Kompatibilität HeapTipTrigger - Courseplay? - erstellt zu viele Trigger

  • Hallo,


    ich finde die neuen Mods für die BGA super und sie funktionieren auch gut.


    Als Einzelspieler benutze ich auch Courseplay und dort habe ich beobachtet, dass nicht nur dort, wo ich mit Strg+R absichtlich einen TipTrigger erstelle, ein Trigger gesetzt wird, sondern auch dort, wo sich gerade vom Abfahrhelfer Courseplay gesteuerte Traktoren befinden.
    (Außerdem betrachten Courseplay gesteuerte Fahrzeuge diese Trigger der Heaps ohne Inhalt als Kollisionsobjekt und halten an.)


    Kann es sein, dass der Trigger überall dort neu erstellt wird, wo ein Fahrzeug “gesteuert” wird?


    Die Frage ist, hat das noch jemand beobachtet und woran liegt es? Gegebenenfalls könnte ja auch Courseplay angepasst werden.


    Viele Grüße
    Sebastian

  • Ich hatte das selbe Problem. Wir haben im Multiplayer gespielt und nach einer zeit hat es so gelaggt dass nichts mehr ging. Ich vermute das hängt damit zusammen dass zu viele Trigger vorhanden waren. Bei uns war es so dass bei allen Fahrern ein Trigger erstellt wurde, wenn einer einen erstellt hat.


    Außerdem ist uns noch aufgefallen dass wenn der Client das Silo zudeckt das Spiel des Hosts hängt. Man kann nicht mal mehr ESC drücken. Der Client jedoch kann normal weiterspielen.


    Ansonsten sind die neuen Mods echt der Burner. Danke Heady :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!