Also mir ist aufgefallen das bei manchen Mods folgendes druntre steht.
ZitatAlles anzeigenError: index out of range
Callstack:
dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/JDwtsheader/cutter2.lua@23 (indexToObject)
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua@487 (load)
dataS/scripts/BaseMission.lua@407 (new)
dataS/missions/mission00.lua@313 (loadVehicle)
dataS/missions/mission00.lua@171 (loadVehicles)
dataS/scripts/events.lua@50 (load)
dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
dataS/scripts/gui/menu.lua@290 (update)
dataS/scripts/main.lua@311 (update)
Index: 14
Was bedeutet das genau? Ist das schädlich für die stabilität des Spiels, oder kann man diesen Fehler ignorieren?
Dann gibts auch noch diese, die Wild bei mir 2-3 mal in der Log auftauchen.
ZitatAlles anzeigen
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@93 (setOverlayColor)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@94 (renderOverlay)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@93 (setOverlayColor)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@94 (renderOverlay)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@93 (setOverlayColor)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Callstack:
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@94 (renderOverlay)
dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@179 (render)
dataS/scripts/gui/menu.lua@319 (render)
dataS/scripts/main.lua@326 (render)
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Ich kann leider nicht feststellen was das verursacht, aber mich würde schon interessieren was das bedeutet. Das ist übrigens nur ne kurze Version davon. Normalerweise wiederholt sich das 40-50mal hintereinander.
Edit: Dann steht bei einigen Hängern auch noch das.
Zitat
Error: Can't load resource: hydraulicUp.wav
Error: Can't load sample hydraulicUp.wav.
Error: Can't load resource: siloFillSound.wav
Error: Can't load sample siloFillSound.wav.
Aber die Sounddateien liegen in der Zip, haben das *.wav Format und sind in der XML korrekt angegeben. Mysteriös
LG
Fatian