Mysteriöse Fehler in der log

  • Also mir ist aufgefallen das bei manchen Mods folgendes druntre steht.


    Was bedeutet das genau? Ist das schädlich für die stabilität des Spiels, oder kann man diesen Fehler ignorieren?


    Dann gibts auch noch diese, die Wild bei mir 2-3 mal in der Log auftauchen.

    Ich kann leider nicht feststellen was das verursacht, aber mich würde schon interessieren was das bedeutet. Das ist übrigens nur ne kurze Version davon. Normalerweise wiederholt sich das 40-50mal hintereinander.


    Edit: Dann steht bei einigen Hängern auch noch das.

    Zitat


    Error: Can't load resource: hydraulicUp.wav
    Error: Can't load sample hydraulicUp.wav.
    Error: Can't load resource: siloFillSound.wav
    Error: Can't load sample siloFillSound.wav.

    Aber die Sounddateien liegen in der Zip, haben das *.wav Format und sind in der XML korrekt angegeben. Mysteriös :S



    LG
    Fatian

  • 1. fehler = ein index wurde in einer modvehicle.xml falsch angegeben - richtig im GE abzählen


    2. fehler = es fehlt irgendwo ein bild, meistens beim händler


    3. sounds können vom spiel nur einmal geladen werden, wenn ein 2. mal der gleiche sound gibts halt nen error - kann man ignorieren

  • @ Fatian: das hab ich schon probiert, bei mir hats nicht geholfen, ich bekomme weder den Error weg, noch den mod zum klingen :-(


    Headshot: Super, daß sich endlich mal jemand mit diesen lästigen Errors beschäftigt! Aber, bist Du sicher, daß Du da nicht was verwechselst?
    Ist das nicht eher dieser: "Warning: duplicate l10n entry 'rundumleuchte' in mod 'Claas_AxionFLv2'. Ignoring this defintion."?


    Bei dem Error "Can't load resource: $data/vehicles/steerable/fendt/hydraulicUp.wav." macht der entsprechende mod das betreffende Geräusch nicht, obwohl viele andere mods darauf zugreifen können!?



    Einen schönen Abend,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!