Error while Saving I3d file

  • Hallo,
    ich habe ein großes Problem bezüglich meiner selbstgebauten Map. Der Bau ist super gelaufen, ist auch soweit ganz schön, nur als ich jetzt die map01.I3d nach dem Weiterbauen speichern wollte, kommt jedesmal die Meldung ,,Error while Saving I3D File,, . Ich frage mich warum???? Habe das noch nie gehabt, und auch kein Ahnung wovon das kommen könnte. Außerdem habe ich laut log viele Call Stacks und Phys x waarnigs????
    Wenn einer weiß wie diese 3 Probleme zu beheben sind, dann bitte helft mir. Wahrscheinlcih bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal von vorne zu beginnen, oder wie seht ihr das???? Im anhang meine log zu finden. Falls noch jemand die map01.I3d braucht bitte melden. Ist bereits hochgeladen.


    Schonmal vielen Dank im Vorraus.



    MFG Yannick

  • Moin,


    na, da haste ja gut zu tun.


    Error in der Kuhweide, Mesh Fehler, Trigger Fehler, static- Fehler.


    Du kannst nur einen Fehler nach dem anderen angehen. Z.B. die Mes Fehler: Das sind Teile eines Objektes mit 0 Polys oder 0 Triangels, die li oben im GE in weiß angezeigt werden. Häufig bei Verkehrsschildern vorhanden, bei einer 09 ner Brauerei, bei Häusern, etc. Durchklicken (die Untergruppen, z.B: .051 auf das +; dann 051, 050, 049, etc.)


    Static- Actor: Dazu gibt es im Wiki was, häufig falsch scalierte Objecte, meist Häuser, Zäune, etc.


    Material with matid 0 not found: Ich glaube, es waren trigger? Mit notepad++ die I3D öffnen, Matid eintragen.


    Aber vermutlich ist die I3D zerschossen und muss neu. Hast du keine Sicherung? Ich mache das immer so, dass ich 1, 2, 3 Sachen einfüge, speichere. Den GE beende und neu starte. wenn alles geht, sichere ich.


    MFG Berlin

  • Erstmal danke für die schnelle Hilfe, und ja du hast recht jetzt lässt sich die I3D nicht mehr öffnen. Der GE ist schwarz und es tut sich nichts mehr. I3d Zerschossen :( . Habe noch irgendwo ein Sicherung, aber wie alt die schon ist , weiß ich nicht. Naja wenn ich sie finde muss ich wenigsten nicht wieder von ganz vorne anfangen. :)


    PS: Unten im Sciptingfenster vom GE steht: Parse error in C:/Users/DJ Yannick/Desktop/LS 11/Maps/Hedem/Hedem/map01.i3d at line 130:
    not well-formed (invalid token). Was hat das zu bedeuten??
    MfG Yannick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!