Es wird 2 komplett neue Bodentexturen,die von
    mir hergestellt worden sind auf der Map geben.Außerdem ist der Manure Mod in die Map integriert. Die Map ist kein realer Nachbau
    sondern ist von mir komplett ausgedacht! Die Map wird von Grund auf
    Lowpoly sein


    Infos:


    Infos:
    Mapper: Landwirt 12
    Pda: Ls 2020
    Verkehr: Wessumer
    Map i3d bisher: 28 kb
    Bisherige Bauzeit: 7 Wochen
    Release: ca. 1 Wochen
    Status:85% NEW



    Credits:
    Straßen-->Fatian
    Ballenstapel-->Desperados93
    Biogasanlage-->pfreek und Fatian
    Grüne Brücke-->pfreek
    Fahnen-->Giants
    Bäume-->tobsel88
    Testobjektepack-->jannyboy96
    Wohnhaus-->JanHenrik
    Fertilizerhalle-->EIFOK-Team
    Gullideckel-->Pat
    Hecken-->spider100
    HalleAlex-->Katsuo
    Holzzaun-->Desperados93
    Landhandel-->EIFOK-Team
    Mistgrube-->Heady
    Moderner Bullenzuchtstall-->Nikl
    Raifeisen-->D4rkfr34k
    Reperatur Rampe-->UnixRoot
    Schilder-->pfreek
    Waage-->EIFOK-Team
    Shop-->Giants edit fendt412
    Wassertank-->EIFOK-Team
    Windrad-->manuuuu


    Hoffe die Credits stimmen soweit,falls etwas falsch ist mich anschreiben oder in den Kommentaren reinschreiben

    Bilder
    :


    Hof:


    Dorf:


    Bga:


    Raifeisen:


    Landhandel:


    Mist:


    Gülle:


    Händler:


    Landschafts/Allgemeine Bilder:




    To Do List:

    ->Ein paar Textur Änderungen von Landschaftsobjekten
    ->Clipdisdancen richtig einstellen
    ->Felder beflanzen
    ->restliche Bäume setzen
    ->Kuhweide richtig positionieren!Leider bekomm ich das nicht richtig mit Maya hin.


    mfg :thumbsup:

  • Moin,


    jo, sieht gut aus. Allerdings halte ich pers. die Gülle/ Misttextur für überflüssig, weil in LS der "Realmodus" ja nicht geht, d.h. Gülle/ Mist ausbringen, unterpflügen, Saat drillen.


    Mist/ Gülletextur bis zur Ernte? Hmmm........nicht sehr real.


    MFG Berlin

  • Schöön das euch die Map gefällt.Die Mist und Gülletextur wird bleiben,da ich es persönlich besser und realer finde und das Mist & Gülle fahren dadurch viel mehr Sapß macht.Bald gibt es neue Bilder,Güldnerfahrer versucht sich immoment am Verkehr.


  • Dann nimmst du einfach den Manure Mod raus und schon sind die "Häufchen" nicht mehr vorhanden



    Zur Map, sie ist dir echt gut gelungen! Mir gefällt besonders die Biogasanlage

  • Hmm bin grad ein wenig ins Grübeln gekommen. Du schreibst mir ne PM und fragst ob dun meine Map testen darfst....Hmm da habsch nich drauf geantwortet...und just ein paar Stunden später stellste deine Map rein...Jetzt frag ich mich warum du meine testen wolltest, wo du ne eigene baust? Ein Schelm der böses dabei denkt.... :thumbsup:

  • top sache....einfach hammer die map..... :love:


    mich stört nur die sähtextur...die orginale finde ich besser


    dankeschön, die Sättextur kannst du ja für die selbst innerhalb weniger Sekunden austauschen.Falls du das nicht kannst,melde dich mal bei dir.


    Zur Map: Immoment mach ich die letzten Handgriffe.Leider besteht weiterhin das Problem mit der Kuhweide,mal sehen was daran noch gemacht wird.(Problem liegt bei der Sichtweite von Maya)Wer Rat hat,bitte helfen.Die nächste Woche werde ich zum testen nehmen,sowohl im SP auch im MP.Wahrscheinlich wird die Map dann am Wochenende vom 9.12- 11.12 erscheinen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!