Nachdem Big X V8 im Spiel speichern nicht mehr möglich

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich gerne mit dem Big X V8 arbeiten allerdings kann ich, sobald er im Game ist nicht mehr speichern, und wenn ich ihn aus dem Mod-Ordner lösche geht es wieder !?


    Woran könnte das liegen ?


    MfG Philipp


    Log.txt ist angehangen (dort war er im Game)

  • warum müßen jeder sein problem selber neues tehma auf machen es giebt diesen problem schon ne weile wenn du mal lesen würdest ich habe auch das problem mit dem speichen mache aber keine neues teil auf suche mich hier durch aber noch keine lösung mann jeder macht hier wegen ein und dem selben prob ein neus ding auf warum nur total unübersichtlich.


    also diese fehlermeldung kommt immer von anfang an mann muß den haechsler net mal gekauft haben reicht schon wenn der im mod ordner is und ich habe noch ein anders problem und zwar wenn ich die i taste drücke um zu wissen wo ich wieviel geldbekomme steht da nix mehr und dir uhr zeit geht auch weg aber nur wenn ich an dieser stelle in dem kleinen fenster unten links bin wenn ich die nächste oder vorher gehende seite auf habe passt alles nur halt da wo die preise angegeben werden is alles blau uhr wetter und hilfetext weg
    wollte ich nur mal hinzufügen habe keine mod groß drin auser paar tracktoren und drei geräte und das AIUpdate is auch nicht drin



    MFG Rowdy 8)

  • Ja das gleiche Problem hab ich auch.Wenn ich die Beiden Krone Big X Ordner rein tu in den Mods Ordner von Ls 09 Kann ich den Krone Big X fahren häckseln alles funzt wunderbar aber sobald ich auf Speichern geh blinkt es kurz mal auf aber speichert nicht.Und bei mir ist dann auch noch die Preisliste für Hafen Mühle und Brauerei weg.Tu ich den Krone Big X wieder AUS den MOds Ordner läuft alles wie geschmiert.Wo Liegt bei uns das Problem?Ich lade mir die beiden Zip runter und so wie sie sind tu ich sie in den Mods Ordner von LS 09 oder?Bei anderen gehts ja auch warum bei uns ned?Könnte da uns jemand helfen?Danke schon mal im Vorraus ?( ?(

  • So vielleicht hilft das ja weiter


    Ich habe mir mal Probeweise den Jaguar 890 reingemacht, also der nachgemachte Krone und es ist dasselbe Problem !


    Also vllt hat euch das weitergeholfen, weil der Häcksler ist einfach geil und immer diese Probleme, aber so ist halt die Technik^^ :(


    MfG Philipp

  • so es mag zwar komisch klingen, aber ich habe einfach savegame 1-ordner komplett kopiert und bei savegame2 eingefügt und es geht!


    Das ist zwr das gleiche wie bei spielstand 1 aber ich kann speichern !


    MfG Philipp


    PS: Hoffe das das so bei anderen auch hilft !

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein ganz anderes Problem seit Big X. Ich kann zwar speichern, die Fahrzeuge sind auch alle im Savegame-Ordner aber sobald ich das Spiel wieder beginnen möchte, sind sämtliche Fahrzeuge verschwunden. Der restliche Spielstand wie Geld und Uhrzeit stimmt alles. Kennt jemand eine Lösung?


    Gruß Matthias

  • Habe auch das Problem, das wenn ich mir die Preise im PDA anzeigen lassen will, die Uhr mit der Wetter Anzeige und das Preisfester verbugged sind.


    Als wuerde da ein zweites leeres leicht versetzt darueber liegen, bzw. man sieht nur das blaue PDA drum rum fehlt.


    Alles andere funktioniert, bis halt auf bereits bekannte Bugs aus der liste :(

  • Hi Leutz ! Ihr solltet mal euren modsordner aufräunen und die schlechtgemachten mods von unseren Nachbarn rausschmeissen.Habe ich auch gemacht und seitdem läuft das Spiel ohne Probleme.Der Neue Hacksler funtz super.Schaut in eure logdatei um dort die ganzen Warn und Errormeldungen zusehen und genau diese fehlehaften mods werft dann einfach raus. So war es bei mir. Ich hoffe ihr kommt damit weiter. MFG Jens ;)


  • So ich habe doch schon einen Lösungsweg beschrieben, wo man aucheinen neuen Spielstand anfängt aber keineswegs seinen alten verliert !!!


    Ansonsten mal schnell in ICQ adden, dann sage ich es euch nochmal bzw. mache das ganze per Teamviewer. ICQ: 255-700-640


    MfG Philipp

  • funkts wirklich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!