Fendt 930 Vario TMS v1.3


  • 2003 hat die Baureihe 900 der Marktoberndorfer Erfolgsmarke Fendt ein
    neues Flaggschiff bekommen. Ausgerüstet mit einer Maximalleistung von
    310 PS und dem neu konzipierten Traktor-Management-System
    (Vario TMS) ist der 930 der perfekte Ackerschlepper.


    Features

    • FH klappt bei Attach/Detach
    • Heckscheibe Auf/Zu
    • Lightscript v3.1
    • Rückfahreinrichtung
    • operating Hours
    • ES-Limiter
    • original Größe/Gewicht


    Credits & Danksagungen

    • Modell | blackfox
    • Textur | blackfox
    • Script | Heady
    • Dank geht an Alle, die mir ihre Spezi's zur Verfügung
      gestellt haben, sowie an Pfreek und Bigfarmer.


    [warnbox]Das hochladen von dieser oder abgeänderten Versionen des Mods sind verboten und durch das Urheberrecht
    der Bundesrepublik Deutschland abgesichert. Der Mod darf ausschließlich zur PRIVATEN Nutzung umgebaut werden.
    Für Umbauten wird kein Support geleistet ![/warnbox]


    Dateien

    • Fendt 930 Vario TMS in 3 Farbvarianten | Petrolblau, Weinrot und Weiß

  • Also als erstes muss ich sagen die neue Version gefällt mir besser als die alte.
    Jetzt aber zu meiner Frage, Wird es auch nochmal den 926 geben weil ich den auch recht schön fand
    Und falls ein was zu meckern wegen meiner Frage hat, dann kann ich nur sagen, Fragen kostet ja nichts.
    Achja schon aufgefallen, dass auf Modhoster alle denken er wäre zu klein obwohl die anderen zu gross sind :D

  • So, jetzt hab ich was gefunden, weiss aber nicht wo es dran liegt, 930 in den Modsordner, dann funzt die Ruefa des MB-Tracs nicht mehr, d. h. vorwaerts und rueckwaerts geht nicht mehr. Schmeiss ich den 930 wieder raus,ist wieder alles ok....irgendwas muss sich da ueberschneiden.....

  • Der Text sollte deine Frage lösen.
    Von Modhoster
    [infobox]Hinweis:
    Wenn ihr diese Version des Mods und den 926 oder einen anderen schlepper mit der Rüfa drinne habt, können fehler auftreten und die rüfa wird auf taste 7 umgelegt. Dies wird durch den anderen Mod hervorgerufen und hat nichts mit diesem hier zu tun !!![/infobox]

  • ja dass es mim mb-trac probleme gibt, war zuvor schon bekannt.
    wir haben aber keine lösung für dieses problem gefunden.


    aber ich denke das vorwärts-rückwärts problem ist nicht so schlimm.
    entweder muss man eben die taste s nehmen oder man läd sich den
    shuttle control mod.

  • Der sieht echt gut aus ! :)
    nunja, irgentwo hab ich gelesen das auch das gewicht und die motorleistung 1:1 ist.
    Stimmt das ?


    nunja, muss bissl meckern,
    Also das gewicht gefällt mir nicht, aber kann man ja selber verändern.
    der innenraum gefällt mir nicht.


    und der tacho noch, also an sich ja so wie real, nur die textur...ist ja irgentwie ein foto... :huh:
    ja, der sound ...:thumbdown:... also ich find in Real hat der nen richtig schönen sound !
    Wenn der mit 50Km/h & Feldspritze durchs doft ballert.. :thumbup:


    aber sonst...
    Sehr Sehr gute arbeit geleistet !
    Respekt, der ist vom modell her einfach der kracher, und dann auch noch die AO Textur... Leider geil !
    die reifen sind auch schick, besonders die Radgewichte gefallen mir, beim vario isses ja auch schon fast ein muss.


    310PS müssen ja auch auf den boden gebracht werden, und dabei helfen ja 1200kg radgewicht...



    nunja, werde ihn mir mal personalisieren, und dann wirds mein lieblingsschlepper.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Acksel () aus folgendem Grund: Variostick ist doch real.. :D

  • 900er sind normal keine frontlader schlepper :D
    und wenn der gaul im lenkrad dich stört, dann solltest du dir echt mal gedanken drüber machen
    ausführliche listen für jeden mod zu erstellen :D hobbys brauchst du dann keine mehr ;)
    es gibt verschiedene ausführungen von lenkrädern bei fendt. was da nu in der mitte ist, ist doch
    egal.

  • Also mein praktikumsbetrieb hat auch kein pferd in der mitte ! :c



    is das nicht total wayne, ob da ein pferd ist oder nicht ? O_o
    naja mir machts nix aus... :)


    aber ich mag den tacho von deinem 930 nicht, das ist irgentwie ein foto... ._.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!