MB-Trac 1000/1100 (Update 16.06.2012)

  • Ich wollte das Dingen schon längst fertig haben - Ich bin selber >geil< drauf.
    Das Problem ist, dass Koedel nun keine Lust hat. Kommt Zeit kommt Rat.


    Ich hab den höchsten Schulabschluss Deutschlands, also keine Schule mehr. Ich geh unieren :P


    Edit: Probleme gelöst - geht dann zeitig weiter ;)

    Ja so ist das Leben. Ohne Ködel kommste also nicht weiter.
    Zum Schulabschluss, noch haste nichts. Kannst auch mit abgebrochenen Studium Hilfsarbeiter werden. Also immer schön weiter lernen.

  • :D Ich habe es selber gelöst und es für Leute wie dich sogar farbig markiert! :D (Koedel, mit oe, hat das Modell gebaut und wir hatten Probleme beim übertragen vom einen in das andere Modellingtool. Ja, ich habe halt ohne Koedel noch nie etwas geschafft ;) )


    Abitur ist der höchste deutsche Schulabschluss, daran gibt es nichts zu rütteln.


    @ 3xitus
    Das Problem mit der Kabine hab ich nach x-verschiedensten Importiermöglichkeiten nun endlich gelöst. Normals gedreht stimmt zwar, dennoch konnte ich sie vorab zwar drehen, aber sie hatten dann noch mehr Probleme. Normalsfehler und instant Clipping Disco ;)

  • Glückwunsch! :thumbsup:
    Aber erst mit 25 (laut deinen Profiel) Abitur? Ich werde meins nächstes Jahr machen und wäre dann mit 17 fertig mit Schule!
    MB Trac sieht geil aus!


    dann kannste für dein abi ja ziemlich viel erfolg gebrauchen, da du ja anschein nicht lesen kannst!


    bei Pfreek steht im Profil als arbeit: Student und er hatte auch im vohrigen Post geschrieben, dass ers Abi hat und "uniert"

  • Da ich die vorherigen Antworten nicht richtig bzw. garnicht gelesen habe, dachte ich ,dass er aufgrund der derzeitigen Abiprüfungen grade erst mit den Abi fertig geworden ist. Sry dafür!


    Und du Bigfamer brauchst für deinen Hauptschulabschluss ziemlich viel Glück.
    Dann benötigst du für dein ABI ja ziemlich viel Glück, da du ja anscheinend nicht lesen kannst!
    Man kann keinen Erfolg brauchen, man kann ihn nur haben!

  • Zum Glück ist es noch n kleiner Unterschied, was man in seinen Abiklausuren schreibt, oder schnell durch die Tastatur kloppt während man isst.
    Aber damit es nicht Peinlich wird, überlass ich dir das nämlich mal mit der Fehlersuche in deinem ersten Kommentar.


    Außerdem musst du mal nicht so rumprotzen und blöde Sprüche raushauen, DU hast nämlich noch GAR KEIN Abitur, ich schon sogut wie und Pfreek schon lange! ;)


    Abgesehen, finde ich das ganz schön albern, mit sonem Thema anzufangen. Selbst wenn Pfreek erst mit 25 Abitur macht, besser Spät als nie oder? Aber spätestens wenn du erwachsen bist, wirst du wissen, warum es wichtig ist, dass in Deutschland keiner auf der Straße sitzt und warum man deshalb auch keinen irgendwie mit sowas "fertig machen" muss. Aber wie gesagt, wenn du erwachsen bist...


  • Ich habe die UV der Reifen fertig gelegt und mal die Grundtextur des Reifens erstellt. Im Spiel jetzt eigentlich nur, damit ich sehe, wie er bisher ingame wirkt. Kritisiert was das Zeug hält. Ideen sind gern gesehen! :)


    PS: Das ist der alte MB Trac von Koedel - nicht das neue Modell ;)

  • Es gibt Vorgaben für Photoshop etc. pp ... Genauso räumliches Vorstellungsvermögen und Logik (Bei mir aber nicht immer :D) ... Erfahrungen sind auch nicht schlecht.


    Ansonten werde ich nach der photomap2.0 einiges an Tutorials bezüglich LS und Texturen machen. Wie oft gesagt, will ich wenigstens ein paar Extras auf der photomap2.0 als vielleicht dann noch Einziger haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!