Reform Metrac H7X

  • ja ok das ist schon ein beweis,aber er kann es auch noch geändert haben deswegen stellt man ja nen mod öffentlich um verbesserungsvorschläge zu bekommen aber ok
    dann finde ich es aber komisch das keiner weiß woher der urmod ist oder wer ihn gemacht hat

  • es gab damals eine längere zeit wo er keine pics online gestellt. aber ich wies soviel das er immer mal wieder dran gemoddet hat. un das keiner das urmodell kennt finde ich auch komisch. ich wüsste auch net wo er das her haben soll. aber naja ich finde diese diskusion einfahc kindisch lasst ihn doch einfahc sien ding machen. ich halte diese diskusion irgentwie für unnötig. das halte ich davon.

  • bin genau der gleichen Meinung !


    Hier in diesen Forum sind wohl nur Leute unterwegs, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als King-Vario-Style als ''modklauer'' zu bezeichnen und dann nicht mal beweise auf einen ''klau'' vorlegen können.


    King-Vario-Style: Ich glaube dir, dass du dieses Modell selbst gemodded hast und mich würde der verlauf von deinen Arbeiten sehr interresieren. :thumbup:


    MfG Kilipower98

  • Jetzt mal ehrlich, von der Art und Weise wie gebaut wurde sieht das schon sehr stark nach SKP aus. In anderen Programmen würde man ganz anders bauen, mit weniger Segmenten.
    Daher versteh ich euch nicht wie ihr so auf den rumhackt. Klar siehts ein bisschen nach Klau aus weil ers zurückkonvertiert hat. Weiß selbst nicht wie man darauf kommt. Aber ihr führt auch nur eine einseitige Argumentation.
    Schön nur das raus suchen was in eure Sichtweise passt.
    Das das ganze Modell von der Bauweise sehr nach SKP aussieht wird hier natürlich verschwiegen von den "Profis" :huh: . Also solange keiner ein Modell vorlegen kann, scheint es objektiv betrachtet so als ob es doch sein Modell ist.


    pAre

  • Ich würde mal sagen, im Zweifel für den angeklagten.


    Bin mir zwar auch nicht 100% sicher, aber es ist nunmal so, dass es bisher keiner wirklich beweisen kann, dass er es nicht gebaut hat. Hab gestern abend auch mal spaßhalber gesucht, ob irgendwo so ein Mod zufinden ist, gibt zwar einige Reform, aber speziell das Modell hab ich bisher auch nicht gefunden...


    Von dem her hats keinen Sinn ihn fertig zu machen, wenn wir es nicht genau wissen.

  • das wollte ich auch gerade sagen, solange man nichts beweisen kann, ist er für mich unschuldig.


    auch wenn es schwer vorstellbar ist, dass er alles in SKP gebaut hat, kann man es nicht ausschließen, und schon gar nicht das Gegenteil beweisen.
    aber so viele, wie hier in als modklauer beschimpft haben, sollte wenigstens einer in der Lage sein das zu beweisen.
    ist aber anscheinen nicht so.
    dann greift das Prinzip der Rechtsprechung, jeder gilt solange als unschuldig, bis diese bewiesen ist.


    mich würde es freuen wenn es mit dem Modell weitergeht, und nicht wegen ein paar bislang haltlose Behauptungen eingestellt wird.

  • Gut da es immernoch viele gibt die sich wirklich für den Mod interresieren, mach ich weiter und bringe auch hier updates.


    Aloisius: Ich hab nicht alles in SKP gebaut, Reifen hätte ich nicht in SKP hinbekommen.


    Voarallem ich habe mal Testweise ein Modell von .i3d im Ge als .obj Exportiert dann weiter in SKP gebracht, man sieht zwar trozdem die Flächen, nur ist troz dem Rückkonvertieren das Modell weiß und nicht grau nachdem ich es von maya (Reifen gebaut) Rückkonvertiert hab zu SKP.


    mfg King-Vario-Style


    PS: Update: Neuer Schalter ist entstanden.


  • Wenn ich mir den Hebel so anschau .. bestätigt das in meinen Augen immer mehr das das Modell nicht von dir ist.
    Alleine zum Vergleich hast du ewig viele elemente bei Rundungen verwendet was du beim ganzen modell nicht gemacht hast.
    Desweiteren hast du deine Flächen nicht in Dreiecke aufgeteil wie beim rest des Modells. Aber das passiert ja nur wenn man ein
    Obj. Modell in SKP holt ;)


    mfg

  • Einfach nur geil dann hab ich noch mehr Spaß zu spielen auf meiner Bergbauernmap.

    STEYR is des beste!!!


    Steyr 958 und Pühringer Kipper das beste Gespann das man sich nur vorstellen kann.


    MFG Pauli!

    Einmal editiert, zuletzt von pauli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!